Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
hat von euch schon mal mal einer geschafft den ausgang der runde im alleingang zu drehen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@DeD .. fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht, auch wenn es im LAV auf Bazar war und nicht wirklich jemand versucht hat dich aufzuhalten.
Die Perks finde ich auch sehr interessant. Irgendwie wäre mir das viel zu gefährlich ohne Umfeldscan da rumzustehen aber o.k da hast du Glück gehabt. Und was man leider auch schön sieht, ist wie nutzlos die Javelin gepatched worden ist. Mit dem LAV kann man den Raketen einfach davon fahren, da es schnell genug ist. Und selbst wenn man einen Hit Kassiert, ist man nicht mal disabled. Einfach nur Schade.
Werde auch mal probieren mit reaktiver Panzerung rumzufahren statt mit Smoke. Bei der mAA klappt das ja schon ganz gut. Beim LAV hab ich es noch nie ausprobiert.
Es gibt den Air Superiority Modus. Sprich nur Jets kämpfen um eine einzige Flagge. Gabs in Battlefield 1943 schon, und ist eigentlich dem Tank Superiority Modus ähnlich.
du kannst mit den rocketpods nen jet auch zimlich schnell zerstören, besonrs wenn sie gerade selbst nen panzer oder sowas anfliegen. in 2 sec ist er down.
die flags sind sehr schnell eingenommen, da muß man quasi nur langsamm vorbeifliegen
[QUOTE='[ChAoZ]Und nochmal: WIE soll man diese Schiffe als Jet einnehmen? Langsam drum rum fliegen oder was?[/QUOTE]
Der Jannnn hat es schon richtig beschrieben. Du hast "Luftvolumen", einen Bereich, in welchem du dich aufhalten musst um die "Flagge" einzunehmen. Du fliegst einfach so lange darin herum, bis der Punkt dir gehört. Die Bereiche werden sicherlich nicht zu klein ausfallen.
Letzendlich nichts anderes, als die ganz normalen Flaggen, welche man kennt, nur diesmal ohne Boden unter den Füßen
~DeD~ schrieb:
du kannst mit den rocketpods nen jet auch zimlich schnell zerstören, besonrs wenn sie gerade selbst nen panzer oder sowas anfliegen. in 2 sec ist er down.
Bist du dir da sicher? Ich habe noch nie einen gegnerischen Jet im Flug mit Rocketpods zerstört, ich habe es nicht einmal versucht. Schließlich gibt´s ja das MG.