-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
Socrate
Cadet 3rd Year
AW: Battlefield 5
Also mit gefällt BF1 (Multiplayer) ganz gut, bis auf die beschränkten Sichtfelder in den Fahrzeugen und die lahmen Sani Waffen und die Bug's (Die hoffentlich mal gefixt werden)... Freu mich auf die neuen Maps... Aber klar... ist was komplett anderes als BF2-4
Wie Scheitel schon erwähnt hat liegs am "invisible Mode" im Origin... bei mir wars zudem so, dass sämtliche Fahrzeuge dann "gelaggt" haben... kaum stellt man in Origin auf "Im Spiel" läuft alles....
Also mit gefällt BF1 (Multiplayer) ganz gut, bis auf die beschränkten Sichtfelder in den Fahrzeugen und die lahmen Sani Waffen und die Bug's (Die hoffentlich mal gefixt werden)... Freu mich auf die neuen Maps... Aber klar... ist was komplett anderes als BF2-4
Ergänzung ()
Mikey158 schrieb:Okay, das klingt gut, aber irgendwie funktionieren die Einladungen bei uns sowieso nicht immer. Vielleicht liegt es daran.
Danke
Wie Scheitel schon erwähnt hat liegs am "invisible Mode" im Origin... bei mir wars zudem so, dass sämtliche Fahrzeuge dann "gelaggt" haben... kaum stellt man in Origin auf "Im Spiel" läuft alles....
Killerphil51
Rear Admiral
Ich finde es total nervig das wenn man einem Freund über den Chat nachjoint und dessen Trupp voll ist man kein anderen Trupp beitreten kann, bin mal gespannt ob dies mit dem kommenden Patch behoben wird.
Das merke ich auch jeden Abend erneut an. Momentan der nervigste Bug. Scheint wohl nicht üblich zu sein so etwas per Hotfix oder Mini Patch zu fixen bei BF? Sammeln die immer alles wochenlang und bringen dann ein großen Patch?
Karbe
Rear Admiral
Einfache Lösung: dein Freund muss sein Squad verlassen, dann seid ihr beide automatisch in einem neuen.Killerphil51 schrieb:Ich finde es total nervig das wenn man einem Freund über den Chat nachjoint und dessen Trupp voll ist man kein anderen Trupp beitreten kann, bin mal gespannt ob dies mit dem kommenden Patch behoben wird.
Grüße
Socrate
Cadet 3rd Year
Karbe schrieb:Einfache Lösung: dein Freund muss sein Squad verlassen, dann seid ihr beide automatisch in einem neuen.
Grüße
Oder (falls er Squadleader ist) einfach einen Squadmember rauswerfen (Geht nun bei Bf1) dann wirst Du automatisch ins Squad gejoined....
Killerphil51
Rear Admiral
Danke für die Info, geht aber schlecht wenn wir alle befreundet sind und man ohne einen Rauswurf nicht mal einen neuen Trupp erstellen kann
Jacky141114
Newbie
Hey Leute und zwar habe ich mal eine Frage.
Wie kann ich bei battlefield 1 für die ps4 im multiplayer Modus ein medikit anfrordern?
Danke im voraus.
Wie kann ich bei battlefield 1 für die ps4 im multiplayer Modus ein medikit anfrordern?
Danke im voraus.
Rush
Captain
snickii
Ich finds in Operation super mit den Squads. Spielen echt meistens super zusammen, auch ohne Team/Ts.
Ihr müsst mal Eiserne Linie spielen, in der ersten Map euch fallen lassen als Def bis ihr bei B im Bunker seid.
Alle in den Bunker und schon ist es ein Win, weil euch der Zeppelin nichts an haben kann. ;P
Ihr müsst mal Eiserne Linie spielen, in der ersten Map euch fallen lassen als Def bis ihr bei B im Bunker seid.
Alle in den Bunker und schon ist es ein Win, weil euch der Zeppelin nichts an haben kann. ;P
F1database
Commander
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Nebel? Öfters jetzt schon erlebt, dass ein Feind eine Nebelgranate wirft und dann einfach rein rusht und alles abmetzelt. Man selber sieht ja nicht mal die Hand vor Augen. Wie machen die das? Gibt es irgendein Upgrade für Nebelsicht?
Airblade85
Lt. Commander
ich denke mal die makieren vorher sogut wie alle und dann rein da...die roten punkte sieht man auch durch den nebel.
C
Ctrl
Gast
Rush schrieb:Gucken und Lernen !
schönes Video
Hoffentlich kommt morgen endlich der Patch. Wird auch mal Zeit die Klassen außerhalb des Spieles anpassen zu können.
Gestern hatte BF1 mal wieder über 10 mal so viele Spieler als das neue CoD IW. Man merkt wohl dadurch, dass die Teammades schlechter als in BF4/3 sind
Gestern hatte BF1 mal wieder über 10 mal so viele Spieler als das neue CoD IW. Man merkt wohl dadurch, dass die Teammades schlechter als in BF4/3 sind
Torsdag
Lt. Junior Grade
Ctrl schrieb:schönes Video
Jo, kann mich dem Video-Ersteller auch nur anschliessen. Ist schon ziemlich blöd, wenn Du als Sani auf einen zurennst und der just in dem Moment, wo du ihn rezzen willst, die Skip-Taste drückt.
Killerphil51
Rear Admiral
Torsdag schrieb:Jo, kann mich dem Video-Ersteller auch nur anschliessen. Ist schon ziemlich blöd, wenn Du als Sani auf einen zurennst und der just in dem Moment, wo du ihn rezzen willst, die Skip-Taste drückt.
Die Funktion wird hoffentlich rausgenommen, kein Wunder warum keiner mehr wiederbelebt, ist mir auch schon viel zu oft passiert. Oder man soll sich direkt mit einem Tastendruck komplett rausdrücken können, dieses delay sorgt einfach dafür das man immer sinnlos hinsprintet.