Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok...ich werds gleich probieren u.neuester treiber ist drauf 13.2/5 beta
ps:hatte vorher 13.1 drauf

Zuletzt bearbeitet:
schatten aus/low= keine besserung:(^^

die framelimiter zum beispiel sind für'n arsch, beide, der von MSI Afterburner und der von Nvidia selber... also für Shooter gehts ja, aber beim Racing merkst da gleich des gestottere.

Habe die VTX3D 7970 und habe alles auf Ultra und keine Probleme . Karte ist zwar Übertaktet aber dafür habe ich Supersampling an oder Eyefinity. Bei Eyefinity gehe ich mit den Schatten auf High und Kantenklättung statt 4xMSAA auf MLAA.

Vsync. ist immer aus, damit stottert das bei mir auch ...

Hat zufällig jmd noch gute Einstellungen für ne 6870 + AMD Phenom II X4 955 BE?

Was wäre für pCars eigentlich sinnvoller aufzurüsten GPU oder CPU?

bambadidi schrieb:
Hat zufällig jmd noch gute Einstellungen für ne 6870 + AMD Phenom II X4 955 BE?

Was wäre für pCars eigentlich sinnvoller aufzurüsten GPU oder CPU?

@ Paulaner

Sry dann weiß ich auch nicht weiter. Ich würde einfach mal nach und nach verschiedene Setting durchprobieren.

@ bambadidi

Hatte in etwa den gleichen PC wie du und habs nicht ausgehalten und hab nen i5 3570k und ne GTX670 aufgerüstet.
Bei dir bringt das alles nix. Bei ner besseren Graka limitiert die CPU und bei ner besseren CPU limitiert die Grafikkarte.

Ich würde generell zu Intel raten: Das scheint besser zu skalieren wenn man sich mal paar benches googelt.

Zum Stockcar nochmal: Im Moment wird das asynchrone Setup getestet, das ist aber von SMS voreingestellt und man sieht es nicht im Setupscreen. Deshalb erstmal ein Reset.
Und ja: Ich muss es direkt ohne launcher starten damit bei mir die Reifenphysik gut läuft.

@ bambadidi

GPU würde sich auf jeden Fall lohnen (auch mit dem CPU) . Zur CPU, so langsam ist der gar nicht und wenn du aufrüsten willst dann ist Intel die bessere Wahl . Ich habe zwar nen FX 8350 der leicht schnell genug ist (für pcars auch ohne oc ). Das ich kein Intel habe liegt einfach daran das ich Intel nicht mag. Jeder wie er will.

Auf jeden Fall Top und die wird auch gut ausgelastet sein mit dem CPU . Nur bei BF3 Multiplayer sollte dein CPU z.b. Probleme bekommen die Karte auszulasten . Bei pcars wirst du nen ordentlichen Schub bekommen .

@ bambadidi

Achte beim Karten kauf auf den Händler das der das mit dem Spielepaket unterstützt ;)

Zuletzt bearbeitet:
toll u. weiter;)
ich mein es war damals auch gut mit irgendeiner uralt build..hm

so ein schmarn^^ ich hab in keinen game solche probleme wie in pcars;)
ps:sicher könnte ich die cpu oc´n aber zwegs dem hier?neee;)

lol hab ihn scho drauf gehabt

Es gibt derzeit auch kaum ein Spiel was, wie bei mir, Grafikkarte und CPU so derart auslastet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben