Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hättest du dir die Liste in den ersten Posts angeschaut, dann wüsstest du, welche Spiele laufen und welche leider nicht laufen. Du kannst ja das Betriebssystem wechseln
Sehr witzischhhh!
Aber mal im Ernst: hab das Spiel mit Add-On geschenkt bekommen.
Nun noch was anderes: bei Cossacks 2 gibt es da sowas wie eine Zufallskarte, wo man alles selber "erbauen" kann? Ich meine ohne vorgegebene Minen, Getreidefelder,...?
Ich hab mir seid kurzem Windows Vista zugelegt und nun stelle ich fest das ich das Spiel nicht starten kann.Wenn ich es ohne Kompatibilitätmodus ausführe läd er erst ewig und dann zeigt er mir irgendso einen so einen Fehler an unter anderem die schlacht um mittelerde funktioniert nicht mehr und wenn ich es im Kompatibilitätmodus starte zeigt er mir an: Legen sie die korreckte DVD-ROM ein, und klicken sie auf OK, und starten sie die anwendung neu obwohl es die orginale DVD ist. Ich hoffe jmd kann mir helfen
Wollte mal in Erfahrung bringen, ob mein PC (den ich vor paar Tagen bestellt habe) die nötige Leistung hat, damit die 32-bit Version einwandfrei läuft.
CPU ist ausreichend, aber würde Dir raten nochmal ein weiteres Gig Arbeitsspeicher einzusetzen. Erst ab 2GB macht Vista erst Spaß. Die 7200er GeForce ist zum Spielen natürlich gänzlich ungeeignet - unter Vista genauso wie unter XP
Auf der ersten Seite wird erwähnt, dass das Spiel "Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2" problemlos laufen solle.
Ich habe in einem Forum die Englische Version des Spiels in der Special Edition erworben. Installieren kann ich es, aber nicht starten. Der Bildschwirm wird kurz schwarz und ich lande wieder auf dem Desktop. Unter XP funktioniert es einwandfrei.
Ich habe schon versucht es im Kompatibilitätsmodus auszuführen aber auch damit funktioniert es nicht. Neuester Patch ist ebenfalls aufgespielt worden, aber auch damit hatte ich keinen Erfolg. Es als Admin auszuführen brachte ebenfalls nichts. Momentan weis ich nicht weiter. Hat hier eventuell jemand Tips?
Als Betriebssystem kommt Windows Vista Home-Premium 32bit zum Einsatz.
-Jack Keane läuft(32bit)problemlos
Einfach totaaal witzig... hab mich teilweise vor Lachen kaum mehr eingekriegt!
-Ankh-Herz des Osirisläuft (32 bit) problemlos
Ebenfalls verdammt lustig! Mindestens so gut wie Jack Keane!
-The Moment of Silenceläuft(32bit) auch ohne Probleme
-Sacredläuft nicht(32bit)
Ich bekomme die Meldung, dass ich die Originalversion einlegen soll. Ich HABE aber die Originalversion...
-Splinter Cell Pandorra Tomorrowläuft(32bit)
-Dark Messiah of M&M läuft nicht(32bit)
stürtzt trotz Patch 1.2 nach dem Prologlevel ab, ungepatcht kam die Fehlermeldung "mm.exe funktioniert nicht mehr"... weiß jemand Rat oder kann ich das Spiel vergessen??
Edit: Dark Messiah läuft(32bit)
wenn "auf V-Sync. warten" unter den erweiterten Grafikoptionen deaktiviert ist!
-Dark Messiah of M&M läuft nicht(32bit)
stürtzt trotz Patch 1.2 nach dem Prologlevel ab, ungepatcht kam die Fehlermeldung "mm.exe funktioniert nicht mehr"... weiß jemand Rat oder kann ich das Spiel vergessen??