• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Und wie bekommst du dein Team dazu sich auf die Helipiloten zu konzentrieren?
Es spielt nunmal nicht jeder mit Teamspeak oder sowas
 
Benoit schrieb:
Ich kick/ban sehr ungern jemanden zumal ich kaum Regeln für den Server habe außer halt keine Pro/ESL Spieler und nur weil jemand C.100 ist muss er nicht gut sein,.....

C100 Spieler sind oftmals genauso gut/schlecht wie der Rest, ebenso wie ESL Spieler, immerhin kann jeder Dumpfdepp der ESL beitreten.

Fasyx schrieb:
AEK ist gar nicht so schlimm(zu stark ist sie trotzdem, habe letzte Woche viel Infanterie gespielt mit der AEK und das Ding klatscht alles um, auch die M5K im Nahkampf). Lediglich gegen die M16-Spieler gewinne ich kaum ein Duell.

Packe ich dann selber das M16 raus, dann fällt alles tot um, was in meinem Sichtfeld ist. Die Waffe ist nicht nur overused, sondern auch zu stark. Recoil gibt es so gut wie keinen, drei bis vier Leute mit einem Magazin sind kein Problem. Das M16 wurde schon mehrfach gefixxt und ist weiterhin zu stark. Wir haben knapp 100(!) Waffen in diesem Spiel zur Verfügung, aber gefühlt 50% der Spieler spielen mit dem M16. Schon komisch, oder?

Finde AEK ehrlich gesagt ziemlich durchschnittlich, und abgesehen von CQ Maps oder generell Maps mit kurzen Distanzen, wo sie halt echt gut ist, kann man das Teil getrost in die Tonne treten. Die M16 hat nen relativ heftiges Recoil, wenn man sie zB. mit der M416 vergleicht. Gerade First Shot Recoil merkt man extrem. Klar kann man das Recoil kontrollieren, aber das ist bei ziemlich jeder Waffe der Fall, die nen relativ einseitiges Recoil hat.

3-4Leute mit einem M16 Magazin?? Du hast 12% Genauigkeit mit der M16, also trifft ca jeder 8.Schuss. Wenn du jetzt ca 4-5Hits pro Gegner brauchst, wird es selbst mit einem Kill pro Magazin schon knapp. Gute Spieler hauen im Schnitt denke ca 2 Spieler mit der M16 weg bevor sie nachladen, wenn alles passt auch mal 3. Aber 4 ist doch eher die total Ausnahme, wenn alle direkt hintereinander stehen oder nur noch 10hp haben.

AEK kurze Distanz bestens, weitere Distanz schlecht. M16 kurze Distanz sehr gut, weitere Distanz durchschnitt. M416 kurze Distanz gut, weitere Distanz gut. AK74m kurze Distanz schlecht, weitere Distanz bestens.

Man kann die M16 Spieler, mit ner AK74M zB. so auf Abstand halten, dass die fast hilflos erscheinen. Genauso ist man dann auf kurze Distanz mit ner AK74m gegen ne M16 fast hilflos.
 
MurphsValentine schrieb:
Und wie bekommst du dein Team dazu sich auf die Helipiloten zu konzentrieren?
Es spielt nunmal nicht jeder mit Teamspeak oder sowas
Wenn das Heli-Duo dominiert, geht er bei 16 Spieler JEDEM AUF DEN SACK!
Und somit sollte sich jeder nach 2-3 Deaths ne Igla einpacken oder ein SOFLAM oder eine Javelin.
Chat ist oft die Lösung!

Gute Spieler zu kicken (oder gar Bannen) nur weil man selber (oder das eigene Team) schlecht ist, ist für mich noobig!
 
Wenn der Heli nervt, nimmt man halt den Jet. Und wenn man nicht gut im Jet ist, reichts doch meist um ihn wegzurammen. ^^
 
[ChAoZ] schrieb:
Wenn das Heli-Duo dominiert, geht er bei 16 Spieler JEDEM AUF DEN SACK!
Und somit sollte sich jeder nach 2-3 Deaths ne Igla einpacken oder ein SOFLAM oder eine Javelin.
Chat ist oft die Lösung!

Gute Spieler zu kicken (oder gar Bannen) nur weil man selber (oder das eigene Team) schlecht ist, ist für mich noobig!

Ok magst du Recht haben.
Aber es gibt da eben Spieler, da schließe ich mich mit ein, de nicht ihr ganzes Spiel dann darauf fixieren, den besten bzw das Duo zu killen.
Sollen sie doch ihren Spaß haben.
Der springende Punkt, warum ich den Kick verstehe ist, weil der Server explizit als "Noob-" bzw Anfängerserver deklariert war.
 
Gute Spieler zu kicken (oder gar Bannen) nur weil man selber (oder das eigene Team) schlecht ist, ist für mich noobig!

Sehe ich auch so, bei den REDs war ich schon gebannt, bevor ich wirklich drauf war, weil sie mich von BC2 kennen, wo ich auch irgendwann gebannt wurde, weil ich zu gut sei. Dabei spielen dann aber täglich leute bei ihnen die weitaus eine höhere KD haben als ich, aber die dürfen dann spielen. Man beachte, die REDs sind alles über 30 Spieler. Sowas find ich ziemlich kindisch, vor allem wenn man deren Alter kennt. Einfach lächerlich.

Der springende Punkt, warum ich den Kick verstehe ist, weil der Server explizit als "Noob-" bzw Anfängerserver deklariert war.
Der BAN(dits) server ist auch als Noobserver deklariert, trotzdem spielen dort leute vom clan und auch nicht auf dem Server die weit über dem "noob" sein sind. Einen wirklichen Noobserver gibt es nicht, denn die als "noob" bezeichnete server sind meist voll mit "pros" wo noobs niedermätzeln wollen, wobei das ja auch noobig ist, von dem her stimmt die bezeichnung eigentlich so oder so :D

M16 hat, finde ich, nach wie vor keine wirklichen nachteile, wie auch die M416 und die M4 nicht. Die AEK ist zwar gut, hat aber etwas heftigeren Recoil. Trotzdem holzt man auch damit im vergleich zu anderen waffen ziemlich gut alles auf jede distanz weg. Da sie so overused sind, belegt es das ganze noch.

M5K ist verdammt heftig im nahkampf, aber darüber hast du kaum chancen. da hast du nen nachteil, also ist sie "ok". eignetlich eine art schrottflinte, die haben das selbe "balancing". solange man keine Slugs in spass12 und der 870er nutzt, denn damit ist dieser nachteil geschichte, auch wenn es spass macht, wobei man hier ziemlich zielsicher sein muss, um was zu treffen, von daher doch ein kleiner ausgleich...
 
Ich sehe es keineswegs als noobig an top Spieler die nichts anderes machen als zu farmen vom Server zu kicken. Es ist eher noobig auf einen Server zu joinen mit der Absicht schwächeren Spielern das Spiel zu versauen weil man keine lust hat gegen Spieler der eigenen Skillklasse bzw bessere zu Spielen (weshalb die "noobserver" auch immer voll mit pro's sind).
Hab jetzt einfach paar Einstellungen getätigt was die "Top Spieler" fern halten wird.

Bin auch schon angeschrieben wurden von denen mit übelsten Beleidigungen usw, habe die beiden dann bei sehr vielen Servern angeschissen mit dem Effekt das sie jetzt auf sehr vielen Servern gebannt sind :D
 
Benoit schrieb:
Bin auch schon angeschrieben wurden von denen mit übelsten Beleidigungen usw, habe die beiden dann bei sehr vielen Servern angeschissen mit dem Effekt das sie jetzt auf sehr vielen Servern gebannt sind :D

Und sowas hat Adminrechte -.-'
 
GI JOE schrieb:
Und sowas hat Adminrechte -.-'
Was ist verwerflich daran, Leute mit schlechten Benehmen auszuladen ?
Würdest du es nicht genauso machen ?

Grüße
 
Ging wohl eher ums petzen.
 
Unter Freunden tauscht man halt Erfahrungen aus, nichts ungewöhnliches soweit.

Grüße
 
Ist mir auch egal. Derbe Beleidigungen raushauen kann man sich getrost sparen. Genauso wie Leute die einen beleidigen, wenn man sie auf irgend eine Weise killt.

Ist halt nur nen dämliches Spiel, keine Ahnung was die Leute daran nicht verstehen, bzw diese Leute so auf die Palme bringt. Wenn mich einer flamed juckt es mich jedenfalls gar nicht. Die meisten von denen sind eh Würstchen die wahrscheinlich kein Wort rauskriegen würden, wenn sie einem im RL gegenüberstehen würden.;)
 
"Hurensohn", "Ich vergewaltige deine Schwester" und "Ihr seid doch alles Krüppel" sind in meinen Augen keine flames mehr :/
 
Benoit schrieb:
"Hurensohn", "Ich vergewaltige deine Schwester" und "Ihr seid doch alles Krüppel" sind in meinen Augen keine flames mehr :/

LOL Solche "Schmalspur Cowboys" hatte ich gestern aufn Server zwar nicht so Krass aber die sollten das Spielen einfach lassen......Ich wurde heftig beschimpft das ich vom Kampfhubschrauber weg bleiben sollten...:D
Habe ich dann auch gemacht und auf der RU Seite mit das Spiel angeschaut ^^ es wollte nachher keiner damit Fliegen das Dingen Stand 5 Minuten unbenutzt rum.

Ich hatte andere Sorgen :D "5 Kills im DPV-Jeep" mein Güte war das schwer....
Ergänzung ()

Mal zwei Fragen

Was sind das für Server wo 4/4 Steht und zum Schluss ein 32 Mann Server draus wird?

:heul: Wollte den Auftrag schaffen werde #5 bei Waffenmeister bis jetzt habe ich aufn 16 Mann Server nur Platz #6 geschafft :rolleyes: das war schon echt schwer für mich.

Und ob es eine Gute Map gibt wo ein Ungeübter mit der RPG Kills machen kann. :)
 
Yepp ganz vergessen ^^


Nur ist mir bis jetzt nie die Zeit geblieben um mit der RPG zu Üben :D Werde voher immer gekillt.
Deswegen ist es mit dem Zielen schon schwer
 
achwas :D schauen wo die meisten gebündelt stehen und umfallen wie die fliegen, reinspringen abdrücken, laufen :D
 
werde ich jetzt Testen Metro ^^ mit Glück Treffe ich da
Bei TDM auf Kanäle zieht man eh immer dem Kürzeren wenn 1 vs 1 ist ...ich mit RPG gegen eine FAMAS :D
Ergänzung ()

Öhm dann könnte ich ja auch den RAMBO Auftrag schaffen :)
Ergänzung ()

Hab jetzt einen No Rules gefunden ^^
 
Zurück
Oben