• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Die AT4 rockt einfach nur in BC2. Ich habe mir so eine Waffe für BF3 immer gewünscht.

AT4 in BC ist die TOW in BF3, nur nicht mobil...

Jo sicher sehr geil wenn 32 Leute mit sonem Teil Jagd auf dich machen. Nicht. Stell mir das Balancetechnisch schwierig vor.

In Bad Company 2 hat es super geklappt, da waren es glaube aber "nur" 24 Spieler pro Seite.

Jo sicher sehr geil wenn 32 Leute mit sonem Teil Jagd auf dich machen. Nicht. Stell mir das Balancetechnisch schwierig vor.

Du musst damit auch erstmal treffen. Und das konnten nicht viele, zu mindestens habe ich nicht viele angetroffen.

Du musst damit auch erstmal treffen. Und das konnten nicht viele, zu mindestens habe ich nicht viele angetroffen.
Bisschen Übung und man bekommt jeden Helikopter vom Himmel. Da können die flaren und smoken wie sie wollen.^^
Auch gegen Panzer extrem effektiv.

Hat schon mal jemand CTF auf einem 64 Server gespielt? 32 Leute die dich mit nem Wallhack jagen sind keine schöne Erfahrung :D.

sehr geil :D Diese Schneemap gefällt mir, ob es sich lohnt dafür Endgame zu kaufen?

wollt ihr noch besseres Bild haben für BF3 ich habe SweetFX_settings für euch :D

Einfach den TXT Datei in BF3 Ordner schieben :freaky:

BF3 Grafik Option Einstellen:

Verzögertes Anti Aliasing 2 x MSAA
Post Anti Aliasing Aus
Umgebungssicht Aus

Have Fun

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Catpure the Flag macht echt Spaß, vor allem mit Freunden im Ts. Ich würde es mir kaufen wenn ich kein Premium hätte.

Noch 4 Tage dann End Game^^ freu mich schon.
Fasyx werde dir öfters nachjoinen wenn ich zum spielen komme, AS Mode antesten :)

@sharif

Hatte es ne Zeit lang drauf. Das Bild ist sooooo viel besser. Allerdings hatte ich immer nur mit Abstürzen alle 20Minuten zu kämpfen. BF3.blabla funktioniert nicht mehr. Deshalb habe ich es wieder runtergehauen und darf jetzt mit Pixelbrei spielen.....

Hutzear schrieb:
@sharif

Hatte es ne Zeit lang drauf. Das Bild ist sooooo viel besser. Allerdings hatte ich immer nur mit Abstürzen alle 20Minuten zu kämpfen. BF3.blabla funktioniert nicht mehr. Deshalb habe ich es wieder runtergehauen und darf jetzt mit Pixelbrei spielen.....

Probiere den aus das hat ein freund von mir gemacht der macht keine Probleme vertraue mir.

Zurück
Oben