-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
dom6770
Captain
Trotzdem ist für mich die Leertaste zu vergewaltigen und die M16A3 zu verwenden, nicht gerade die feinste Art.
Ich spiele da lieber mit einer M5k, KH2002, etc anstatt mit einer overused Waffe. In einer TDM Runde läuft mind. einer mit Service Star 100 herum. Als würde es nur diese eine Waffe geben.
Ich spiele da lieber mit einer M5k, KH2002, etc anstatt mit einer overused Waffe. In einer TDM Runde läuft mind. einer mit Service Star 100 herum. Als würde es nur diese eine Waffe geben.
Die KH2002 ist genial. Leider aber von dem Scope Bug betroffen, so dass man kein PSO oder ähnliches drauf machen kann. Die Waffe ist genau für mittlere Distanz ausgelegt aber schießt noch schnell genug im Nahkampf.
Sputnik
Sputnik
~DeD~ schrieb:aber eigentlich kann man helis doch ganz gut mit ner stinger/igla fern halten.
Habe jetzt nen paar mal auf Kiasar oder Riverside den Heli gespielt, und solange man in kein Heli Duell verstrickt ist, kann einem nichts gefährlich werden. 3Fach Zoom und einfach quer über die Map kills einsammeln. Finde den Heli aber nach wie vor beschissen, weil man oft nicht mit seinem SquadMate drin sitzt, udn die TV wie eh und je in 2 von 3 Fällen nicht funktioniert.
EliteSoldier
Commander
udn die TV wie eh und je in 2 von 3 Fällen nicht funktioniert.
Die TV ist verbuggt wie eh und je. Entweder kommt der Steuerungsbug, der Helikopter explodiert einfach beim Abschuss der TV-Rakete, Die TV-Rakete fliegt einfach durch das Ziel oder die TV-Rakete trifft das Ziel und macht genau 0% Schaden. Traurig sowas ...
Du hast ne seltsame Art Tdm zu spielen, ich meide meist die Mitte und bin irgendwo am Rand unterwegs, aber auf einem 64er Server ist alles andere auch nur Selbstmord, bzw. eine Einladung von Granaten, C4 oder Shotguns inmitten der Container zersprengt zu werden
.
Woran liegt das eigentlich mit der Tv? Ist das so schwer zu beheben?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
EliteSoldier
Commander
Darüber kann ich jetzt nur rätseln. Aber ich denke mal das hier vorallen die Hitdetection dran schuld ist.
jimknils
Captain
pcseeker schrieb:Woran liegt das eigentlich mit der Tv? Ist das so schwer zu beheben?
Liegt vermutlich einfach am Aufwand, den DICE betreibt, um Fehler zu beheben. Die Liste an Bugs, die seit Tag 1 bestehen, ist in meinen Augen immer noch zu lang. Aber die Ressourcen wurden wohl eher auf die Schaffung neuer "Inhalte" und BF4 verwendet... Aber ich glaube, darüber habe ich schon oft genug gemeckert.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn es nicht gerade ein 64er Server ist, ist die Mitte, etwa bei Noshar, gar nicht mal blöd. TUGS aufstellen und rein ins Getümmel.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
pcseeker schrieb:Du hast ne seltsame Art Tdm zu spielen, ich meide meist die Mitte und bin irgendwo am Rand unterwegs....
Spiele zwar kein TDM, aber würde genauso spielen. In der Mitte kann man halt aus jeder Richtung beschossen werden. Vom Rand aus, wird man auf jeden ziemlich selten von hinten oder der Seite erwischt.
Benoit
Commander
Die TV Rakete sollte wieder aus dem Spiel genommen werden, wie oft springt einer in den Heli, fliegt über der Base weit in den Himmel steigt auf Platz 2 um nur wegen der TV.
Nervt sowas und wenn man dafür sorgt das er abschmiert (Rammen zB) dann flamen die einen
Nervt sowas und wenn man dafür sorgt das er abschmiert (Rammen zB) dann flamen die einen
iDont_Know
Rear Admiral
Richtig !!, Tv ist so viel stärker, und hat wenigstens mit Skill zu tun.
A
Amusens
Gast
Ist das ein Bug mit der TV das man die Kaum Steuern kann? Oder ist das so gewollt das die sehr Träge ist? bei der Lenkung.
Ergänzung ()
Meine das wegen dem ZitatEliteSoldier schrieb:Die TV ist verbuggt wie eh und je. Entweder kommt der Steuerungsbug
Faizy
Commander
Benoit schrieb:Die TV Rakete sollte wieder aus dem Spiel genommen werden, wie oft springt einer in den Heli, fliegt über der Base weit in den Himmel steigt auf Platz 2 um nur wegen der TV.
Und woran liegt das?
Genau, an der Community. Die hat nämlich rumgeflamed, dass der Helikopter zu stark ist. DICE hat die Abwehrmaßnahmen um 50% gekürzt und was danach passiert ist hast du ja trefflich beschrieben.
Glücklicherweise hat DICE die Jets noch nicht unspielbar gemacht(wobei mit jedem Patch mehr Bugs dazu kommen, gerade der letzte Patch war eine Frechheit)
Amusens schrieb:Ist das ein Bug mit der TV das man die Kaum Steuern kann? Oder ist das so gewollt das die sehr Träge ist? bei der Lenkung.
Gewollt und auch gut so.
A
Amusens
Gast
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)