Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab heut ja mal wieder nach langer laaaanger zeit mit Spannung auf'n neues build gewartet bei pCars, der CodeMasta Griffinho hat ja einige GraphicBugs im Eiltempo gefixt, vorallem im Schattenbereich....ist definitiv besser geworden, man muss die AntiAugenKrebsBrille nichtmehr vollbedeckt halten :cool_alt: Das Gesamtbild ist noch nicht frei von Hässlichkeit, pCars muss immer noch mit Schleier raus, in der Nacht und im Regen sollte es aber noch daheim bleiben :D .... aber es geht ja weiter ....

... aber mittlerweile hab ich AA auf 8x, SMAA auf ULTRA und SpraseGrid SuperSampling auf 4x hochgejagt + SweetFX SMAA und trotzdem jaggies ... mal schauen was TXAA gutes bringt.

Was manche auch für Ansprüche haben :D Ich weiß net was ihr immer seht, ich weises echt net :D

Reifenquietschen entsteht dadurch das dich das Prpfil verformt und die luft die in den profilblöcken schlummert so zu schwingungen angeregt wird, da sie zwischen den stollen komprimiert wird und schlecht entweichen kann, wenn diese dicht aneinanderliegen. bei einem slickreife ist ein quietschen zumindest bei normalen slip angles eher atypisch

Zuletzt bearbeitet:
Quietschen gehört ja schon dazu, da habt ihr recht, nur nicht das gleiche Soundfile wie aus Shift, darum gehts ;)

Aso ok jetz weessch was de meenst ;) Ja gut is halt noch vieles Placeholder, ich denke dazu gehören auch die Sounds vom Reifenquietschen. Bin gespannt wie es klingt wenn der Sound direkt vom STM kommt... ;)

Ihr müsst definitiv das setup reseten! Beide sind derzeit als default Assymmetrisch eingestellt!

Der Megane gefällt mir echt sehr gut. Mit dem bekomme sogar ich ordentliche Runden ohne ABS, TC und so hin :D

Und die Nordschleife sieht ja mal richtig geil aus im dunkeln mit den Lichtern.

Lol dann gab es ja jetzt innerhalb eines Monats 5 neue Autos :D kann gerne so weiter gehen ;)

Edit: wie geil. Der Ruf ist ja auch schon weiter als wir dachten. An dem wurde also auch schon heimlich gearbeitet :D

Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier mal eine ffb tweak datei. damit kann man wirklcih fahren.

einfach unter eigene dokumente/cars einen ffb ordner erstellen und die datei da reinkooieren

FFBTweakers.xml

@Andregee: Danke dir! Hast dir die selber gemacht?

Und das mit dem Ruf hab ich erwartet, ich hab immer gesagt: Was denkt ihr was die solange machen ohne meldung? Ich wette am Freitag kommt wieder ein neuer :D

dominiczeth schrieb:

Und das mit dem Ruf hab ich erwartet, ich hab immer gesagt: Was denkt ihr was die solange machen ohne meldung? Ich wette am Freitag kommt wieder ein neuer :D

Das wärs. :D Jede Woche ein neues Auto wäre cool. Ein Audi R8 LMS oder so wäre mal cool als Asano R8 :D Oder die GT3-Version vom SLS.

dominiczeth schrieb:

Nein gefunden, installiert, vergessen, gefahren, gewundert, erinnert. gefreut, geteilt. :D

bambadidi schrieb:
Das wärs. :D Jede Woche ein neues Auto wäre cool. Ein Audi R8 LMS oder so wäre mal cool als Asano R8 :D Oder die GT3-Version vom SLS.

Jap das wäre auch sinnvoll in meinen Augen - langsam sollte der Content komplettiert werden das wir endlich aus der preAlpha in die Alpha komm.

Ich nehme mal an wenn es z.B. dem R8 und McLaren in RRRE gibt, sollte SMS die Lizenz auch bekommen oder?

bambadidi schrieb:
Ich nehme mal an wenn es z.B. dem R8 und McLaren in RRRE gibt, sollte SMS die Lizenz auch bekommen oder?

Von Audi ganz sicher ;) Sonst gäbe es die Asanos erst gar nicht schätze ich. Und McLaren sollte auch kein Problem sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben