• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

!$!MeNnE!$! schrieb:
Wie kann es sein das ich kaum einen vernünftigen Rush Server finde?
Bekommt ihr auch so wenige Server aufgelistet?
Anhang anzeigen 331790

Ich geh da ganz anders vor:
1. setze ich die Region auf Europa fest per Filter. Somit verhinderst Du, dass Server aus Übersee etc. überhaupt in der Liste erscheinen.
2. setze ich einen Filter bei Anzahl freier Slots, die vollen und leeren Server interessieren mich nämlich auch nicht.
3. lasse ich die Serverliste nicht nach Anzahl Spieler (da Filter...) sortieren, sondern nach bestem "Ping".
SO finde ich eigentlich immer Server, welche ein gutes Spiel erlauben (Ping, Anzahl Spieler, Modus...)

serverbrowser.PNG

Bei mir steht da nix und in den Optionen auch nichts :/

Ich habe noch die Erweiterung BattlelogPlus.

@AnkH
Normalerweise mach ich es auch genau so wie du, nur hier wollte ich sie nur ganz grob Filtern.
Habe es jetzt so gmeacht wie du beschrieben hast trotzdem kommen nur 1-3 Server mit den DLCs (ausgenommen Close Quarters)

EDIT: Kann mir mal jemand verraten wie ich unter Chrome V.25 BetterBattlelog installieren kann?
EDIT2: Hat sich schon geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Server mit nem niedrigen Ping sind aber auch eher selten :(

Wieso, was ist da denn niedrig?

In BFBC2 wir die Latenz ausgegeben, nicht der Ping. Ping != Latenz

EliteSoldier schrieb:
In BFBC2 wir die Latenz ausgegeben, nicht der Ping. Ping != Latenz

Welche Latenz denn ?
Ping ist ein Programm, welches die Paketumlaufzeit misst.
Und genau um die geht es.

Die Latenz der Serversoftware selber dürfte wohl eher zu vernachlässigen sein.

Grüße

Heute mal paar runden auf der PS3 gezockt und musste sagen das es echt spaß gemacht hat. Bis auf paar ausnahmen fast nur Teamplay gehabt.

GI JOE schrieb:
Die skill-punkte haben keine Aussagekraft für irgendwas ...

sie sagen nur aus, wen man "fragged" bzw. welcher rang.
werden höher rangige personen "gekilled" als man selber inne hat, dann steigt auch der wert ... gegenteilig sinkt dieser.
da der wert bei mir seit geraumer zeit im 4-stelligen bereich war, ist das nur ein kleiner wehrmutstropen.
die gebotene action & fun überwiegt natürlich. :)

wußte ich noch gar nicht mit den 24 Jets, trotz höherer slot-anzahl.
aber auch bei 12vs.12 stellt man sich oft die frage .... welchen "nehmen" ...? ;)

edit:
@Benoit

"fehlt" dir keine maus & tasta? ... hätte damit sicherlich probleme & würde mir ggf. die letzten haare kosten.^^

Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt schrieb:
edit:
@Benoit

"fehlt" dir keine maus & tasta? ... hätte damit sicherlich probleme & würde mir ggf. die letzten haare kosten.^^

Als Inf. nicht da ich nahezu jeden Shooter mit Pad spiele (wenn es geht) aber Fahrzeuge sind echt unspielbar nicht wegen des Pads selber sondern der Belegung.
Bis auf Jet und Jeep kann ich mit rein garnix um auf der Konsole. Während ich am PC mit meinem US Atk Heli problemlos die riskantesten Manöver mühelos hin bekomme schaff ich auf der Konsole nicht mal ne einfache 180° wende ohne das ich irgendwo anstoß.

SuddenDeathStgt schrieb:
sie sagen nur aus, wen man "fragged" bzw. welcher rang.
werden höher rangige personen "gekilled" als man selber inne hat, dann steigt auch der wert ... gegenteilig sinkt dieser.
da der wert bei mir seit geraumer zeit im 4-stelligen bereich war, ist das nur ein kleiner wehrmutstropen.
die gebotene action & fun überwiegt natürlich. :)

Das ist mir alles schon klar! Aber darüber hinaus sagt er nix über den Spieler aus! Wenn du einen niedrigen Rang hast und einen hohen Skillwert heißt das nur das du oft/viel gegen höher rangige Spieler gespielt hast aber mehr auch nicht. Aber wenn du jetzt schon Col. 100 bist, was nach 1,5 nicht so schwer sein sollte, was ist dann? Wenn ich mir ein fremdes Profil anschaue ist dieser Wert der letzte worauf ich schaue.

€dit: Jetzt müsste es passen ;-) Smartphone und autokorrektur...

Zuletzt bearbeitet:
der soll dir auch nichts sagen, sondern nur mir.^^
Col.100 haben idR einen stetigen "sinkflug" ... normal ... das dauert aber noch laaange bei mir ;)
was meinst denn mit deinem letzten satz. kann da nicht recht "folgen" ... :)

edit: thx ... jetzt macht das sinn/war verständlich u. ich kann mich nur wiederholen ... "der" soll dir auch nichts "sagen" ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben