• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Skyb0ss hat meiner Meinung nach sowieso einen permanenten Bann(hatet ja schon einige temporäre Banns bekommen) verdient. Der beleidigt ständig andere Leute in den Foren und hält sich für den besten Spieler(macht zumindest auf mich den Eindruck)

Ich weiß auch nicht, was bei ihm nicht in Ordnung ist. Scheint eine Art Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zu sein.

Ich hatte einmal die "Ehre", ihn auf Caspian CQL im Gegnerteam zu haben. Dabei fand er es äußerst amüsant, zusammen mit seinem Kumpel, alles was nicht bei drei auf den Bäumen war, mit dem Flanker-MG in der Base umzulegen. Startende Jets selbstverständlich inklusive.
Irgendwann gefiel ihm seine Flanker nicht mehr, und so schanppte er sich dann noch eine Hornet, sodass dann in der Luft eine 3 vs. 1-Situation entstand. Als ihn dann einige zurecht wüst beschimpften, dass das verdammt noch mal gegen jeglichen Ehrenkodex verstößt, meinte er nur sinngemäß

f697dac11989b80ef1cb7c7480d7a723
.

Er mag in Dogfights gut sein - kam ich doch mal in die Luft, hatte er mich schnell ausmanövriert - aber was er damals im Chat und auch heute in den Foren von sich gibt, macht ihn widerlich. Schade, dass man es so zu zweifelhaftem Ruhm schaffen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Waffe war vermutlich keine Sniper und zu 100% keine Shotgun, sah so aus wie die VAL ??? Und bestimmt 2 bis 5 % Heal noch da

Ja :D bin halt zu Faul und zu Alt mehrmals auf die Maustaste zu drücken .........naja ich Krampfe auch :D sobald ich einen aufs Korn genommen habe werde ich Steif wie ein Stein..Skyb0ss bekommt bestimmt immer einen Ständer :daumen: um auf seinem Level zu schrieben.Wäre ein Klarer Fall für RTL die schwer Erziehbaren Kindersendung

Ich kenne ihn seit Release und früher war er anders, genau wie die anderen Pro Piloten.
Am Anfang war jeder 3te Thread ein "Jet OP" Thread, das ist wirklich extrem gewesen, dort hat er u.a. die Leute aufgeklärt.

Mit der Zeit wurden die Threads nicht weniger, die Heuler aber mehr, so dass er seinen Text immer und immer wieder posten musste.
Dass man irgendwann die Schnauze voll hat und die Leute nun mal als "dumm" abstempelt wenn sie weiterhin solche Threads aufmachen finde ich nicht verkehrt. Die Community hat ihn zu so einem Menschen gemacht^^

Ich komme mit seiner Art gut klar.
In 95% aller Fälle verdienen es seine "Forum Opfer", vielleicht geht es manchmal unter die Gürtellinie... aber alles in einem finde ich den typen klasse (sein Forum-Style^^).

naja .....wenn er den Drang verspürt Aufklärung zu machen ist das sein Problem und dann auf so einer Untersten Schiene zu Falle ist erbärmlich
[ChAoZ schrieb:
]Am Anfang war jeder 3te Thread ein "Jet OP" Thread, das ist wirklich extrem gewesen, dort hat er u.a. die Leute aufgeklärt.
Hätte ja eine Mod fragen können ob ein Stiky gemacht wird wo dann nur noch ein verweis auf der Thread gemacht wird.
Aber so ein Wandlung ist schon mehr als Fraglich das man nur noch Abwertenden Kommentaren abgibt.
Für mich ist das schon Krankhaft und hat nichts in einem Forum zu suchen...meine jetzt nicht nur skyb0ss durch die Bank Durch sind alle Themen im Offiziellen Forum gespickt mit solchen Dingern.

Das ist echt nicht mehr Normal.
Ich schreibe viel Mist aber sowas ist mir noch nicht eingefallen.
Jeder Mensch der nur im Web Surft und noch ein bissel Älter ist als ich es bin, dem Fehlen die Worten bei sowas und da kommen der Verbots Gedanke von solchen Spielen zu 100% Nach.

Ich wollte gerade was von Kopf-Kino schrieben wegen dem Thread im Offiziellen Forum und die Kommentare von Skyb0ss aber ich hab es gelassen weil ich dann nicht anders bin

Die Mods sind sowas von Lächerlich @ BL -> vergiss es!
Ich halte mich seit 2013 fast vollständig aus dem Forum im BL raus, nur noch ******* unterwegs, und dämliche Mods die "social Bans" verteilen weil man die Wahrheit gesagt hat (ohne Beleidigungen, Links oder andere Provokationen!).

Egal -> FEIERABEND :D

swm-kullerkeks schrieb:
Irgendwann gefiel ihm seine Flanker nicht mehr, und so schanppte er sich dann noch eine Hornet, sodass dann in der Luft eine 3 vs. 1-Situation entstand. Als ihn dann einige zurecht wüst beschimpften, dass das verdammt noch mal gegen jeglichen Ehrenkodex verstößt, meinte er nur sinngemäß....

Klingt nach mir. :D

Ne mal ernsthaft. Seitdem soviele Server mit Fastspawn laufen, hat das jedenfalls DEUTLICH zugenommen, startende Jets zu killen oder gar zu klauen.

Es nervt einfach ungemein, wenn man nen Jet killt und sich nunmal drum kümmern möchte die Bodentruppen zu unterstützen und auf Tanks oder so zu gehen, und man hat keine 5s wieder nen Jet an der Backe hat, der gerade abgehoben hat und logischerweise im Vorteil ist und einen recht easy killen kann, wenn man gerade langsam auf Bodentruppen zu fliegt. Nach dem fünften oder sechsten mal ists halt genug. Und man schnappt sich die Leute direkt nachm Start, oder klaut sich sonen Teil.

Meiner Meinung nach sollte die Jet-SpawnZeit auf 120Sekunden gesetzt werden und gut ist. Würde dem Gameplay insgesamt viel besser tun.

Also alle aufs Spiel-technischen bezogen Beleidigungen sind mir egal aber Hinter einem Forums Account sitzen echten Menschen und sich hinter seinen Nicknamen verstecken geht einfach um sowas los zulassen.

Von mir aus kann wer Denken was er will über Mich ist mir egal :D im WWW Sind eh nur Exoten Unterwegs auf Ihre Spezielle Weise was Positiv gemeint ist.
Wenn Sich einer Trauen würden all das Mir persönlich an den Kopf zu Werfen in REAL und in 3D was so im Offiziellen Forum für Kranker Mist Geschieben wird.
Sollte Mir das an einem Guten Tag sagen wo, ich einen Hohen Grad an Selbstbeherrschung habe.
Hab halt immer noch Kopfkino :rolleyes:.... wo ich einen Tag hatte wo es nur noch um Sekunden ging meine Selbstbeherrschung zu verlieren....ne kurze Erklärung dazu hatte einen Drücker bei mir in der Wohnung ...war wohl ein ex Knasti von den Tätowierungen her...Der hatte nur noch 3 Sekunden meine Wohnung zu verlassen Bis bei mir alle Sicherungen völlig Durch gebrannt wären.
Die mehrmalige Drohung mit der Polizei war dem egal wenn er nicht sofort die Wohnung verlässt.

Und der Urknall hätte neu geschrieben werden müssen
Ich kann das gut nachvollziehen wenn man die Echten Daten von Skyb0ss haben will um dem zu verkloppen (Wenn man schon öfters in einer Lage war seinen gegenüber so Richtig einen zu geben weil der seine Persönliche Grenze oder was auch immer überschritten hat) in meinem Fall wollte der unbedingt noch meine Kontodaten
Um das Kopfkino Geheimnis zu lüften der nächste der bei mir Klingelt und wird gefragt ob der Skyb0ss heißt :D
Jetzt kann man sich den Rest dazu denken was der nachfolgenden Ablauf ist......

@Hutzear,

es gibt (zwar relativ selten) noch genug Slow Respawn Server, einfach als Favorit hinzufügen und dort spielen.

Jo das mache ich wenn eh. Sind aber mittlerweile recht rar geworden. Finde es auch als Infanterist ziemlich nervig, wenn man fast immer nur neuen Tanks gegenüber steht. Die Fahrzeuge sollten schon eher was "besonderes" sein und nicht inflationär alle 2sekunden wieder spawnen und einem gegenüber stehen.

Sollen halt schon wichtig sein, und nen gegnerisches Fahrzeug zu zerstören sollte schon nen gewissen Vorteil für einige Minuten bringen.

Zum Thema Leute ohne Waffe Killen, wenn beide sprinten, und man jemanden anspringt macht man teilweise ~45% Schaden, auch wenn man von weit oben auf Leute draufspringt. Passiert aber recht selten, und wenn ist die Überraschung groß :D

Zum Thema An-94: Mein Problem bei der Waffe ist nicht der Rückschlag ( der doch recht groß wird wenn man sie schnell schießt ), sondern das richtige bursten, bei mir jammt sich einfach ständig. Da finde ich die Kh sehr viel einfacher zu spielen.

Und um noch ein drittes Thema anzuschneiden:
http://forum.symthic.com/battlefiel...regrip-and-heavy-barrel-best-friends-forever/

Ist schon was älter, aber zeigt doch das, was ich durch viel rumprobieren für mich selbst rausgefunden habe.

Edit: Fast Vehicle Spawn ist echt der letzte Dreck, Jets werden als Taxis missbraucht, Panzer nach dem ersten Hit verlassen etc. ..

Zuletzt bearbeitet:
Yeah vielen Dank. Das ist mir nach all den Stunden noch gar nicht aufgefallen.:freak: :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja nur leider findet man dann keine Server mehr :-/

Sputnik

pcseeker schrieb:
Zum Thema Leute ohne Waffe Killen, wenn beide sprinten, und man jemanden anspringt macht man teilweise ~45% Schaden, auch wenn man von weit oben auf Leute draufspringt. Passiert aber recht selten, und wenn ist die Überraschung groß :D

Das geht? Wie geil :D

pcseeker schrieb:
Zum Thema An-94: Mein Problem bei der Waffe ist nicht der Rückschlag ( der doch recht groß wird wenn man sie schnell schießt ), sondern das richtige bursten, bei mir jammt sich einfach ständig. Da finde ich die Kh sehr viel einfacher zu spielen.

Hmm ich benutz die ausschließlich im Burstmode, und das jammen hab ich nie. Echt komisch.
Mit der KH komm ich viel schlechter klar, da jammed es bei mir manchmal. Spiele die nur vl noch mal um auf 500 Kills zu kommen.

Unser Team wird gebaseraped, Admin kommt auf den Server und er baseraped mit. Wenn ich dann schreibe, dass es noobig ist, kommt die Antwort "There is no rule against it". :freaky:

Scheitel,

bei jeder Burst Waffe habe ich das Problem. Sei es 93R, An94, KH2002 oder M16A4. Ich habe mit der AN94 über 1000 Kills und finde die Waffe extrem unzuverlässig im Nahkampf. Ich glaube, dass es in BF3 Ping abhängig ist. Für die größere Distanz nehme ich das G3 mit. :)

Zurück
Oben