-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Ich hoffe das Video ist ein Witz, hat da vllt noch was drauf geschossen? Das geht ja doppelt so schnell wie ein Lav mit der Anti Panzer Munition ...
Weiß jemand die Namen für Claymores und C4 die man im Rcon eingeben muss damit sie verboten werden? Danke.
Ergänzung ()
Weiß jemand die Namen für Claymores und C4 die man im Rcon eingeben muss damit sie verboten werden? Danke.
Karbe
Rear Admiral
A
Amusens
Gast
GI JOE schrieb:
Vielen Dank habe jetzt das erste Video gesehen und es war echt super hoffe im Zweiten Teil bissel hilfe zu bekommen zur Stereuerung
SuddenDeathStgt
Banned
die wirst du erhalten ... gleich am anfang wird ausführlich auf die steuerung eingegangen.
@ Fasyx
danke für die aufklärung bezüglich "Scissors" ... u. was muß ich da mit entsetzen lesen?
eine missile von der mAA zieht einem jet ~80% ab? ... hallo, gehts noch?!
wär ja für mich mal WIEDER sehr bitter ... erst werden dem gunner die flares geraubt & jetzt der spass?
ich hoffe ja, du hast dich da geirrt oder können das andere jet-piloten bestätigen, besser noch dementieren?^^
meine letzte session war noch am diesntag in der früh, kurz vor patch-release u. werde wohl erst am WE wieder zum daddeln kommen.
@ Fasyx
danke für die aufklärung bezüglich "Scissors" ... u. was muß ich da mit entsetzen lesen?
wär ja für mich mal WIEDER sehr bitter ... erst werden dem gunner die flares geraubt & jetzt der spass?
ich hoffe ja, du hast dich da geirrt oder können das andere jet-piloten bestätigen, besser noch dementieren?^^
meine letzte session war noch am diesntag in der früh, kurz vor patch-release u. werde wohl erst am WE wieder zum daddeln kommen.
Sheriff_1986
Cadet 1st Year
SuddenDeathStgt schrieb:die wirst du erhalten ... gleich am anfang wird ausführlich auf die steuerung eingegangen.
@ Fasyx
Kann ich nicht bestätigen. Beide Raketen treffen -> 9%
[ChAoZ]
Rear Admiral
Okay, das ist hart, selbst für mich als AA Fahrer^^
Dachte sie haben nur den Damage vs. Inf. erhöht bzw. aufs Tank-MG Niveau gebracht... aber gleich die Raketen zu pushen... damit sie noch mehr Noobs benutzen statt sich mit dem MG + Vorhalten auseinander zu setzen....
Dachte sie haben nur den Damage vs. Inf. erhöht bzw. aufs Tank-MG Niveau gebracht... aber gleich die Raketen zu pushen... damit sie noch mehr Noobs benutzen statt sich mit dem MG + Vorhalten auseinander zu setzen....
Sheriff_1986
Cadet 1st Year
[ChAoZ] schrieb:Okay, das ist hart, selbst für mich als AA Fahrer^^
Haben sie nicht die Raketen machen immernoch soviel schaden wie vor dem Patch.
ICh kann einen Missile Buff nicht bestätigen. Hatte gestern das vergnügen auch mal von zwei Raketen getroffen zu werden, das wäre ja nicht möglich wenn eine 80% Schaden macht.
Faizy
Commander
Jop, habe es gestern mit ein paar Leuten getestet, hat sich zum Glück nichts verändert.
Ich sehe schon die neue mAA(Video von Hutzear), ich werde wahrscheinlich so abragen(
) - DICE hat ein feines Händchen für Balancing ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Das ist doch letzendlich nichts als ein modifizierter HUMVEE, oder? Wie sieht´s denn dort mit der Panzerung aus? Theoretisch dürfte das Teil doch nach einem Anflug drauf gehen, oder nicht?
Mit Panzern muss man ja mit einer kleinen Armee ankommen, um das Teil zu zerstören...
Ich sehe schon die neue mAA(Video von Hutzear), ich werde wahrscheinlich so abragen(
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Das ist doch letzendlich nichts als ein modifizierter HUMVEE, oder? Wie sieht´s denn dort mit der Panzerung aus? Theoretisch dürfte das Teil doch nach einem Anflug drauf gehen, oder nicht?
Mit Panzern muss man ja mit einer kleinen Armee ankommen, um das Teil zu zerstören...
Voltago
Commander
Ich hab eben wieder mal eine Runde gespielt, das erste Mal seit 3 Wochen und wenn ich mir dann zum Spiel selbst noch Videos wie das von Hutzear ansehe, dann vergeht mir die Lust doch ganz schnell wieder. Schade eigentlich, anfangs hat das Spiel so viel Spaß gemacht. Vielleicht wäre es in eine andere Richtung gegangen, wenn sich DICE mehr um die wirklichen Bugs gekümmert hätte, anstatt in (fast) jedem Patch das gesamte Waffenarsenal durcheinander zu wirbeln.
Ich hoffe doch inständig, dass im Video von Hutzear irgendwas schief gelaufen ist, anfangs hören sich die Treffer nach "Kritischen" an, sprich senkrecht in das Hinterteil. Das würde den Schaden erklären.
Ich spiel noch ein bisschen auf dem Bandits-Server, falls wer vorbeischauen will.
Edit: 2 Runden waren genug, um das Spiel wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Ich hoffe doch inständig, dass im Video von Hutzear irgendwas schief gelaufen ist, anfangs hören sich die Treffer nach "Kritischen" an, sprich senkrecht in das Hinterteil. Das würde den Schaden erklären.
Edit: 2 Runden waren genug, um das Spiel wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Zuletzt bearbeitet:
Faizy
Commander
Ich habe die Steuerung bis auf eine Ausnahme so belassen, wie sie war. Lediglich "Pitch Up"(also den Jet hochziehen), habe ich zusätzlich auf Leertaste gelegt, da irgendwann das Mousepad nicht mehr reicht beim Dogfighten. Im Grunde brauch man auch nur diese eine Veränderung.
Letzendlich musst du schauen, wie du am besten damit zurechtkommst. Ist reine Gewöhnungssache und es gibt etliche Möglichkeiten![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Letzendlich musst du schauen, wie du am besten damit zurechtkommst. Ist reine Gewöhnungssache und es gibt etliche Möglichkeiten
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
SuddenDeathStgt
Banned
da fällt mir doch ein stein vom herzen, bezüglich der mAA ... ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
zur steuerung ... habe dort ebenfalls nur "Pitch Up" noch auf space gelegt & komme somit am besten zurecht.
bleibe am ball ... der zeitaufwand "lohnt" sich wirklich & wenn es mal ganz gut läuft, ist man fast unantastbar ... komme was wolle.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
zur steuerung ... habe dort ebenfalls nur "Pitch Up" noch auf space gelegt & komme somit am besten zurecht.
bleibe am ball ... der zeitaufwand "lohnt" sich wirklich & wenn es mal ganz gut läuft, ist man fast unantastbar ... komme was wolle.
Karbe
Rear Admiral
typhson schrieb:Genau so „fliege” ich auch. Da das aber bisher noch nicht so viel war, ist die Frage, ob es sich lohnt die Steuerung zu wechseln. Aber dann lasse ich das erstmal so. Das meiste ist wahrscheinlich sowieso Gewöhnungssache..
Wenn du komplett neu einsteigst ist der Wechsel von Gieren und Rollen wie von Sheriff im Guide beschrieben überlegenswert. Das bringt einige Vorteile insb. beim Anvisieren mit sich.
Sich später umzugewöhnen ist nur bedingt möglich..
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
adaytoremember
Lt. Junior Grade
Welche Taste habt ihr denn für den Wechsel in die "3rd Person View" ?
Wenn ich pitch up zusätzlich auf die Leertaste lege und den Kamerawechsel auf C belasse kommt mein Kopf und mein Daumen nicht mehr klar![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn ich pitch up zusätzlich auf die Leertaste lege und den Kamerawechsel auf C belasse kommt mein Kopf und mein Daumen nicht mehr klar
Faizy
Commander
Dann warte erstmal ab, wenn du Loopings fliegen lernst und dabei zielen musst ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Ich habe Pitch Up auf Leertaste; rollen, bremsen auf A/D bzw. S; Afterburner auf Shift, 3rd Person View auf C und die Abwehrmaßnahmen auf STRG.
Bis zu meinem ~30 SS bin ich noch mit einer etwas anderen, suboptimalen Steuerung geflogen, bin froh darüber, dass ich diese damals geändert habe.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Ich habe Pitch Up auf Leertaste; rollen, bremsen auf A/D bzw. S; Afterburner auf Shift, 3rd Person View auf C und die Abwehrmaßnahmen auf STRG.
Bis zu meinem ~30 SS bin ich noch mit einer etwas anderen, suboptimalen Steuerung geflogen, bin froh darüber, dass ich diese damals geändert habe.