Du hast da eine recht undankbare Situation: Die Einbauplätze für die NVMe in der Synology sind gut geeignet dafür, Hitze aufzubauen - meines Wissens rät Synology auch aus diesem Grund von der Benutzung einer NVMe als Volume ab (bzw. unterstützt es offiziell nicht - ich nehme an, du weißt, wie du trotzdem eine NVMe als Volume deklarierst...)
Wenn dir lange Haltbarkeit wichtig ist, wäre eine Datacenter-SSD interessant - dummerweise sind die alle nicht gerade für ihren kühlen Kopf bekannt, und alle mir bekannten 4TB (bzw. 3.84 TB) - Versionen bauen in 22110 - das paßt meines Wissens nicht in die 920+ hinein.
Die typische Consumer - SSD hat eine TBW von 600 x Kapazität - das wären 2.400TB, wahrscheinlich nicht langlebig genug für dich.
Das einzige, was mir noch auf Kommando einfiele, ist die in Ehren ergraute Corsair Force MP510 - die gibbet in 4TB / 2280 und hat laut Hersteller eine TBW von 6.800 TB - und über die Leistungen einer einzelnen PCIe 2.0 - Lane lacht sich so ziemlich jede SSD tot.
EDIT: Die WD Red SN700 hätte in 4TB auch eine anständige Ausdauer von immerhin 5.000 TBW; ist damit auch deutlichst ausdauernder als 'normale' 4TB - SSDs.
Es kann sicher nicht schaden, der SSD einen (flachen, sonst paßt es nicht mehr hinein) Kühlkörper zu spendieren.
Frage: Dir ist klar, daß eine über PCIe 2 x 1 angebundene SSD nicht schneller ist als SATA? Sind die SATA-Bays allesamt anderweitig belegt?