Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
massaker schrieb:bei den empfohlenen T7 und T7 Shield (leicht besser und fast am Limit von 10Gbps)
sveni97 schrieb:Kann mir jemand eine Empfehlung geben für eine Externe SSD 2TB?
Ach ja und hat man ein Nachteil durch den fehlenden DRAM ?Giggity schrieb:KC3000 oder Lexar NM790 (ohne DRAM aber mit 7400MB/s lesen super schnell)
Zinured schrieb:Wo bzw was für ein kühler kann man da kaufen?
Zinured schrieb:Ach ja und hat man ein Nachteil durch den fehlenden DRAM ?
Zinured schrieb:PS: ich habe an meinen Mainboard schon ein Headsink für die m2 ssds, sind die vom Hersteller besser?
Zinured schrieb:Die Lexar hat ja kein Kühler. Wo bzw was für ein kühler kann man da kaufen?
Hauro schrieb:geizhals.de: Luftkühlung » Sonstige Kühler mit Kompatibilität: M.2 2280
Kann man sich dazu plz nochmal kurz äußern? (Quelle? Meinung?)peljotha schrieb:Würde ich nicht mehr kaufen. Es mehren sich die Meldungen, dass die SSD von Lese-Verlangsamung betroffen ist, was Kingston auch schon zugegeben hat. Erst wenn durch eine neue Firmware eine eindeutige Lösung da ist, könnte man die wieder nehmen.
Warum alles in Fettdruck?Jamesriii schrieb: