Faizy
Commander
T0m1nat0r schrieb:da es ja jetzt alle DLCs gibt, lautet mein Fazit leider:
Aftermath ist das einzige DLC, das wirklich was taugt. Die Maps dort sind echt gut gelungen. Es gibt zwar keine neuen Spielmodi, aber die brauche ich auch nicht. Spiele sowieso nur Conquest.
Für mich(In Schulnoten):
B2K: 2+
CQ: 1-
AK: 3
AM: 3-
EG: 2
Armorder Kill nur eine 3, weil die Karten zwar schön aussahen, aber nicht gut bespielbar waren(vorallem Elbors-Gebirge). Aftermath konnte mich auch nicht wirklich überzeugen, die Karten haben es mir nicht angetan und die unnötigen Fahrzeuge haben es noch schlimmer gemacht. Im Team Deathmatch sind zumindest einige Karten gut spielbar(wenn man sich die Mörser wegdenkt).
---
Ich habe gestern mit ein paar Mates ordentlich Spaß gehabt. Man kann auf den neuen Karten C4 unter die Dirt-Bikes legen und diese dann durch die Luft fliegen lassen
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Hier ein Beispiel, die waren aber schlecht, wir sind mindestens drei Mal so hoch geflogen und auch deutlich weiter. Irgendwann haben wir dann sechs Linien aus C4 gelegt und 6 voll besetzte Bikes draufgestellt und gleichzeitig gezündet
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Probiert es aus bevor DICE es patcht(ürigens ein guter Weg um die Flagge zu capturen), es macht riesigen Spaß.