• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

AW: [Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Komplettsysteme (keine Einzelteile)

grundsätzlich, falsches Forum.

im anderen Forum wurdest du dann wohl falsch beraten.

das ruckeln kommt bei weitläufigen karten mit vielen spielern wohl vom Prozessor. hast du mal die Details etwas runtergeschraubt und geschaut ob es dann flüssiger geht. die GTX650 ist ja nun auch nicht so der bringer. wenns dann nichts bringt ist es definitiv der Prozessor.
wenn das der fall ist, reicht allerdings ein i5 problemlos. den gibt's ab 150€.

Karbe schrieb:
Mit der Taste, mit der du die Feuermodi wechselst.

Danke.

Ich hoffe, dass die Bolzen besser fliegen. Der Drop der Armbrust ist nämlich lächerlich.

@progamer650

Du solltest ein neues Thema erstellen und es nicht in die Wertschätzung für PC Komplettsysteme schreiben...
Du klickst auf diesen Link: https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/
Dann bist du im Unterforum: Desktop-Computer: Kaufberatung

Dann klickst du auf "+ Thema erstellen" auf der linken Seite oben.
Du gibst dem ganzen einen Titel + den Text (und schreib den Text am besten nochmal komplett neu, nicht einfach von hier kopieren), dann klickst du auf Thema veröffentlichen und fertig.

Sorry für Offtopic, da mein Beitrag ja mit dem Spiel an sich nichts mehr zu tun hat.

Hat noch jemand Probleme mit der Hitdetection in den letzten Tagen? Das ist echt ein schlechter (April-)Scherz. Ich halt nem Typen meine M5K ins Gesicht und fang an zu schießen, nach 5 Kugeln fall ich tot um und mein Gegenüber rennt einfach munter weiter.

Ping ~45, Glättungsfaktor verändern hat nicht geholfen, Ports forwarden bzw. UPnP haben das eher schlimmer gemacht.

Battlefield 3: Parkinson Warfare, jetzt auch mit realitätsnahem Muskelzittern :rolleyes:

Liegt am schlechten Netcode, zieht sich schon länger durch die Battlefieldserie.

Nebenbei: FLABSLAB hat ein neues Turnier gestartet. Schaut euch mal folgenden Dogfight an und wartet auf den Trick ab der 6. Minute. Über so ein Manöver habe ich mir auch schon öfter Gedanken gemacht(kombiniert mit ECM, so dass der Gegner kaum was sieht), aber nie im Dogfight ausprobiert, finde es super :evillol:

Ich hab das Gefühl, daß aufgrund der Osterferien das Backend in die Knie geht.
Jeder Server laggt, merkwürdige Hit-Detection usw.

Grüße

Liegt an Sim City , gab ja als Belohnung ein Spiel gratis , viele haben BF3 genommen.
Ich sehe auch sehr viele neue seit dieser Aktion.

ich denke auch mal, da kommt alles zusammen ... feiertage als auch "die wiedergutmachung",falls das möglich ist + easter-sale.^^
ich merke pers. gar keine laggs mehr, da ich ~die letzten 300+h nur noch am fliegen bin.
auch einen 100er ping auf nem ami-server "verkraften" meine pods + mg ganz gut. ;)

wie sieht es denn punkto AS-Session (Luftüberlegenheit) aus ... jemand zeit & bock sich ggf. am kommenden wochenende ein wenig zu beharken? :)

Fasyx schrieb:
Ich bin gerade dabei, alle übrigen Aufträge zu erfüllen.

Es gibt ja für die Armbrust verschiedene Bolzen, wo kann ich diese auswählen(ingame)?

Hab ich schon :p *angeb*

Wisst ihr ob nochmal irgendwelche Aufträge kommen?
Vllt für die restlichen Waffen oder so?

Nun aber die Schlechte Hitbox ist doch auf jeden Server Unterschiedlich oder nicht? Was ja mit dem Netcode zusammen hängt.

Gut gemeinter Aprislcherz.

Wenn ich mir jedoch die Battlefield 4 Präsentation anschaue, dann sollte DICE dieses Vorhaben vllt. doch in die Realität umsetzen...

So Leute, mein Fazit nach ca. 10h Gameplay auf End Game: ernüchternd.

Heli geht gar nicht!
Diese verdammt Stinger ********** locken einen von überall! AA Jeep noch dazu. Es war eine Qual gestern.
Nach dem Einstieg in den Heli fängt es an zu piepen, dank CTF kann der Feind auch in der eigenen Base stehen und einen locken, nonstop.
Habe ich genug Abstand gewonnen, befinde ich mich weit in der Death-Zone, ist das etwa ein Witz?

Schöne Map, aber keine Fly-Map, jedenfalls nicht mit so einen dreckigem Team wie meinem gestern, es ging NIX!
Sowas habe ich echt noch nie, noch nirgends gesehen. Zum Teil hatten 5 (Ja 5!!!) Pios die Stinger auf einem Fleck, die Kill-Cam zeigte es deutlich. Da kann man nur überleben wenn man die CW Taktik anwendet -> auf 400m steigen und den Gunner alles machen lassen.

Gesagt, getan!
Toll, noch ein Bob ohne TV und ohne Zoom!
Echt, auf den neuen Maps werde ich so richtig abgezogen, kein Vergleich zu standard Maps wo man nicht selten mit ner >5 K/D vom Server geht.

Fazit:
- CTF macht richtig Spaß, im Team! Alleine kommt man hier nicht sehr weit.
- Inf. und Fahrzeugmäßig tolle Matches.
- Heli (Attack) geht gar nicht, die Stinger Seuche (ja es ist eine Seuche!) ist unerträglich auf den neuen Maps
- Meine Frust-Map (vor allem Heli) ist diese mit Schienen in der Mitte! Zu klein, zu schmal!

Attack-Chopper ist auf den CTF-Maps der reinste Stahl-Sarg, aber ein ein voll-besetzter Scout-Heli ist dort die Über-Waffe.

Grüße

Das Spiel fuckt mich so richtig derbe ab. Unfassbar, würde mir wünschen ich hätte es mir als Retail gekauft, dann könnte ich es zerbrechen und aus dem Fenster schmeißen

Es ist echt Schade, dass nur ca 0,00000000000000000000000000001% der Server gut sind.
Kann jemand ein paar empfehlen? Suche einfach welche, auf denen es Admins oder Votekick gegen Hacker-Mädchen gibt. Dazu am besten gemischte Teams nach jeder Runde. Nervt einfach unglaublich, wenn man Runde für Runde nur auf die Fresse bekommt.

Sorry für den Ton, aber diese Session gerade hat mich ca 5 Jahre meines Lebens gekostet, und fast meinen Bildschirm.

Bei BFBC2 gab es auch so Server, da waren zb max 3 Sniper pro Server erlaubt. Sowas hab ich in BF3 bisher noch nicht gefunden, genau so wenig wie "no sniper" Server. :(

Zuletzt bearbeitet:
Sniper die extreme Distanzkills machen gehören durchaus zu den besten Spielern in BF3.
Die kannst du nicht verbieten , das wäre überaus unehrenhaft.
Ich zumindest habe 439 Meter als weitester Kopfshuss gibt auch Leute mit 2500.
Aber ich muss Erüsch recht geben , bin auch schon auf der Suche nach guten Servern.

Ich kann zumindest die schwedischen Webhallen-Server empfehlen.gute Admins , professionelle Spieler.
Auch die von G-Portal gefallen mir gut .

Sonst kenne ich aber auch keine.

Kennt jemand noch welche ?

@Erüsch
Was willst du den Zocken?

Ich habe ein Paar Server durch Zufall gefunden........kann aber nicht sagen ob ich die bei Favoriten wieder finde sind einfach zu viele.

Und schau Dir mal die Server hier auf CB an wo ich jetzt kenne sind die ersten drei Server
https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-3-cb-treffpunkt-teil-ii.1114968/#post-12743252

aja :D Und da habe ich ne Frage noch kann den Server verlassen wenn für einen Auftrag alles Erfüllt hat, und die Runde noch nicht zu Ende ist?

Und trotzdem keine Chance auf den Sieg. Obwohl B fast permanent unser war, und die Gegner da Tickets ohne Ende gelassen haben. Aber als Russe hat man auf der Map eh deutlich schlechtere Karten.

Kein Wunder bei deinem Team. Bis auf dich und den zweiten Platz hast du keine guten Spieler im Team gehabt(Teamplay kann ich so nicht beurteilen, aber da ihr verloren habt, brauche ich davon auch nicht zu sprechen).

Solche Runden erlebe ich auch immer öfter. Der komplette Luftraum gehört mir, gegnerische Jets und den Helikopter zerstöre ich sofort und trotzdem verliert mein Team. Kann ich nicht nachvollziehen, da das gegnerische Team auf keine Luftunterstützung zurückgreifen kann, dadurch sollte mein Team mit den Kampfpanzern eigentlich die Gegner überrollen. Wie ich bereits erwähnte, "eigentlich". :hammer_alt:

Erüsch schrieb:
Bei BFBC2 gab es auch so Server, da waren zb max 3 Sniper pro Server erlaubt. Sowas hab ich in BF3 bisher noch nicht gefunden, genau so wenig wie "no sniper" Server. :(
Geht bei BF3 nicht und wird bei BF4 sicherlich auch nicht funktionieren (da von EA nicht gewollt). Das Spiel sendet keine Informationen über das Spielerkit (Assault, Recon, Engineer, Supporter) an die rcon Schnittstelle. Man kann einzig Kills mit bestimmten Waffen nachträglich bestrafen. Also etwa Kill durch Sniperwaffe XY bewirkt sofortigen Tod des Schützen, oder derjenige wird nach einer bestimmten Anzahl gekickt/gebannt. Leider werden auch nicht alle Waffen korrekt an die Schnittstelle gemeldet, besonders das Waffenzubehör wie Unterlaufgranatwerfer.

Votekick ist eigentlich schon auf einigen Servern aktiv, aber die meisten Spieler sind zu faul um das zu beachten. Auf unseren Servern ist es jedenfalls aktiv und sogar so eingestellt, dass nur sehr wenige Spieler abstimmen müssen. Trotzdem wird es selten genutzt.

Zurück
Oben