martinmiro
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
wenn ladescreen von 5sek auf 3 runterfällt, wäre schon ok , weil jede port, keller etc, auch im spiel werden nachgeladen raumeDeathangel008 schrieb:@martinmiro:
wie sagt man so schön: papier ist geduldig. was für übertragungsraten werden von Diablo 4 denn abgerufen? du solltest dir nicht zu viel erhoffen.
ich habe diablo 4 auf einer lexar nm620 1tb un einer crucial p3 1tb gespielt und die ladezeiten sin absolut identisch und ich glaube das ist bei so ziemlich jeder anderen nvme genauso, deswegen würde ich einfach die günstigere nehmen.martinmiro schrieb:hallo.
samsung 980 pro vs Lexar NM790 1TB für diablo 4 für pc ? ich erhoffe sich bessere ladezeiten. ich habe heute meine b450 tomahawk max zu x570 aeorus elite geupgradet, und jetzt will ich zweite m2 disk, da b450 tomahawk hatte nur 1 pci3 slot.
lohnt sich dann das update von msi b450 tomahawk zu gigabyte x570 elite ? ich habe sie um 70e gekauft, noch nicht eingebaut. haupsachlich wegen pci4Giggity schrieb:In #14822 habe ich einen Test verlinkt ob PCIe 3.0 oder 4.0 macht quasi keinen Unterschied.
Spare das Geld oder Kauf direkt eine 990 pro 1TB für Direct Storage optimiert was w11 voraussetzt
Nein, nicht wegen PCIe 4.0martinmiro schrieb:lohnt sich dann das update von msi b450 tomahawk zu gigabyte x570 elite ?
wenn du nichts machst wo du riesige datenmengen regelmäsig bewegst, wie videoschnitt oder ähnliches dann lohnt sich eib upgrade von pcie3 auf 4 definitiv überhaußpt nicht. beim zocken merkst du kaum einen unterschied von sata iii zu pcie 3, also von pcie3 auf 4 merkst du erstrecht nichts.martinmiro schrieb:lohnt sich dann das update von msi b450 tomahawk zu gigabyte x570 elite ? ich habe sie um 70e gekauft, noch nicht eingebaut. haupsachlich wegen pci4
Dein MB kann maximal PCIe 3.0 -> 970 Evo Plus 1-2TBreavon schrieb:Welche SSD wären denn ein gutes Upgrade?