Fililander
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holt schrieb:Ja die passen, nur die 4k_64 schreibend sind etwas gering, aber die SSD ist ja auch nicht mehr neu. Als Referenz für alle SF-2281 SSDs mit async. ONFI NAND kann man die Angaben von OCZ im Datenblatt der Agility3 heranziehen, wo auch die Werte mit nicht komprimierbaren Daten (AS-SSD Benchmark) angegeben sind:
60GB: Seq. Lesen 180MB/s, seq. Schreiben 65MB/s, rand. 12.500 IOPS (50MB/s)/ 17.500 IOPS (70MB/s)
Es würde Deinem Rechner vermutlich mehr schaden, wenn Du garkeinen Antivirenprogramm vewenden würdest. Ansonsten gehen die halt hauptsächlich auf die Performance, was bei SSDs halt mehr ins Gewicht fällt.NumbrThirty schrieb:Schadet es meiner SSD in irgendeiner Weise?
Zwar kenne ich AVASR nicht, aber was soll ein Antivirus schon groß schreiben?NumbrThirty schrieb:Ich habe in i-welchem Forum mal mitgekriegt dass AVAST hohe ?Schreibzyklen? hat und die SSD damit unnötig belastet.
Passt.OdinsLaw schrieb:C300 64GB:
Die seq. Schreibrate ist etwas gering, kommt aber bei SF SSDs schon dann vor, wenn man in kurzer Zeit viel schreibt.OdinsLaw schrieb:Corsair Force GT 120GB:
OdinsLaw schrieb:Also stimmt im groben alles? Danke .
Benche die GT noch mal, nachdem sie eine Weile idle war, dann sollte die seq. Schreibrate besser sein, sofern die SSD nicht schon sehr voll ist.OdinsLaw schrieb:Also stimmt im groben alles? Danke .