Blackvoodoo
Lt. Commander
Treiber: Forceware 100.65
Grafikkarte: Geforce 8800 GTX
ANNO 1602 keine Probleme, kein Cover
Age of Empires 2keine Probleme, Cover vorhanden
Mercedes Benz Truckracing läuftaber mit vielen Fehlern, Strecke wird nicht immer geladen, es fehlen Texturen, mein Gamepad kann ich nicht konfigurieren. Als Admin ausführen, andere Kompatibilitäts Modis ausprobiert, im Treiber einstellungen verändert. Kein Erfolg. kein Cover
P.O.D. Planet of Death läuft nichtkann nicht installiert werden. Es kommt, Zu wenig freier Speicher auf der Festplatte.
Monster Truck Madness 2 läuft nichtkann nicht installiert werden.
Grand Prix World läuft nicht komme nur bis zum FIA Logo, dann geht es nicht mehr weiter
Der Planer Gold läuft nicht
Sports Car GT läuft ich kann aber nicht mein Gamepad einstellen, Cover vorhanden
Motocross Madness keine Probleme, kein Cover
Heroes of Might and Magic 3 keine Probleme, Cover vorhanden
Die Siedler 4 läuftstörendes schwarzes "Fenster" links im Spielfeld. Cover vorhanden
Unreal Tournament keine Probleme, Cover vorhanden
Rally Championship 2000 läuft, aber ich habe Soundprobleme, Cover vorhanden
Superbike 2001 läuft nicht, invalid Videomode, kein Cover
Treiber: Forceware 100.65
Grafikkarte: Geforce 8800 GTX
ANNO 1602 keine Probleme, kein Cover
Age of Empires 2keine Probleme, Cover vorhanden
Mercedes Benz Truckracing läuftaber mit vielen Fehlern, Strecke wird nicht immer geladen, es fehlen Texturen, mein Gamepad kann ich nicht konfigurieren. Als Admin ausführen, andere Kompatibilitäts Modis ausprobiert, im Treiber einstellungen verändert. Kein Erfolg. kein Cover
P.O.D. Planet of Death läuft nichtkann nicht installiert werden. Es kommt, Zu wenig freier Speicher auf der Festplatte.
Monster Truck Madness 2 läuft nichtkann nicht installiert werden.
Grand Prix World läuft nicht komme nur bis zum FIA Logo, dann geht es nicht mehr weiter
Der Planer Gold läuft nicht
Sports Car GT läuft ich kann aber nicht mein Gamepad einstellen, Cover vorhanden
Motocross Madness keine Probleme, kein Cover
Heroes of Might and Magic 3 keine Probleme, Cover vorhanden
Die Siedler 4 läuftstörendes schwarzes "Fenster" links im Spielfeld. Cover vorhanden
Unreal Tournament keine Probleme, Cover vorhanden
Rally Championship 2000 läuft, aber ich habe Soundprobleme, Cover vorhanden
Superbike 2001 läuft nicht, invalid Videomode, kein Cover