• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Das ist eine Anlehnung an BF 2142 und viele sehen darin eine Weiterführung für.

Naja Public oder War ist für mich so oder so schwach. Aber jeder wie er will! Halt nur meine Meinung ;-)
 
Ich spiele fast nur noch CQ und TDM, kaum noch Conquest oder Rush.
Entweder man wird von einem Sniper der irgendwo liegt erschossen, von einem Camper mit ner LMG oder eben von einem Heli bzw Panzer geknackt.
Teamplay kennen 99% der BF3 Spieler gar nicht da alle auf K/D aus sind (was der größte crap ist den es gibt) und denen die Flaggen/Mcoms SCHEIßEGAL sind.
Dann noch die teils dummen Regeln vieler Server ala kein C4 an Flaggen/Mcoms, keine Claymore in TDM, keine Stinger/Igla auf Maps wie es Jets/Helis gibt, keine Shotguns kein blahblahblah.

Habe wieder richtig Spaß daran BF1943 oder BC1 zu zocken auf meiner Xbox oder die guten Mods für 1942 bzw BF2.
BF3 kann mich kaum noch begeistern, geht das nur mir so ?
 
Geht nicht nur dir so, geht mir schon eine Weile so. CTF gefällt mir aber, hab seit Donnerstag wieder öfters gespielt.
 
Mich regt die M16 in TDM nur noch auf. Sie ist zwar nicht mehr overpowered, aber eindeutig overused. Wenn ich einen 100er Service Star bei einer Waffe sehe, ist es zu 90% die M16.

Wieso gibt es keien 24er TDM Canals Server mit No M16 & Shotgun ^^
 
Weil es dazu gehört, Shotguns und die M16 sind beides keine über Waffen. Das ne Shotgun auf unter 5m ein Oneshot macht sollte jedem klar sein aber 1. Muss man richtig Treffen und 2. Nah genug rann kommen.

Keine Waffe ist besser als alle anderen, es kommt immer auf die Situation an, mit meiner M5k klatsch ich jeden M16/AEK nutzer auf kurze Distanz um.
 
Ach komm, aber es ist so viel effektiver m16/Aek zu spielen als alles andere. Die Supporter Waffen kann man abgesehen von der m27/l86 komplett vergessen, Sniper haben durch supression eh keine Chance gegen gute Spieler... Der Medik kann sich dazu noch heilen, unbegrenzt und sehr schnell wiederbeleben. Da hat man mit jeder Klasse einen großen Nachteil gegen, vor allem im Tdm, wo es ja nur um kills geht.
 
Gegen TDM sag ich auch nichts wenn die Leute nur auf K/D Spielen aber in Rush/Conquest nervt es einfach extrem weil es nichts bringt.
Ob ich nun eine K/D von 50/5 oder 10/40 habe Spielt in diesen Modis keine Rolle, nur was am Ende der Runde steht ist wichtig.
Ich kann die krasseste Killserie hinlegen aber verliere am ende dennoch weil ich keine Objectives hole.

Sicher sind die AEK/M16 das beste wenn man sie als Allrounder verwendet, aber gegen Spezielle Waffen sind sie unterlegen wie halt die M5K/MP7 auf Close Range oder gegen eine AN-94 auf High Range.
 
Ich versteh auch nicht, was es für eine Rolle spielt, mit welcher Waffe man umgeholzt wird. Ist doch vollkommen irrelevant.

Grüße
 
Ach komm, aber es ist so viel effektiver m16/Aek zu spielen als alles andere.
100% Agree. Die K/D Pusher schlechthin. Problematisch wird's nur, wenn die Waffen leer geschossen sind. :D

Alternativ mit ein bisschen Übung Spas + Slug. Auf jeder Distanz instant kill, wenn man den Kopf trifft.

Bei dem Supporter Waffen sehe ich (!) nur die RPK und M240b.
 
Mit den Support-Waffen komm ich gut zurecht. M27, T88, M240b, etc machen mir alle keine Probleme.

Mich regt im Prinzip die M16 von den Werten, Schaden etc nicht so auf, nur nervt es langsam, dass 40% der TDM Spieler die Waffe verwenden. In jedem Match läuft mind. einer mit der M16 mit Service Star 100 herum. Verstehen kann ich das überhaupt nicht, wie man nur die eine Waffe verwenden kann, wenn BF3 87 Waffen bietet.

ed1t
Sagt mal, ich hab vor alle Waffen mind. 100 Kills machen, aber irgendwie finde ich keine M9. Ich hab nur die M9 Supr. und M9 Taclight, aber keine mit keinen Aufsätzen. O_o
 
Zuletzt bearbeitet:
Die m9 ohne alles hat man glaub ich nur bei den Us Truppen. Btw, Aek kann locker mit mp5/mp7 im Nahkampf mithalten. An-94 ist schon eine Art Geheimtipp, man kann damit unglaublich gut sein, ist aber schwer. Ich komm mit der Waffe nicht so gut zurecht, aber manche sind damit besser als 90% der m16 Spieler.
 
Dann schau bitte noch einmal nach - die M9 "nackig" ist die Startpistole der US-Streitkräfte. Sie wird auch für die Russen freigeschaltet - sobald man 100 Kills mit ihr (logischerweise als US-Soldat) erzielt hat (wenn ich mich recht erinnere). Dasselbe gilt analog für die MP443.
 
Hmm, dann hab ich es echt geschafft, jedes mal im Russen Team zu sein, als ich M9 Kills machen wollte :D
 
Wenn ich immer alleine zocke, spiele ich gerne ein paar Runden Gunmaster. Da gibt es im Worst Case eine M16 im Spiel für 2 Kills.
 
Wer BF3 nur wegen der K/D (Conquest) spielt hat das Spiel nicht verstanden und sollte liebet wieder CoD spielen.
Frage mich wie man drauf Stolz sein kann in einer Runde 70/5 gemacht zu haben und dennoch die Runde (worauf es ankommt) zu verlieren.

Wenn bei mir nach einer Runde steht "Dein Team hat gewonnen" dann fühlt sich das besser an als eine hohe K/D
 
Man kann mit einer guten K/D bei CQ raus kommen. Wenn das eigene Squad aus Medics besteht, kann das schnell passieren. Wenn den Leute die K/D Geilheit gefällt, lass sie doch. Ich bevorzuge eher das MVP und Squad MVP Ribbon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will haben :d
 
Benoit schrieb:
Wenn bei mir nach einer Runde steht "Dein Team hat gewonnen" dann fühlt sich das besser an als eine hohe K/D

Geht mir genauso. Hab zwar ne hohe KD, aber durch das Verlieren fühle ich mich nicht besonders gut :D
 
K/D bestimmst du.
Win/Lose bestimmt das Team.

Am besten ist natürlich wenn man mit ner hohe K/D gewinnt :evillol:
 
Zurück
Oben