AW: [Sammelthread] Reicht mein Netzteil für mein System/Wieviel Watt brauche ich?
Die Aurora Serie ist nicht ganz leise, aber die Werte sind sehr stabil.
Kabelmanagment ist meist so, dass die beiden Hauptstecker bereits dran sind und alle anderen Kabel nur bei Bedarf dazugesteckt werden.
Bei PCs mit recht wenigen Komponenten macht das Sinn, wenn man ohnehin alle Kabel verwenden muss, ist es natürlich überflüssig,
Ich habe mich doch umentschieden, dass es doch sinnvoll wäre ein NT mit Kabelmanagement zu kaufen denn wenn ihc bei mir ins Gehäuse kukken dann ist es auf jeden Fall sinnvoll *gänsehaut* joa ich hab im FAQ Welche NT....... gelesen das das Super Flower Aurora eine Effizients con 85 % hat und ich glaube dass wird es sein ^^ aber was ist denn das für ein management ?! noch nie gesehen....weiß einer welche stecker jetzt genau dass sind? und ist es Gut oder nich empfehlenswert?
Die Aurora Serie ist nicht ganz leise, aber die Werte sind sehr stabil.
Kabelmanagment ist meist so, dass die beiden Hauptstecker bereits dran sind und alle anderen Kabel nur bei Bedarf dazugesteckt werden.
Bei PCs mit recht wenigen Komponenten macht das Sinn, wenn man ohnehin alle Kabel verwenden muss, ist es natürlich überflüssig,