Standarttakt: GPU 822/Shader 1645/Speicher 2004 - Idl. 28 C / Lst.45 - 65 C
Benutzte Benchmarks: Arma 2, Crysis 2, Metro 2033, F1 2010, Dirt 3, GTA IV
In den o.g. Games 2-3 FPS Leistungsgewinn bei folgenden Settings:
GPU 904/Shader 1808/Speicher 2004 - Idl. 32 C / Lst. 49 C
Benutzte Tools: MSI Afterburner, ATI Tool, 3D Mark 11, Heaven Bench
Allgemeine 3D Auflösung: 1920x1200 Vertike Syncronisation an, Treiber Qualität
Arma 2 (All settings sehr hoch Sichtweite max. AA deaktiviert, AF max.) CPU Limitierung wegen Sichtweite?
Avg. FPS 18 bei Standart & OC (18FPS)
Crysis 2 (Ohne patches, settings hardcore) Avg. FPS bei Standart & OC 45 FPS/55 FPS
Metro 2033 (settings sehr hoch, physik an, direct x 11, 4x msaa, 4x af) Avg. FPS Standart & Übertatktet
20FPS/25FPS
F1 2010 (Voreinstellung sehr hoch, 8x XQCSAA) Avg. FPS Standart & OC 52FPS/52FPS
Dirt 3 (Voreinstellung sehr hoch, 8x XQCSAA) Avg. FPS Standart & OC 56FPS/60FPS)
GTA IV (Kampangne) (Textur Hoch, Rest sehr hoch, 16x Texturfilter, Sichweite & Details 100, Avg. FPS Standart & OC 22FPS/30FPS