• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Fasyx schrieb:
Unser Team wird gebaseraped, Admin kommt auf den Server und er baseraped mit. Wenn ich dann schreibe, dass es noobig ist, kommt die Antwort "There is no rule against it". :freaky:

Was ist daran noobig ? Wenn es nicht gegen die Server Regeln ist kann man eben nix machen. Wenn bei CoD Spawntrapping betrieben wird schreit auch keiner und den Admin hier auch noch an den Pranger zu stellen ist auch nicht grad Erwachsen :D

Bist du nicht auch selber Admin auf einem Server?

Hier ein Teaser-Bild zum neuen Battlelog :D

BIDsrsjCYAAULvy.jpg

Fasyx schrieb:
Bist du nicht auch selber Admin auf einem Server?

Ja mit einem festen Regelwerk wie zB keine Sniper Rifles oder kein Baserape bzw Spawntrapping auf Rush.

Wenn man auf einem Server ohne Regeln zockt dann muss man eben Akzeptieren das es auch Baserape geben kann. Nubig sind nur die, sich sich in der Base festhalten lassen (können eh nur die Jets/Helis rein)

Du findest es also okay, wenn die Jets und Helikopter bereits zerstört werden, bevor man darin spawnt? :freaky:

Ob das in den Serverrules steht ist egal. Baserape gehört sich einfach nicht, vorallem nicht durch einen (M)Admin.

Wozu sonst ist die AA da ?
Und JA, wenn es nicht verboten wird in den Regeln dann ist Baserape völlig legitim, sei lieber froh das man die Base nicht betreten kann wie in BC2.

Wenn man einen Server wie den findet wechselt man einfach und jammert nicht rum.

Tut mir leid aber ist so, hat nix mit [M]Admin zutun.

Zuletzt bearbeitet:
Benoit schrieb:
Wozu sonst ist die AA da ?

Bringt einen Dreck, wenn sie direkt beim Spawn zerstört wird bzw. auf ihrem Weg aus der Base. Die SAA bringt kaum was, wenn im Gegnerteam Candyman ist und alles mit seinen TVs aus etlichen Metern Distanz außeinandernimmt. Auch mit Jets kann man die meisten Fahrzeuge zerstören, ohne an die Base heranfliegen zu müssen.

Benoit schrieb:
Und JA, wenn es nicht verboten wird in den Regeln dann ist Baserape völlig legitim, sei lieber froh das man die Base nicht betreten kann wie in BC2.

Traurige Ansichtsweise. Admin :rolleyes:

Ich habe in meinem Jet noch nie jemanden gebaseraped(außer Bailer, wenn sie auf ihren neuen Jet warten), ganz egal ob es erlaubt wahr oder nicht. Und das ein Admin aktiv beim Baserape mitwirkt ist mir in meinen > 500h Spielzeit auch nicht untergekommen.

Benoit schrieb:
Wenn man einen Server wie den findet wechselt man einfach und jammert nicht rum.

Ist mir zum ersten Mal untergekommen, fand es ganz interessant. Für dich ist sowas ja anscheinend an der Tagesordnung. Finde sowas nur noch traurig.

Nur zur Information: War ebend auf dem besagten Server, ich zitiere aus den Rules "Baserape --> Kick" ;)

Auf Wunsch zeige ich dir den entsprechenende Kampfbericht mit Server.

Wie gesagt dann wechselt man den Server was keine 2 Minuten dauert.
Das ein Admin seine Macht ausnutzt und die Regeln selber Aktiv bricht kannte ich bisher nur von den Konsolen aber gut zu wissen.

Und ja ich steh zu meiner Aussage: Auf einem Server ohne Regeln (und das bedeutet auch Baserapen ist erlaubt) kann man machen was man will.
Ich selber hasse Baserape auch wie die Pest aber wenn es nicht verboten ist dann muss man das eben Akzeptieren oder den Server wechseln. Aufregen bringt da nix und den Admin in einem random Forum an den Pranger zu stellen auch nix.

Ich denke du bist einfach nur angepisst weil sie dein Jet abgeschossen haben bevor du in der Luft warst und jetzt hier im Forum dein Frust ablassen willst. Und Nein, bei mir is Baserape nicht erlaubt (wenn du denn gelesen hättest).

Aber naja, BF3 macht eh kaum noch sinn zu Spielen, jeder ist nur noch K/D geil oder Campt die ganze runde irgendwo rum, da spiel ich doch lieber das gute alte Bad Company 1. Ist das bessere Spiel imo.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Teams verdienen es einfach gebaseraped zu werden. Wenn ich schon sehe das die mAA in der Base steht, irgendwer in nem Panzer aus der Base rausschießt, sich Sniper/Supporter/Medics sich die Fahrzeuge nehmen, dann verlassen und der Gegner kriegt sie..

Jop da hilft nur nen ordentlicher Baserape. Wer dann noch rumweint hats nicht anders verdient. In BC2 konnte man noch bis in die Base rein.

Achja M416 mit Schalli und ohne Griff. Auch sehr sehr geil. Ist einfach Gold wert nicht auf der Minimap zu erscheinen, und man kann bestens ganze Squads ausschalten ohne dass die raffen wo man gerade ist. Und der Schalli nimmt zusätzlich noch Recoil weg. :D

ich stör ja ungern eure diskusion ^^ aber ich hätte mal kurz ne frage undzwar hatt jemand von euch lust mir bei dem auftrag "fatal fall" zu helfen?? ich muss nur 2 sachen machen

Zerstöre 1 feindl. Transportfahrzeug aus 1 abgeworfenen IFV
Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV.

ich würds gerne in einem server versuchen aber gerade gibt es kein einzigen server der eroberung auf nebendan spielt es gibt nur leere server

Bitte?

Meine List ist voll!
Nicht nach "nebendan" suchen sondern die Map im BL markieren und Suchen.

PS: Spiel lieber auf "Kaiser Eisenbahn", dort kriegt man das DogTag innerhalb von 10-15 Minuten wenn man mit dem IFV etwas umgehen kann :D

Ich hatte es direkt nach 2 Minuten am Boden. :D

Wie ist es am PC eigentlich so mit den Servern für Aftermath?
Ich finde auf der Xbox kaum noch welche...

Benoit schrieb:
Ich selber hasse Baserape auch wie die Pest aber wenn es nicht verboten ist dann muss man das eben Akzeptieren oder den Server wechseln. Aufregen bringt da nix und den Admin in einem random Forum an den Pranger zu stellen auch nix.

Genau, damit die Madmins schön weiter baserapen können. Cheater bzw. Hacker werden auch gemeldet, da sie gegen Regeln verstoßen. Der Madmin tut genau dasselbe. Verstoß ist nunmal Verstoß!

Auf pixelenemy gab es letzte Woche ein Video, wo es darum ging, dass man die Madmins öffentlich an den Pranger stellt. Eine Art imdb für Admins. Hoffentlich wird das Projekt durchgesetzt, die Resonanz war auf alle Fälle positiv.

Benoit schrieb:
Ich denke du bist einfach nur angepisst weil sie dein Jet abgeschossen haben bevor du in der Luft warst und jetzt hier im Forum dein Frust ablassen willst.

Nein. Wenn ich angepisst wäre, hätte ich den Server vorzeitig verlassen - habe ich aber nicht.

Nebenbei: Ich werde auch nur noch bis Rank 100 spielen, das ist meine Motivation. Normalerweise hätte ich früher aufgehört, ab Rank 90 war bei mir die Luft raus.

also der rank is mir in bf3 egal, Hauptsache ich hab spass am spiel. bei diablo3 is das was anderes... da hab ich mich durchgequält ;D is ja eigentlich nicht sinn eines pc spiels.

2mal Caspian gespielt heute. Erst US Seite, und Team ist am gewinnen. Werde geswitched. Drehen die Runde noch als RU und sind am gewinnen. Werde wieder US geswitched und verliere.

Die zweite Runde genau das gleiche. Das ist einer der Gründe, wieso ich mich nen feuchten Dreck um nen Sieg kümmer, und mir die WL komplett egal ist.

Wie lang ging nan die Runde wenn du so oft geswitcht wirst?

Ich presönlich finde die W/L - Statistik zwar nicht aussagekräftig und es ist mir auch egal ob ich die Runde gewinne oder nicht, aber ich finde sie dennoch irgendwie ganz "schick".
Mir ist es auch ziemlich egal was ich für ne K/D habe oder was für ne Präzision.
Ich spiele das Spiel weil es mir Spaß macht.
Und dann renn ich eben wie ein Hund einem Knochen hinterher rennt, einen Panzer hinterher um mein C4 zu platzieren und geh dabei drauf.
Aber ich habe mein Spaß im Spiel.

Klar wenn ich 5x öfter sterb als ich Kills mach, dann habe ich auch irgendwann keine Lust mehr und ich höre auf.
Aber nicht weil ich meine Statistik nicht versauen will.

Ich glaube ich habe in meiner ganzen Bf3 Zeit erst <10 mal meine Battlelog Statistiken angeschaut.

Ich stelle sie, wie in meiner Signatur zur schau, weil das irgendwie ein Teil des Spiels ist, aber trotzdem sind sie mir herzlichst egal.

Nebenbei: Ich werde auch nur noch bis Rank 100 spielen, das ist meine Motivation. Normalerweise hätte ich früher aufgehört, ab Rank 90 war bei mir die Luft raus.

Schade das heut zu tage nur noch Achivements, Rang, XP etc. zum spielen motivieren kann und nicht mehr das eigentliche Spiel... Bzw. den Spass am Spielen...

Zurück
Oben