Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier ein zitat von mir dazu: "es gibt aktuell keine möglichkeit an pcars zu kommen außer wenn einer, der bereits einen account besitzt, ihn dir abtritt. das spiel ist ja noch in der vor-alpha-phase, also entsprechend noch unfertig. aktuell können auch nicht mehr tester in das programm einsteigen. nicht alle autos vorhanden, nicht alle strecken, keine karriere etc. man kann aber rennen gegen ai oder online fahren. fahrphysik ist auch bei den meisten autos noch sehr in entwicklung."
Danke, hab ich mir schon gedacht. Beim klick auf den entsprechenden Join Now Button kam eine ähnliche Nachricht. Schade würde gerne mal wieder mein Lenkrad verwenden aber leider gibt es kaum Nachwuchs bei den Rennspielen.
Falls du was anderes zum Racen suchst, kenn ich bloß noch dieses Racing Room. Finde ich persönlich zwar nicht so toll aber kostet halt nix und für ne kleine Runde mit Lenkrad ist ganz ok wenn man kein pCars hat
Aber Fehlerfrei ist die auch nicht - der Slow Speed Grip ist total Problematisch. Man dreht sich mit 30kmh... Dazu muss man nicht mal gas geben. Das erinnert mich an das Problem was pCars auch mal hatte. Zumindest bei den GT Fahrzeugen ist mir das sehr heftig aufgefallen
Bist du eigtl. der Krönke aus R3E, 1. platzierter bei der IntelCompetition? Alles ich letztesmal dort geschaut habe, kam mir der Name etwas bekannt vor
Bist du eigtl. der Krönke aus R3E, 1. platzierter bei der IntelCompetition? Alles ich letztesmal dort geschaut habe, kam mir der Name etwas bekannt vor
So hab jetzt auch mal ein paar Runden in rFactor2 gedreht und finde eigentlich ganz ok. Die Grafik ist natürlich von vorgestern aber das Fahrfeeling vorallem das Feedback ist echt gut. Ist es eigentlich möglich sich mit nem Clio bei 50 Km/h ohne drift in ner Kurve zu überschlagen? Ist mir gerade passiert.
Ok wie hast du das geschafft? Naja wie gesagt: Der Low Speed Grip ist noch so ein Problem derzeit... Ansich macht es ganz schön Spaß. Das FFB ist sehr gut finde ich.
Taugt dieses RaceRoomOnline etwas? Ist ja Free-2-Play und meiner Erfahrung nach sind solche Titel nicht besonders gut oder gar Pay-2-Win. Wenn ich rFactor 2 runterlade, sind dann irgendwelche Funktionen eingeschränkt? Oder braucht man so oder so eine gültige Lizenz?
Zu R3E gibts hier nen eigenen Thread, aber mein ding isses net. Pay2Win würde ich nicht sagen aber trotzdem ist das F2P Teil nicht meins. Zu rF2 brauchst ne gültige Lizenz. Kannst aber innerhalb von 3 Monaten einen Refund anordnen.