Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn downsapling integriert ist,, werde ich alles auf max stellen, downsampling ebenso und dann mit 3 monitoren rückwärts auf der nos eine gezeitete runde fahren.:D

wtf ist dieses downsampling und warum wird das hier so gehyped? :D
welche strecke liegt dir nicht dom?

Derby GP - eine schöne Strecke aber ich bekomm einfach keine ordentliche Zeit hin ;)
Downsampling: Eine höhere Auflösung wird berechnet als dein Bildschirm darstellen kann. Das sieht ziemlich gut aus und ist besser als jedes Antialising. Beispielsweise bei Full HD ist deine 3d Auflösung dann: 3840x2160
Spiele die das von Haus aus haben sind bis jetzt sehr wenige. Beispiele die mir grad so einfallen wären Arma 2 und der Euro Truck Simulator 2. Bei beiden ingame Skalierbar.

Jap das sind auch genau die Kurven wo ich die meiste Zeit verlier. Die Hairpin erwisch ich auch nie perfekt.
Da fand ich den Modus in GTR2 sehr gut, wo einem die Kurven einer Strecke perfekt erklärt wurden sind.

Ich weiß schon was ich falsch mach, ich habs bloß noch net richtig raus. Die Hilfslinie nehm ich aus Prinzip net.

allerdings muss man halt schauen mit dieser blacklist. nur weil einer einmal nen fehler macht kanns nicht sein dass ein anderer einfach bestimmt dass der auf die black list kommt. es muss dann so eine art anzahl an meldungen innerhalb einer bestimmten zeit geben über einen fahrer, damit er/sie auf die blacklist kommt.
zb, jetzt mal rein fiktiv, 50 verstöße/meldungen innerhalb von 1 monat.

wie wärs mit forumintern zeitenjagd derby gp mit dem caper stockcar (road version)? eigenes setup erlaubt. dieser schwamm von wagen in verbindung mit der hügeligen strecke könnte doch lustig sein.

Naja der Terminator-800, DannyCrane Waps und ich fahren ja in ner Liga die von Waps veranstaltet wird mit. Und das nächste Rennen ist auf Derby ;)

Edit: Weiß net ob ich das hier schonmal gepostet hab aber das ist das Video vom ersten Rennen: http://www.youtube.com/watch?v=WAGfq5SJeLI

Edit: Zu der "Blacklist": Es wird ein wertungssystem geben für sauberes Fahren (oder halt unsauber) das so ähnlich ausfallen wird, wie das aus iRacing. Zudem wird es eine automatische Erkennung für Schimpfwörter im Chat geben und die Möglichkeit solche dinge zu melden.
Die Wertung geht dann vllt von -100 (sehr unsauber) zu 100 (sehr sauber) oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine eher ne Blacklist für meine eigenen gehosteten Spiele. Ich würde auch keinen wegen nen Fehler bannen.
Es gibt nur so viele die extrem Unfair fahren.
Wir hatten neulich einen der ist Milan immer geradeaus über die Schikanen und er hat jeden gerammt der ihn überholen wollte. Also man dann was geschrieben hat kamen nur beleidigunen auf Spanisch. lol. Ich glaub den gibts Ingame nicht mehr über den haben sich wohl schon mehrere im offiziellen Forum beschwert.

Aja bei nem foruminternen Timetrail wäre ich auch bei. Ich probier dann mal ne Runde mitm Stockcar.

Und ja klar werd heut auch mal paar runden mitn Stockcar drehen.

Vergesst nicht das Setup zu reseten bevor ihr was ändert.

ich bekomm mit dem caper auch noch keine ordentliche runde hin, ich drehe mich sofort wenn ich auf dem gas bleibe und eine sanfte kurve nur fahre, die voll geht. bekomme sofort wheelspin, selbst bei ca 180 km/h. man müsste eigentlich in jeder kurve, die voll ginge, vom gas gehen bzw nur gas geben wenn das lenkrad grade steht. kA ob das so sein soll. werds später nochmal probieren

Zuletzt bearbeitet:
Hm... vllt hast ud auch den seltsamen Bug wie ich: Mit dem launcher sind bei mir alle Fahrzeuge Low Grip ;) Außer der Formula B.

du meinst ich müsste das spiel mit der ausführungsdatei aus dem install folder starten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben