Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eine Sata-SSD ohne DRAM-Cache überhaupt brauchbar? Immerhin gibt es bei Sata kein HBM als Ersatz, um den fehlenden DRAM-Cache etwas auszugleichen.Denniss schrieb:Ist ja nicht so wie bei WD wo die bei der WD Blue SATA den Cache scheinbar komplett gestrichen haben
R4mses schrieb:Warum nicht nur eine 2TB NVMe?
Die Samsung 980 Pro 500GB kostet schon 72€.
Eine Kingston KC3000 2TB 147€.
Deathangel008 schrieb:die MX500 1TB ist immer noch ne solide SSD.
die unterscheidung ergibt keinen sinn. M.2 ist nur ein formfaktor und sagt nichts über die anbindung aus.Einfallslos2023 schrieb:SSD vs SSD M2
wie viel speicherplatz du brauchst musst du selber wissen. 500TB (es sind btw 750TB) schreibst du mit dem anwendungszweck ewig nicht auf die SSD. und selbst wenn: die TBW ist ne einschränkung der garantie (x jahre oder erreichen der TBW), die SSD geht nicht kaputt wenn die erreicht wird.wobei 500 TBW und 100GB heutzutage für einen Spieleordner, lesen/schreiben/neu installieren etc nicht so vile ist?
M.2 PCIe 3.0 x 2 B-M-KeyStorage Some: M.2 SSD / PCIe 3.0 x 2
was für einen M.2-slot hat dieser PC?santander schrieb:Ich möchte meine werksmäßige 512 GB-M.2-SSD in meinem AIO-PC
mal Google bemüht? klick mal bitte den link im beitrag direkt über dir an.Was ist der Unterschied zwischen einer M.2 2280 und einer M.2 22110 ? - Wären beide universell in jedem PC mit M.2-Schnittstelle einsetzbar? Was bedeuten die Zahlen eigentlich?
Die Nummerierung steht ganz simpel für die Abmessung des jeweiligen Steckmoduls in mm, also 22mm breit und 80 bzw. 110mm lang.santander schrieb:Was ist der Unterschied zwischen einer M.2 2280 und einer M.2 22110 ?