• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

baXus1 schrieb:
Bitte was? Tv Bug ist noch da? :eek: Dachte zumindest mit dem letzten 6GB Patch hätten sie zumindest das in den Griff bekommen...
Es gibt Konstellationen innerhalb der Programmierung die extrem schwierig nachzustellen sind, daher können eben nur die Fälle "gefixt" werden die Reproduzierbar sind.

Achsoo, ich dachte ihr meintet das der eigene Hubschrauber explodiert, dass ist mir zumindest nicht mehr passiert. Das man mit Panzern und Tv´s auf die Unterseite von Hubschraubern schießen kann wie man will wird sich wohl nie ändern :).

Doch, darum ging es. Das passiert in dem Video auch. Aber das mit den Jets geht mir auch aufn Sack. Echt schlimm wenn so Noskiller, die grade eben nicht abstürzen, schwebend von ganz oben auf einen zukommen. Davon hatte ich gestern jede Menge.:freak:

Also ich kann bestätigen, dass der Bug mit der Explosion beim start der TV-Rakete gefixt wurde (ist mir jedenfalls nicht mehr passiert), aber manchmal geht der Gegner Helikopter nicht kaputt, wenn man ihn trifft :(

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, die Jets und die Helis die trotz Treffer und der zusehenden Explosion nicht kaputt gehen sind echt klasse ... :rolleyes:

Dann hoffe ich mal, dass es bei mir ein Einzelfall bleibt.

Ihr müsst zwischen den Bugs unterscheiden.
Der Selbstmord-TV-Bug ist noch vorhanden, hatte ich seit dem Patch 1-2x auf Firestorm.

Der No-Hit-Bug ist ein Model-Bug, der nicht auf den Hit reagiert, sprich keine Hitdetection.
Das liegt zum größten Teil am Schadensmodel im BF3.

Ping-Abhängige Abfragen ob ein Hit wirklich ein Treffer war ist die Folge.
So kann es passieren dass deine TV auf Position X + Y + Z genau den Heli trifft, aber der Gegner in wirklichkeit schon weiter ist, da sein Ping besser bzw. schlechter und er hat diese Position noch nicht erreicht. Resultat: Kein Treffer bzw. ein glatter Durchschuss.

Schaut euch doch die Vids auf Youtube an.
Da sieht man wunderbar was ich meine, vorallem bei RPG vs. AIR Videos wo die RPG schon vorbeigeflogen ist und plötzlich BOOOOM und der Heli ist down, WTF?!

Der Selbstmord-TV-Bug ist noch vorhanden, hatte ich seit dem Patch 1-2x auf Firestorm.
Endlich noch einer. Hatte schon befürchtet man hielte mich für verrückt.
ugly.gif

Ein bekannter BF3-Troll hat jetzt eine Auszeit im Battlefield-3.org-Forum verordnet bekommen :D (16:36)
... und das nach nur 16 Beiträgen:evillol::D:lol:

cya tactixz

Du meinst den, mit dem Namen eines legendären Actionspiels?`:D

wer das wohl sein könnte ... hmmmm :)

noctum schrieb:
wer das wohl sein könnte ... hmmmm :)

Ich möchte nicht zu viel verraten, aber er fängt mit "T" an und endet mit "urican76" :evillol:

Wahrscheinlich hat er es sich zum Lebensziel gemacht, dieses Spiel schlecht zu reden. Man schaue sich nur mal auf pcgames.de die letzten Neuigkeiten zu Battlefield an, scrolle zu den Kommentaren und schaut, welchen Namen man dort findet. Was die Posts beinhalten, könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen...

Hallo ich lese nur ab und zu hier und finde BF3 gut spiele BF3 seit dem ersten Tag aber nach EG sind in dem Letzten Teil die Bäume nur noch wie ein Vorhang reinlaufen und Vorhang auf .
Alles wie zu Zeiten von Cod 2
Das Ganze Spiel und Grafik ist sehr gut nur EG sieht von der Grafik nicht so gut aus.
und mein PC ist nicht schlechter als vorher .

TuborgBeer schrieb:
nach EG sind in dem Letzten Teil die Bäume nur noch wie ein Vorhang reinlaufen und Vorhang auf .
Alles wie zu Zeiten von Cod 2
Das Ganze Spiel und Grafik ist sehr gut nur EG sieht von der Grafik nicht so gut aus.
und mein PC ist nicht schlechter als vorher .

Ich fürchte, ich kann dir nicht so ganz folgen...
Bäume = Vorhang? Man sieht nichts was dahinter ist, oder was meint du?

Hmm, ich find die Grafik nicht schlechter oder besser als die der anderen DLCs. Nur der Soundbug der Fahrzeuge ist extrem nervig. Panzerfahren und Motorrad fahren muss Krach machen!:)

Fasyx schrieb:

Das Dogtag ist ja ziemlich witzig :D Das will ich haben :)

Zurück
Oben