Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich zu blöd? Wenn ich auf den Link klicke, komm ich dauernd auf Seiten wo ich mir einen Downloadmanager runterladen muß.

Tante Edit: Ich habs geschafft..... Hab erst die Webseitenblockierung eines Programmes ausschalten müssen um an den "richtigen" Button zu kommen...

Danke!

Tante Edit2: ja ich bin so blöd.... jetzt gehts auch so.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erst gestern auf den Thread hier gestoßen, wie kann man das Spiel den jetzt schon spielen oder geht das nicht mehr?

hier ein zitat von mir dazu: "es gibt aktuell keine möglichkeit an pcars zu kommen außer wenn einer, der bereits einen account besitzt, ihn dir abtritt. das spiel ist ja noch in der vor-alpha-phase, also entsprechend noch unfertig. aktuell können auch nicht mehr tester in das programm einsteigen. nicht alle autos vorhanden, nicht alle strecken, keine karriere etc. man kann aber rennen gegen ai oder online fahren. fahrphysik ist auch bei den meisten autos noch sehr in entwicklung."

Danke, hab ich mir schon gedacht. Beim klick auf den entsprechenden Join Now Button kam eine ähnliche Nachricht. Schade würde gerne mal wieder mein Lenkrad verwenden aber leider gibt es kaum Nachwuchs bei den Rennspielen.

ViRuZ87 schrieb:
Schade würde gerne mal wieder mein Lenkrad verwenden aber leider gibt es kaum Nachwuchs bei den Rennspielen.
Kaum Nachwuchs ?
Also momentan gibt es eine Auswahl wie selten zuvor im Genre.. pCars, RaceRoomOnline, rFactor2, Assetto Corsa..

Grüße

Karbe schrieb:
Kaum Nachwuchs ?
Also momentan gibt es eine Auswahl wie selten zuvor im Genre.. pCars, RaceRoomOnline, rFactor2, Assetto Corsa..

Grüße

Davon aber alle unfertig oder im Fall von AC noch nichtmal released. Wobei rF2 schon recht brauchbar zu sein scheint, zumindest die Physik kann was.

MKroenke schrieb:
Davon aber alle unfertig oder im Fall von AC noch nichtmal released. Wobei rF2 schon recht brauchbar zu sein scheint, zumindest die Physik kann was.

Aber Fehlerfrei ist die auch nicht - der Slow Speed Grip ist total Problematisch. Man dreht sich mit 30kmh... Dazu muss man nicht mal gas geben. Das erinnert mich an das Problem was pCars auch mal hatte. Zumindest bei den GT Fahrzeugen ist mir das sehr heftig aufgefallen ;)

MKroenke schrieb:

Bist du eigtl. der Krönke aus R3E, 1. platzierter bei der IntelCompetition? Alles ich letztesmal dort geschaut habe, kam mir der Name etwas bekannt vor ;)

es gibt in der sim welt eben nur den einen wahren krönke glaub ich :D

ich hätte auch gerne rf2, aber das spiel ist mit kb oder pad nicht spielbar. da ist wheel must have.

@marcmurc, schreib mal was zu rf2 wenn dus getestet hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ok wie hast du das geschafft? :D Naja wie gesagt: Der Low Speed Grip ist noch so ein Problem derzeit... Ansich macht es ganz schön Spaß. Das FFB ist sehr gut finde ich.

Taugt dieses RaceRoomOnline etwas? Ist ja Free-2-Play und meiner Erfahrung nach sind solche Titel nicht besonders gut oder gar Pay-2-Win. Wenn ich rFactor 2 runterlade, sind dann irgendwelche Funktionen eingeschränkt? Oder braucht man so oder so eine gültige Lizenz?

Zu R3E gibts hier nen eigenen Thread, aber mein ding isses net. Pay2Win würde ich nicht sagen aber trotzdem ist das F2P Teil nicht meins. Zu rF2 brauchst ne gültige Lizenz. Kannst aber innerhalb von 3 Monaten einen Refund anordnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben