• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

T0m1nat0r schrieb:
da es ja jetzt alle DLCs gibt, lautet mein Fazit leider:
Aftermath ist das einzige DLC, das wirklich was taugt. Die Maps dort sind echt gut gelungen. Es gibt zwar keine neuen Spielmodi, aber die brauche ich auch nicht. Spiele sowieso nur Conquest.

Für mich(In Schulnoten):

B2K: 2+
CQ: 1-
AK: 3
AM: 3-
EG: 2

Armorder Kill nur eine 3, weil die Karten zwar schön aussahen, aber nicht gut bespielbar waren(vorallem Elbors-Gebirge). Aftermath konnte mich auch nicht wirklich überzeugen, die Karten haben es mir nicht angetan und die unnötigen Fahrzeuge haben es noch schlimmer gemacht. Im Team Deathmatch sind zumindest einige Karten gut spielbar(wenn man sich die Mörser wegdenkt).

---

Ich habe gestern mit ein paar Mates ordentlich Spaß gehabt. Man kann auf den neuen Karten C4 unter die Dirt-Bikes legen und diese dann durch die Luft fliegen lassen :evillol:
Hier ein Beispiel, die waren aber schlecht, wir sind mindestens drei Mal so hoch geflogen und auch deutlich weiter. Irgendwann haben wir dann sechs Linien aus C4 gelegt und 6 voll besetzte Bikes draufgestellt und gleichzeitig gezündet :D

Probiert es aus bevor DICE es patcht(ürigens ein guter Weg um die Flagge zu capturen), es macht riesigen Spaß.

Ich finde die B2k Maps immer noch mit Abstand am besten. Cq gefiel mir so gar nicht, random spawns haben es für mich einfach versaut. Hätte gerne noch ein paar Waffen gehabt statt unnützer Camos.

1: Maingame war megageil. Egal ob Jet,Tank oder als Inf. War für jeden was dabei.

2: B2k genauso wie oben.

3: Fande Armored Kill richtig gut. Hat richtig Bock gemacht im Jet oder Tank Destroyer aufzuräumen. Für Inf ist das logischerweise nichts.

4: Aftermath auch richtig gut. Gerade als Inf konnte man da richtig abgehen. Genauso aber im Tank oder Scout.

5: Close Quarter war etwas schlechter als die obrigen. Für schnelles Geballer aber wars ganz lustig. Aim und Movement sollte man da aber haben. Rumcampen bringt da rein gar nichts. Ohne Squads und wiederbeleben wäre es aber geiler gewesen, wenn man schon die COD Linie fährt. So hats genervt alleine nem 4er Squad gegenüberzustehen und oft nur 3zu bekommen ehe man nachladen muss, oder die sich wiederbeleben.

6: Endgame, auch etwas schlechter als die ersten Punkte 1-4. Baserape ist hier nen kinderspiel, und Jets die in der Luft zu spawnen nerven genauso.

gibt es eine Möglichkeit im Normalmodus als Infantariest das Zielkreuz zu entfernen ?

Hat die G17 eigentlich nen besseres Hipfire wegen dem Laserpointer als vergleichbare Pistolen? Laut Symthic nicht, aber dann hätte der Laserpointer irgendwie keinen Sinn ?!

Doch, er blendet den Gegner auf kurze und mittlerer Entfernung und du hast in Nahkampfnähe eine sehr gute Zielhilfe. Ich finde aber die 93R die beste Autopistole, eigentlich sogar die beste Pistole überhaupt, Magnum und Rext können vielleichth noch mithalten, wegen Oneshotkill bei Kopfschuss..

C1996 schrieb:
Hat die G17 eigentlich nen besseres Hipfire wegen dem Laserpointer als vergleichbare Pistolen? Laut Symthic nicht, aber dann hätte der Laserpointer irgendwie keinen Sinn ?!

Wenn man den laser an und aus macht sieht man den unterschied.

Es ist geschafft! Semper Fidelis!

jetservicestar100.png

100 Service Stars mit den Jets, jetzt gehöre ich zur Elite :king:

Ich werde morgen eine kleine Montage raushauen, habe heute überraschenderweiße festgestellt, dass ich frapsen kann, ohne dass es laggt :)

Anhänge

• jetservicestar100.png
    jetservicestar100.png
    22,8 KB · Aufrufe: 261
@pcseeker: Nicht mein Fall dein Video. Erinnert mich zu sehr an Spray and Pray + Zoom in/out Bug der M16. Ab Minute 2.09 fehlt für einige Sekunden das Bild, aber Ton ist weiter vorhanden.

Mal nen kleines Jet/Heli-Anliegen. Bin Heli seit Beginn geflogen und das Jetfliegen erst jetzt (seit letztem DLC) richtig angefangen. Leider ist ja die für mich effektivste Tastaturbelegungen in Sachen rollen und gieren (rollen Jet per Tastatur, im Heli per Maus... usw) bei beiden unterschiedlich. So, nun 2 Tage nur AS gespielt, und somit ging die Steuerung richtig gut in Fleisch und Blut über... leider viel zu sehr. Gestern bei einem Mapwechsel plötzlich Conquest. Ok, nichts wie ab in den Heli und los... es ging garnichts mehr, hab das Teil gnadenlos abstürzen lassen. Habe plötzlich ständig in die falsche Richtung gelenkt. wollte die Helisteurung nun der Jetsteuerung anpassen, kurz probiert, kommt absolut nicht in Frage. Heute Früh auf ne leere Map und Heli geübt. Nach einer halben Stunde ging es dann wieder.

Jemand zufällig mal das gleiche Problem gehabt und nen guten Tip?

Klar, aber die 100 Service Stars waren für mich die magische Grenze :)

Genau das hatte ich auch vor, aber Air Superiority macht einfach zu viel Spaß :D

Irgendwie sind die neuen AA-Jeeps nicht wirklich Teamplay fördernt. Die ganz Zeit campen die nur auf irgendwelchen Hügeln und ballern auf den Flaggenstützpunkt :( Besonders in Nebandan-Ebene stehen die genau an der Stelle wo die spawnen und campen rum. Und wenn man mal mit dem Panzer rüberschießt um sie zu zerstören wird mal gleich als Spawnraper bezeichenet o_O
Irgendwie sollte man ne maximalreichweite für die Raketen einfügen oder so!

Kann mir jemand sagen, was das sein soll?

Map: Operation Riverside

BF3-Operation Riverside.jpg

@GI JOE Der bug geht mit jeder nicht Burst Fire Waffe :). Ja, habs mir irgendwie abgewöhnt den zu benutzen, sollte ich im public mal lassen, aber ist einfach gewohnheitssache.

Habt ihr mal Ctf mit 64 Leuten gespielt? Wenn man da die Flagge kriegt sollte das nicht 500, sondern mind. 5000 Punkte geben^^.

Sieht ein bisschen wie eine Späherdrohne aus Crysis 3 aus :P

Ja kp... :D
Haben sie auch nur gefunden, weil wir mit dem Heli ganz außenrum geflogen sind und es ein Stück im Sperrbereich war.
Anders erreicht man es sonst ja auch gar nicht.

Zurück
Oben