• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Das der Gunner ebenfalls Gegenmaßnahmen hat, ist aber auch von Anfang an Unlogisch und vor allem OP gewesen.
Panzer/Jets haben nur eine warum sollte der Heli dann zwei haben ?

Der Pilot ist fürs Fliegen und Abwehren zuständig. Der Gunner fürs spotten und schießen und das er keine Abwehrmittel mehr hat ist schon richtig.

Jets sind mega schhnell
da kann ein Soladat mit Stinger nichts machen
Rauch kann man extram schnell machladen
( wenn du richtig Timest kommt Javerlin nie durch )

Heli ist langsam und Flares nachladezeit ist sehr lang :)

Ich liebe es wenn Panzer Smoke nutzen, denn dann kann ich schnell rein laufen ihn mit Mienen zupflastern und mich über die Punkte freuen. Nur deshalb benutzte ich noch die Javelin.

Jets hole ich mühelos mit der Stinger runter denn wenn ich es eben darauf abgesehen habe dann geh ich auf eine hohe Position wo das "abhauen" nach Oben nix bringt da ich schneller die zwei abfeuer als er außer Reichweite ist.

Dann hast du nur Noob Piloten als Gegner gehabt, wenn du als einziger Jets ohne Probleme runter holen kannst.

Und nein, der Helikopter war mit den Gunner flares nicht zu stark.

Benoit schrieb:
Der Pilot ist fürs Fliegen und Abwehren zuständig. Der Gunner fürs spotten und schießen und das er keine Abwehrmittel mehr hat ist schon richtig.

Ein Pilot kann genauso gut austeilen wie der Gunner. Trifft er alle Rocketpods, ist der gegnerische Kampfpanzer bereits kampfunfähig. Gute Helikopterpiloten holen auch erfahrene Jetpiloten mit Rocketpods vom Himmel.

Außerdem sind Helikopter den Jets im Spiel unterlegen(Stein-Schere-Papier-Prinzip). Sobald ich einmal über dem gegnerischen Helikopter bin, kann der Helikopterpilot nur noch hoffen, dass ich es versaue. Hinzu kommt, dass ich die Maschine auf ca. 110 mp/h runterbremsen kann und nicht abstürze, sondern "schwebe" und ich dadurch ein großes Zeitfenster habe um den Helikopter zu zerstören. Selbst als Jetpilot muss ich sagen, dass das unfair gegenüber den Helikoptern ist. Würde man allerdings wieder zwei Gegenmaßnahmen erlauben, würde sich das ausgleichen.

Benoit schrieb:
Jets hole ich mühelos mit der Stinger runter denn wenn ich es eben darauf abgesehen habe dann geh ich auf eine hohe Position wo das "abhauen" nach Oben nix bringt da ich schneller die zwei abfeuer als er außer Reichweite ist.

Dann bist du, wie DaDare bereits schrieb, noch auf keinen guten Jetpiloten gestoßen.

Normalerweise wird man nur von einer STINGER geholt, wenn man sich in einem Dogfight befindet und keine Abwehrmaßnahmen mehr hat. Wenn man nicht in einem Dogfight ist und keine Abwehrmaßnahmen mehr hat, kann man die Rakekte meistens noch dodgen.

Hinzu kommt, dass ich die Maschine auf ca. 110 mp/h runterbremsen kann und nicht abstürze, sondern "schwebe" und ich dadurch ein großes Zeitfenster habe um den Helikopter zu zerstören.

Hört sich interessant an , kenne ich noch garnicht.
Wann genau fängst du den Jet an runterzubremsen?

Einfach Bremsen(bei mir "S") gedrückt halten, bis du schwebst. Ich glaube sogar, man könnte den Jet auf ca. 30-50 mp/h runterbremsen, dann würde man aber fallen. Das muss ich demnächst unbedingt ausprobieren :D

Heyho alle miteinander, ich hab Probleme mit Bf3 und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir vor 3 Monaten ein pc gekauft bei alternate. Am anfang lief bf3 noch flüssig aber mittlerweile ruckelt es regelmäßig, da ich aber kaum ahnung habe weiß ich nicht woran das liegen könnte..

Gigabyte GA-B75M-D3V
Arbeitsspeicher Adata 2 mal 4GB
Intel i3-3220 Cpu 3,3GHz
Zotac Nvidia Geforce GtX 650
SSD 64Gb Adata SP900
HDD 1TB
Netzteil Sharkoon WPM500

Und ich hab mal so ein Benchmark Test der SSD gemacht der ist glaube ich merkwürdig..

as-ssd-bench ADATA SP900 29.03.2013 20-52-30.png

hoffe mir kann einer helfen oder zumindest sagen was sache ist, fps liegen ungefähr bei 60 bei mittleren einstellungen, vsync und die ganzen spielereinen habe ich aus und stromversorung ist nicht im energiesparmodus.
hab auch mal mit precision x probiert aber kaum eine veränderung mit k-boost, seitdem hab ichs wieder deaktiviert..

lg sven :)
Ergänzung ()

Habe gerade festgestellt bei Strike at Karkand tritt fast kaum ruckeln auf, habs lange nicht mehr gespielt.. aber bei end game und armored kill mit den gleichen einstellungen ruckelt es. liegt das dann an der grafikkarte oder am prozessor?

bitte um ne antwort :(

jimknils schrieb:
Wie hoch ist denn die Auslastung der jeweiligen Komponenten?
Sent using Board Express

Ich weiß nur das mein Prozessor beim spielen immer um die 90% auslastung hat das seh ich auf der tastatur. :P
Ansonsten womit kann ich dir die beste Info geben mit welchem Programm?

lg
Ergänzung ()

Würde mich auch interessieren ob mein Mainboard und das Netzteil gut genug ist um den pc aufzurüsten mit z.B. Intel Core i7-3770K Box & MSI NVIDIA GeForce GTX 660 Ti Power OC... Aber im grunde genommen habe ich mir den Pc nicht gekauft um ihn aufrüsten zu müssen und ich weiß nicht aber denke nicht das ich ihn wieder zu alternate zurückschicken kann und mir dann nen anderen dort kaufen kann oder? Ich sitz irgendwie richtig in der Scheiße drin glaub ich. x)

@progamer650

Stell deine Frage nochmal neu im Forum Desktop-Computer: Kaufberatung. Liste deine Komponenten auf und erläutere da dein Problem, es werden mehr Leute lesen und dir wird schneller geholfen.

Du hättest besser schon vor 3 Monaten in diesem Forum nachgefragt, VOR dem PC-Kauf denn sowohl von der Grafikkarte als auch dem Netzteil würde dir hier jeder abraten. (Grafikkarte eigentlich viel zu schwach für ein Spiel wie BF3, Netzteil ist zu stark (mind. 100 Watt zuviel) und nicht so effizient wie andere in der Preisklasse)

Zuletzt bearbeitet:
ok hab ich getan... Aber das Netzteil wäre doch dann gut wenn ich aufrüste oder? dann bräuchte ich mir kein neues zu kaufen?

Ich bin gerade dabei, alle übrigen Aufträge zu erfüllen.

Es gibt ja für die Armbrust verschiedene Bolzen, wo kann ich diese auswählen(ingame)?

Mit der Taste, mit der du die Feuermodi wechselst.

Grüße

Zurück
Oben