geckolurchi
Cadet 3rd Year
KC3000 2TB oder SN850X 2TB? Beide kosten 120 CHF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auf dem Papier etwas bessergeckolurchi schrieb:SN850X 2TB
geckolurchi schrieb:KC3000 2TB oder SN850X 2TB? Beide kosten 120 CHF.
Welche du nehmen würdest, weiß ich nicht.Snoopy69 schrieb:Welche dieser SSDs würdet ich nehmen und warum? Ich tendiere stark zur 990 Pro, weil diese sehr hohe IOps leistet (etwa +50% mehr als alle anderen)
Ja. Gibt es.Snoopy69 schrieb:Und gibt es irgendwo praxisnahe Perf.tests mit den SSDs?
NeoHazard schrieb:Ich würde diese zurückschicken und mir eine der anderen beiden ohne Heatsink kaufen und für 11 die Heatsink von BeQuiet montierten. Ich habe die 2TB SN850X für 113€ gekauft + 11€ für den Be Quiet MC (ganz wichtig KEINE Pro Edition) und die läuft einwandfrei in meiner PS5.
NeoHazard schrieb:Ich habe die 2TB SN850X für 113€ gekauft + 11€ für den Be Quiet MC (ganz wichtig KEINE Pro Edition) und die läuft einwandfrei in meiner PS5.
Über CorporateBenefits direkt bei WD sogar für 112€Madcat69 schrieb:WD SN850X, 2 TB für 119€. Sehr schnell, keine Auffälligkeiten und aktuell sehr günstig.
Das wird aber nur eingeschränkt der Fall sein, wenn du plötzlich eine dram-less QLC verwendest, und das ausgerechnet bei Videoschnitt. Da geht es ja gerade um größere Datenmengen.dersuperpro1337 schrieb:und erhoffe mir, etwas Zeit bei Leistungsspitzen zu sparen.
https://geizhals.de/western-digital-wd-black-sn850x-nvme-ssd-4tb-wds400t2x0e-00bca0-a2770181.htmldersuperpro1337 schrieb:Welche SSD ist in Euren Augen empfehlenswert?