Kein Plan schrieb:
Na wenn das nicht ein Zeichen für absolute Unfehlbarkeit ist.
Man weiß, dass die Marketingabteilung erfolgreich war wenn Leute ohne Bezahlung Werbung für die Firma machen. Sieht man auch an Valve sehr gut
Da muss ich dir jetzt iwie Recht geben, ich dachte das kommt bei vielen Leuten gut an, wenn sie Apple hören.
Kein Plan schrieb:
Jetzt aber mal eine ernste Frage: Wenn ich eine 7mm SSD in mein Notebook verbaue, das normalerweise für 9,5mm HDDs/SSDs ausgelegt ist bzw. so viel platz hat, wird sie da drinn wackeln oder kann man sie anschrauben?
Puhh, da müsste ich mal meine Oma fragen.
Ne kleiner Joke. Du kannst da entweder wie Tryout2 es vorschlägt Pappe zwischen legen oder - soweit ich weiß das Notebook-Kit kaufen - da dürfte auch ein „Adapter einfachster Art“ bei liegen.
Aber die meisten Notebooks haben eh Platz für 9,5mm - aber bei Netbooks sieht es wieder anders aus.
Pitman1 schrieb:
Wie oft installierts du denn neue Programme ?
Also Programme installieren ich nicht so oft. Aber wenn ich meine Adobe Programme oder Office oder Windows installieren. Freu ich mich schon über hohe Geschwindigkeiten.
Pitman1 schrieb:
Von Welcher Zuspielung kommen denn bitte Permanent über 220mb/s zur SSD ? (Schreibrate)
Das habe ich mich auch schon öfters gefragt. Naja von SSD zu SSD, nein spaß. Wäre zwar möglich aber... du hast schon Recht, mit der Windows Installation habe ich wahrscheinlich keine so wirklichen Vorteile.
Pitman1 schrieb:
Und es gab dochmal einen Link wo die Crucial M4 zwecks Langlebigkeit am Besten abgeschnitten hatte. Als Systemplatte eigentlich mit der wichtigste Punkt.
Ja, wo ist der nur hin. Ich hatte ihn auch mal gesehen. Aber ich denke mal das die 830 ca. 5 Jahre durchhalten wird oder?
S.K. schrieb:
Ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir die m4 oder die Samsung mit 256 GB zulegen soll.
Da ich sie im Moment nur an Sata2 betreiben kann, wäre die m4 die logische Entscheidung, abgesehen vom Preis. Allerdings liegt der Samsung Norton Ghost 15 dabei und ich habe noch keine Backupsoftware. Lohnt sich aus der Sicht der Aufpreis zur Samsung oder ist Norton Ghost eher unbrauchbar und eine andere Backupsoftware empfehlenswerter?
Ja, da hast du Recht. Bei dem normalen Kit (118,90€) ist Norton Ghost 15 und das Samsung Magician dabei. Was macht den eig. so die Samsung Software her? Taugt die was?
---------------------------------------------
10 Dinge, die Moros(Hier die Monopolleitung) als Gegenargumentation gegen die Samsung 830 hat:
- Der Preis für die bietende Leistung fällt zu hoch aus.
- Platzhalter
- Platzhalter
- okay, mir fällt nichts mehr ein
Natürlich kann er es noch Hintergrund Argumente geben. Die wahrscheinlich jeder anders sieht und dadurch unwesendlich sind.
Wirklich Moros, auch wenn die 830 17 Euro mehr kostet, sie ist empfehlenswert.
Es ist eine super gute SSD und sie kann mit der M4 locker(über) mithalten, der Preis ist gerechtfertigt.