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BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Geb dir recht.
Ich hab auch lieber ne geringere K/D aber dafür hab ich meinen Team geholfen, indem ich Flaggen eingenommen habe oder in dem ich als Sani rumgerannt bin wie ein blöder und die Leute reanimiert habe.
Gerade bei Leuten als Defender eines MCOM mit dem LMG und Zweibein wo liegen und man die wiederbelebt reisen unglaublich viel bei der Verteidigung raus. Das glaubt man garnicht.
Und bevor jetzt wieder alle schreien: "Iiiih des sind doch eh nur Camper." Nein sind es nicht. Es ist taktisch kluge Verteidigung.
Es macht einfach mehr Sinn am MCOM zu verteidigen als mit 10 Sturmsoldaten gegen den Gegner vorzurücken und zu versuchen ihn hinten bis zur Death Zone reinzudrücken.
 
ich versuch immer das bestmögliche rauszuholen, fürs Team und mich selbst in kombination. also flaggen holen usw. und dabei ne gute K/D Ratio zu haben.
 
Achja, ich versuche immer absichtlich oft zu sterben :rolleyes:

Sarkasmus beiseite, ich versuche immer, die Ziele zu erreichen (wobei es hin und wieder interessantere Sachen gibt^^), egal ob ich dabei "drauf gehe" oder nicht; zugegeben ist das aber auch nicht immer das beste und schon gar nicht ein frustfreies Vorgehen: MCOM setzen, keine Unterstützung, tot - rinse & repeat bis dann die Kameraden nach ein paar Versuchen hoffentlich mit aufgerückt sind und verteidigen.

@Murphs: Stimmt schon, allerdings helfen jene Leute auch weniger, wenn sie zu weit hinten "taktisch klug verteidigen" ;)
 
Habe ebend Team-Deathmatch mit 64 Spielern auf den neuen Karten gespielt. Mit viel Skill hat das nicht zu tun, es geht eher darum, wer der bessere Camper ist. Spawnrape 24/7 inklusive.
 
Sich bei TDM über Spawnrape zu beshcweren ist aber auch eher so naja. Warum soll man einen weglaufen lassen, wenn der direkt vor der Nase spawnt?

Dice selber scheint auch Freund des Belagerns der gegnerischen Flagge zu sein. Sind heute einem Server gejoint und waren im Gegnerteam auf Riverside. Die sind schon verdächtig lange hinten durch die Berge getigert.
Auf Nebandan Flats danach war das nicht so. Aber der eine ist ein ziemlich übler Sniper. Hat mich doch öfter als mit libe ist vom Motorrad geschossen.
Gemessert hab ich keinen. Hab es versucht, als ich bemerkt hab, dass Dice-Leute beim Gegner sind. Alles gemessert aber niemanden von Dice erwischt. Auf Nebandan war ich schon in der Animation, wurd aber erschossen -.-
 
TDM nur mit maximal 16 Leuten. Alles andere ist schwachsinnig.

Achja für alle DICE Gläubigen unter uns (wenn es die noch gibt. :D), der TV Bug ist immernoch nicht gefixt worden.

Und zum guten Schluss. Endgame ist das mit Abstand schlechteste DLC. So viel gecampe und Spawngerape habe ich ja noch nie gesehen. Kein Schutz auf den Maps. Helikopter kann man überall mit Stingers/Iglas bekommen. Der Lock wird auch nicht durch die Bäumer gestört. Super gemacht Dice.
 
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Was haltet ihr von der Idee sich Visiere selbst zu bauen? Also Zoom stufe, Aussehen ( Striche, Kreuze etc. ).
 
DaDare schrieb:
Helikopter kann man überall mit Stingers/Iglas bekommen. Der Lock wird auch nicht durch die Bäumer gestört. Super gemacht Dice.
Auf den beiden Jet-Maps ist der Flugbereich deutlich größer, da kommt man auch außerhalb der Lock-Zone.
Aber auf Kiasar und Riverside ist der Flugbereich wirklich viel zu klein.
Dafür muss man keine Jets befürchten.

Grüße
 
Bitte was? Tv Bug ist noch da? :eek: Dachte zumindest mit dem letzten 6GB Patch hätten sie zumindest das in den Griff bekommen...
 
Und ein M320 (Smoke) suche ich an der G3 und Aug immer noch vergeblich.
 
Das ist auch immernoch kein Bug, sondern so gedacht.
 
Also ich kann das mit dem Tv Bug nicht bestätigen, hab ne Menge Gunner gespielt vor allem in Ctf, und bin noch keinmal durch den Bug gestorben.
 
War heute auf Caspian Border. Was mir noch aufgefallen ist, dass der Helikopter dann und wann immernoch Schlagseite bekommt, wenn die TV verschossen wurde.

Vlt. liegt es auch an dem Ping Unterschied. Mein Gunner hatte einen 10er und ich einen zwischen 110 und 120.
 
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DaDare schrieb:
War heute auf Caspian Border. Was mir noch aufgefallen ist, dass der Helikopter dann und wann immernoch Schlagseite bekommt, wenn die TV verschossen wurde.

Vlt. liegt es auch an dem Ping Unterschied. Mein Gunner hatte einen 10er und ich einen zwischen 110 und 120.

Die Schlagseite ist nur Clientseitig. Macht man nix, korrgiert der Server die Heli Position. "in echt" dreht sich der Heli nicht.
 
So ist es. Trotzdem scheiße, weil man da nicht bei jeder Art von "Ram" sicher sein kann.
 
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