M
MurphsValentine
Gast
Und wie bekommst du dein Team dazu sich auf die Helipiloten zu konzentrieren?
Es spielt nunmal nicht jeder mit Teamspeak oder sowas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benoit schrieb:Ich kick/ban sehr ungern jemanden zumal ich kaum Regeln für den Server habe außer halt keine Pro/ESL Spieler und nur weil jemand C.100 ist muss er nicht gut sein,.....
Fasyx schrieb:AEK ist gar nicht so schlimm(zu stark ist sie trotzdem, habe letzte Woche viel Infanterie gespielt mit der AEK und das Ding klatscht alles um, auch die M5K im Nahkampf). Lediglich gegen die M16-Spieler gewinne ich kaum ein Duell.
Packe ich dann selber das M16 raus, dann fällt alles tot um, was in meinem Sichtfeld ist. Die Waffe ist nicht nur overused, sondern auch zu stark. Recoil gibt es so gut wie keinen, drei bis vier Leute mit einem Magazin sind kein Problem. Das M16 wurde schon mehrfach gefixxt und ist weiterhin zu stark. Wir haben knapp 100(!) Waffen in diesem Spiel zur Verfügung, aber gefühlt 50% der Spieler spielen mit dem M16. Schon komisch, oder?
Wenn das Heli-Duo dominiert, geht er bei 16 Spieler JEDEM AUF DEN SACK!MurphsValentine schrieb:Und wie bekommst du dein Team dazu sich auf die Helipiloten zu konzentrieren?
[ChAoZ] schrieb:Wenn das Heli-Duo dominiert, geht er bei 16 Spieler JEDEM AUF DEN SACK!
Und somit sollte sich jeder nach 2-3 Deaths ne Igla einpacken oder ein SOFLAM oder eine Javelin.
Chat ist oft die Lösung!
Gute Spieler zu kicken (oder gar Bannen) nur weil man selber (oder das eigene Team) schlecht ist, ist für mich noobig!
Gute Spieler zu kicken (oder gar Bannen) nur weil man selber (oder das eigene Team) schlecht ist, ist für mich noobig!
Der BAN(dits) server ist auch als Noobserver deklariert, trotzdem spielen dort leute vom clan und auch nicht auf dem Server die weit über dem "noob" sein sind. Einen wirklichen Noobserver gibt es nicht, denn die als "noob" bezeichnete server sind meist voll mit "pros" wo noobs niedermätzeln wollen, wobei das ja auch noobig ist, von dem her stimmt die bezeichnung eigentlich so oder soDer springende Punkt, warum ich den Kick verstehe ist, weil der Server explizit als "Noob-" bzw Anfängerserver deklariert war.
Benoit schrieb:Bin auch schon angeschrieben wurden von denen mit übelsten Beleidigungen usw, habe die beiden dann bei sehr vielen Servern angeschissen mit dem Effekt das sie jetzt auf sehr vielen Servern gebannt sind
Was ist verwerflich daran, Leute mit schlechten Benehmen auszuladen ?GI JOE schrieb:Und sowas hat Adminrechte -.-'
Benoit schrieb:"Hurensohn", "Ich vergewaltige deine Schwester" und "Ihr seid doch alles Krüppel" sind in meinen Augen keine flames mehr :/
Hutzear schrieb:Wenn der Heli nervt, nimmt man halt den Jet. Und wenn man nicht gut im Jet ist, reichts doch meist um ihn wegzurammen. ^^