-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Karbe
Rear Admiral
iDont_Know schrieb:Jeverlin
Ist das ein Nagetier ?
Oder eine neue Biersorte ?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
[ChAoZ]
Rear Admiral
Joe der Javerlin^^Karbe schrieb:Ist das ein Nagetier ?
Oder eine neue Biersorte ?
![]()
AT4 = TOW?
Kenne nur die lenkbaren Raketen aus 2142 (RUS Seite)... erfordert ebenfalls etwas Skill.
Sheriff_1986
Cadet 1st Year
[ChAoZ] schrieb:Joe der Javerlin^^
AT4 = TOW?
Kenne nur die lenkbaren Raketen aus 2142 (RUS Seite)... erfordert ebenfalls etwas Skill.
http://www.youtube.com/watch?v=mZqsm1J8KWY
EliteSoldier
Commander
Jo sicher sehr geil wenn 32 Leute mit sonem Teil Jagd auf dich machen. Nicht. Stell mir das Balancetechnisch schwierig vor.
Du musst damit auch erstmal treffen. Und das konnten nicht viele, zu mindestens habe ich nicht viele angetroffen.
Bisschen Übung und man bekommt jeden Helikopter vom Himmel. Da können die flaren und smoken wie sie wollen.^^Du musst damit auch erstmal treffen. Und das konnten nicht viele, zu mindestens habe ich nicht viele angetroffen.
Auch gegen Panzer extrem effektiv.
http://www.youtube.com/watch?v=khS5HiRE3sE
So mal was für alle die Probleme mit Jets haben. Es kann doch so einfach sein.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
So mal was für alle die Probleme mit Jets haben. Es kann doch so einfach sein.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sharif
Cadet 4th Year
wollt ihr noch besseres Bild haben für BF3 ich habe SweetFX_settings für euch ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Einfach den TXT Datei in BF3 Ordner schieben![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
BF3 Grafik Option Einstellen:
Verzögertes Anti Aliasing 2 x MSAA
Post Anti Aliasing Aus
Umgebungssicht Aus
Have Fun
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Einfach den TXT Datei in BF3 Ordner schieben
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
BF3 Grafik Option Einstellen:
Verzögertes Anti Aliasing 2 x MSAA
Post Anti Aliasing Aus
Umgebungssicht Aus
Have Fun
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
@sharif
Hatte es ne Zeit lang drauf. Das Bild ist sooooo viel besser. Allerdings hatte ich immer nur mit Abstürzen alle 20Minuten zu kämpfen. BF3.blabla funktioniert nicht mehr. Deshalb habe ich es wieder runtergehauen und darf jetzt mit Pixelbrei spielen.....
Hatte es ne Zeit lang drauf. Das Bild ist sooooo viel besser. Allerdings hatte ich immer nur mit Abstürzen alle 20Minuten zu kämpfen. BF3.blabla funktioniert nicht mehr. Deshalb habe ich es wieder runtergehauen und darf jetzt mit Pixelbrei spielen.....
Faizy
Commander
[ChAoZ] schrieb:Fasyx werde dir öfters nachjoinen wenn ich zum spielen komme, AS Mode antesten![]()
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Ebend eine Runde mit vier CB-Leuten gespielt, alle in der Luft, alle gebannt
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Sharif
Cadet 4th Year
Hutzear schrieb:@sharif
Probiere den aus das hat ein freund von mir gemacht der macht keine Probleme vertraue mir.