• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Ah okay ist mir nicht aufgeallen, hab den Modus auch nur 1x gespielt, weil ich nicht fliegen kann und das auch nicht so mein Ding ist. Aber für zig Freitschaltungen hats gereicht ;)

Close Quarters und Aftermath empfehlenswert für leute die gerne Citiy Maps Spielen ohne Jets,Helis und Panzer? Oder geht es auf den Maps sehr eintönig zu wie auf 64er Metro ?

Ich finde es empfehlenswert, spiele es sehr gerne, wobei AM besser ist. Mir kommt es nicht vor wie bei Metro, wobei das halt bestimmt mal vorkommen kann.

Könnte morgen schon mal einen Sammelthread mit Gerüchten, Fakten etc eröffnen ;) bräuchte nur bisschen Zeit zu recherchieren.

Jo, wäre super.

Sagt mal, wenn die Serversuche, mal wieder, nicht mehr korrekt funktioniert, da gab es doch eine Musterlösung - welche? :D
Das Zurücksetzen der kompletten Suche hat leider nicht geholfen.

Kommt es mir nur so vor oder halten Panzer jetzt viel viel mehr aus ? Gestern ne Runde auf Caspian Border und einem Panzer ohne Reaktiv Panzerung drei RPGs ins Heck geschossen um ihn zu disablen.
Javelin ist ja mittlerweile komplett nutzlos da jeder mit Smoke unterwegs ist. Ich finde sie sollten Smoke so ändern das die Javelin dem Panzer nicht ausweichen soll wenn er Smoke benutzt sondern einfach den letzten kurz beibehält und den Panzer wenn er sich nicht weg bewegt dennoch treffen kann , sprich sie Fliegt dann nur noch stur den letzten Kurs gerade durch ohne den Panzer noch zu folgen. So als würde man eine RPG in den Rauch ballern.

Benoit schrieb:
Kommt es mir nur so vor oder halten Panzer jetzt viel viel mehr aus ? Gestern ne Runde auf Caspian Border und einem Panzer ohne Reaktiv Panzerung drei RPGs ins Heck geschossen um ihn zu disablen.
Javelin ist ja mittlerweile komplett nutzlos da jeder mit Smoke unterwegs ist. Ich finde sie sollten Smoke so ändern das die Javelin dem Panzer nicht ausweichen soll wenn er Smoke benutzt sondern einfach den letzten kurz beibehält und den Panzer wenn er sich nicht weg bewegt dennoch treffen kann , sprich sie Fliegt dann nur noch stur den letzten Kurs gerade durch ohne den Panzer noch zu folgen. So als würde man eine RPG in den Rauch ballern.
Teamwork > Smoke!

Aber wer bleibt schon im Rauch stehen?
Nur zum reparieren.

Benoit schrieb:

Warum denn?
Durch den Smoke wird das Lasersignal, welches den Panzer markiert hat durch die kleinen Staubpartikel reflektiert und somit ein Störbild erzeugt.
Der Rakete kann dieses Störbild nichtmehr verarbeiten und weis nicht wie sie anfliegen soll.

Ich würde es wenn überhaupt in betracht ziehen, dass die Rakete wenn sie noch < 20 Meter vom Panzer entfernt ist und der Smoke gezündet wird, dann den Kurs bei behält.

Die meisten Javelin-Nutzer sind sowieso dumm. Stehen irgendwo 2m neben dir und gaffen dich an. :D

Das mit den 20 Metern finde ich eine gute Idee, finde es schon ziemlich Dumm das die Rakete kurz vor dem Ziel eine 90° Wende macht oder gar wie Super Mario einfach über den Panzer springt.

Ich benutzte die Javelin fast nur noch im Nahkampf also wenn der Panzer zu nah ist als das Smoke noch hilft aber so Javelin Squads mit Soflam usw gibt es keine mehr.

Lernt einfach mit der RPG umzugehen.
Nicht abwehrbar, keine Reichweitenbegrenzung, bis zur 8 Stück statt 4 (Javelin) und ist gegen alles gut.

Mit Kanister sind Javelin-Schützen mit einem Schuss weg.... immer Lustig... sieht die Javelin aufsteigen, lokalisiert den Schützen der am Nachladen ist... boom weg -> Smoke -> weiter geht.... :)

Eigenartigerweise komme ich mit der RPG deutlich besser zurecht als mit der SMAW. Die ist imho ADS viel zu klobig. :/ Mir wärs ja lieb, wenn man die beiden nach dem 1. SS untereinander tauschen könnte, so wie auch die Standard-M9 bzw. MP-443.

Jeverlin ist perfekt gegen kleine Fahrzeuge ohne Neble ( Motorrad)

aber was machst du den wenn vor dir ein Panzer steht und du keine RPG hast ?

eigentlich sollte Jeverlin 2 Feuer Modis haben
1 so wie jetzt ist
2 und Lenk Modi ( so wie die Rakettentürme oder wie TV Rakete )

iDont_Know Dann würde aber keiner mehr Rpg/Smaw spielen, da diese dann keine Vorteile mehr hätten.

Zurück
Oben