Shinishi
Cadet 1st Year
AW: [Sammelthread] Reicht mein Netzteil für mein System/Wieviel Watt brauche ich?
Wie siehts denn mit nehm BeQuiet Dark Power Pro mit 530 W aus ?? Das NT hatten die da auch für 109 euro. Wieviel Amper hätte das denn z.b ? und wie ist das Sharkoon Silent Storm 535W für 99euro ? Dieses hatte ich mir z.B da mal angeguckt und das hatte auch nur 18 Amper und kost 99 euro !! Aber irgendwie wurde das ja auch auf dem AUfkleber mit der 2. Schiene addiert! Ich blick langsam nicht mehr durch ^^
Das NT ist nicht von Ebay ich hab nur bei ebay zum zeigen rausgesucht ^^Hab mir in einem PC laden gekauft.soulpain schrieb:Sowas habe ich befürchtet.
Punkt 1. Netzteile nicht bei Ebay kaufen.
Puknt 2. NIEMALS LC-Power (das was Du hast), raptoxx, xilence bzw. levicom, q-tec oder ein Noname kaufen.
Punkt 3. Bei einem Gamer-PC sollte ein Netzteil wesentlich mehr kosten, Beispiele siehe FAQ.
Ich weiß nicht, ob dann der Fehler behoben ist, aber selbst wenn nicht, ist das Netzteil eine Gefahr und es kann nicht schaden, was besseres zu kaufen.
Wie sieht eigentlich der Rest des Systems aus?
Wie siehts denn mit nehm BeQuiet Dark Power Pro mit 530 W aus ?? Das NT hatten die da auch für 109 euro. Wieviel Amper hätte das denn z.b ? und wie ist das Sharkoon Silent Storm 535W für 99euro ? Dieses hatte ich mir z.B da mal angeguckt und das hatte auch nur 18 Amper und kost 99 euro !! Aber irgendwie wurde das ja auch auf dem AUfkleber mit der 2. Schiene addiert! Ich blick langsam nicht mehr durch ^^