S
SpoonRest_D
Gast
... günstig ist relativ .... schau mal #15098
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen Dauerbetrieb eignen sie sich fast alle... Oder meintest Du etwa "Dauerbelastung"? - Denn wieso ausgerechnet PM9A3 oder SN700? Und wie hoch ist denn Dein Budget für die 2TB? (habe so verstanden, dass der Einsatz 2TB vorsieht).ipod86 schrieb:M.2 für den 24/7 Einsatz.
Bedarf da: Kaufen.Donnidonis schrieb:Wäre nur ärgerlich, wenn dann kurz darauf eine neue Version erscheint. Die jetzige ist ja aus dem Jahre 2020.
Donnidonis schrieb:gibt es eigentlich schon Infos, ob und wann ein Nachfolger der 870er EVO in den Startlöchern steht?
kannst auch einfach alles zusammen auf eine mit 4TB Packen.Ibachi schrieb:Ich möchte einmal eine 1 TB sowie eine 2 TB Platte erwerben (System + Spiele).
Ja aber ob der gut ist ist eine andere Frage. Denn dieser Kühler ist durchgängig. Sprich die Wärme beider SSD's verteilt sich auf den einen von beiden genutzten Kühler.Robo32 schrieb:Dein Board hat bereits Kühler für die SSDs...
Das sind keine Angaben zur Lebensdauer, sondern eine Beschränkung der Garantie, in der Praxis dürften beide diese Angaben locker übertreffen.Ibachi schrieb:Die Lebensdauer scheint bei der Kingston jedoch höher.
Ist sowieso so geschaltet wie der zweite M.2 (dabei entweder, oder).Deathangel008 schrieb:der untere x16-slot ist leer?
genau darum ging es mir. dass der auch nur 2.0 kann ist mir klar.Robo32 schrieb:entweder, oder