SIR_Thomas_TMC
Captain
Bist du so freundlich, das bitte zu unterlassen? --> "???? ??? ?? ??"BitTom64x schrieb:(Ja kannst Du auch googlen ???? ja??? Verstehst Du mich??)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du so freundlich, das bitte zu unterlassen? --> "???? ??? ?? ??"BitTom64x schrieb:(Ja kannst Du auch googlen ???? ja??? Verstehst Du mich??)
wer sagt dass da irgendwas "geteilt" wird?Snakeeater schrieb:Hintergrund der Frage ist die Anzahl der PCI Lanes die sich ja mit der GPU geteilt werden?
das spielt dafür keine rolle. da der B550-chipsatz an sich aber nur über 3.0-lanes verfügt hängen alle 4.0-slots bei B550 zwangsläufig an der CPU.Snakeeater schrieb:Oder ist das die Vorrausetzung für die PCI 4.0 Spezifikation?
Snakeeater schrieb:Hat das im Detail irgendetwas zu bedeuten, das der primäre Slot "direkt" an die CPU angebunden ist?
Snakeeater schrieb:Oder ist das die Voraussetzung für die PCI 4.0 Spezifikation?
Für zehnmal die selber unsinnige Frage gilt das nicht?BitTom64x schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal keine Antwort liefern, das SPAMt sonst so!
Ich bin weiter: bin an 2242 gebunden (kein Platz für größere, siehe Fotos)teleskop schrieb:Gruß an alle. Brauche Hilfe.
Habe im Notebook TOSHIBA KBG30ZMT128G und will sie gegen 500GB tauschen.
Eckdaten von Toshiba:
SATA NVMe 1.2
M.2 2242
M.2/B-M-Key (SATA 6Gb/s)