M
meckswell
Gast
Wenn dir das die deutlich bessere M4 nicht wert ist, dann behalte die Ag3 einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5€ machen also so einen Unterschied?paulaner68 schrieb:naja 120€ ist ja auch kein papenstiel...u. die Agility 3-120gb für 115€ geht doch oder?
Bei einer Agility3 bringt SATA 6Gb/s praktisch keinen Vorteil, da die Transferraten bei realistisch komprimierbaren Daten kaum über dem Limit vonn SATA II liegen. Schau mal hier, die gut die Daten komprimierbar sein müssen, um das zu übersteigen:paulaner68 schrieb:ps1:hab mir vielleicht zuviel erhofft unter sata3....bin ja erst vor 2 monaten aufs neue board umgestiegen...
Das hängt davon ab, wo und wie Du die gekauft hast und was der Händler dazu sagt.paulaner68 schrieb:ps2:könnte ich die ssd vielleicht noch umtauschen(2tage alt)u.win7 is drauf???
das hängt davon ab, wo und wie du die gekauft hast und was der händler dazu sagt.
Holt schrieb:oli-k das habe ich befürchtet. Abgeschossen würde ich aber mal nicht sagen und sofort zurück und nächste "abschisssen" ist ja auch nicht die Lösung. Poste aber bitte endlich mal den Screen von CrystalDiskInfo, aber bitte so, dass alle Attribute und auch die Hex-Werte vollständig sichtbar sind.
paulaner68 schrieb:hab gerade angerufen also ich kann sie umtauschen,hab sie umgetauscht siehe sig