rainbow6261
Rear Admiral
Das hab ich ja auch nicht als Dauerbetrieb. Bei mir laufen beide Karten auf 1V(last) auf Standardtakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Electronic Arts hat zu Battlefield 3 unter anderem die empfohlenen Systemanforderungen bekannt gegeben, doch diese gelten lediglich für Medium-Settings. Wer die Ultra-Grafikeinstellungen verwenden will, muss laut DICE zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten im SLI-Verbund besitzen.
@rainbow6261Einen Tag vorher will Hardware-Hersteller Nvidia einen optimierten Geforce-Treiber veröffentlichen, der Besitzern von Grafikkarten mit High-End-Chips wie Geforce GTX 560, 570 und 580 mehr Performance bringt. Dieser werde nicht zwingend notwendig sein, doch in den hohen Einstellungen dürfen sich entsprechende Hardware-Besitzer auf rund 10 bis 20 Prozent mehr Leistung freuen.
CryTek* schrieb:Hallo,
ich würde meine GTX 560 Ti von Captiva gerne Undervolten aktuell ist sie bei 1025 Core Voltage! Was meint ihr wie weit kann ich sei runterbringen und was muss ich beachten?