Da sind ein paar Leute im Curcial Forum da darüber bereichte, m4 aus verschiedenen Verkaufsmonaten und mitallen verfügbaren FW Versionen sind betroffen, aber auf unterschiedliche Weise. Manche bekommen einfach in regelmäßigen Abständen wie alle 40 bis 60 Minuten einen Bluescreen und lasten den der SSD an selbst wenn ein Minidump geschrieben wurde. Ein klares Muster ist das nicht zu erkennen, Crucial sieht auch keinen FW Fehler (zumal ja auch alle Version betroffen sind), bittet aber die SSDs trotzdem zur genauen Untersuchung einzuschicken.
Bei der kleinen Anzahl auf die Gesamtzahl der verkauften m4 ist das nichts und die m4 schafft ja eben, wie alle anderen technischen Geräte auch, keine Ausfallrate von genau 0.0000%, es geht also schon mal eine kaputt. Irgendwer bauscht hier aber jetzt Sache die nicht als ein Thread im Supportforum des Herstellers ist, gewaltig auf. Wer daher das Bestreben von Wettbewerbern vermutet von deren eigenen, ungelösten Problemen abzulenken, könnte durchaus richtig liegen.
Bei der kleinen Anzahl auf die Gesamtzahl der verkauften m4 ist das nichts und die m4 schafft ja eben, wie alle anderen technischen Geräte auch, keine Ausfallrate von genau 0.0000%, es geht also schon mal eine kaputt. Irgendwer bauscht hier aber jetzt Sache die nicht als ein Thread im Supportforum des Herstellers ist, gewaltig auf. Wer daher das Bestreben von Wettbewerbern vermutet von deren eigenen, ungelösten Problemen abzulenken, könnte durchaus richtig liegen.