Airblade85
Lt. Commander
Hoffe auch das der Supporter stärker gemacht wird und der Sniper gleichzeitig generft.....der Supporter hat ja praktisch gegen niemanden eine Chance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CSO schrieb:Blödsinn.
Habe den Supporter ausgiebig gespielt.
Man kann mit dem (wie auch mit jeder anderen Klasse) gut abgehen.
CSO schrieb:Blödsinn.
Habe den Supporter ausgiebig gespielt.
Man kann mit dem (wie auch mit jeder anderen Klasse) gut abgehen.
kitschi01 schrieb:ja mitm Brainless Mortar
Airblade85 schrieb:Hoffe auch das der Supporter stärker gemacht wird und der Sniper gleichzeitig generft.....der Supporter hat ja praktisch gegen niemanden eine Chance.
diamdomi schrieb:Auf mittlere und auch weitere Distanz sind die Waffen echt gut. Je nach Waffe brauch man 3 Schuss.
Socrate schrieb:Ich komme mit dem Supporter auch ganz gut klar (ohne Mörser! ;-) ).
Was mir mehr mühe macht ist die Sani Klasse... Da überzeugt mich eigentlich keine Gun richtig... wie sind da Eure Erfahrungen/ Präferenzen?
Socrate schrieb:Was mir mehr mühe macht ist die Sani Klasse... Da überzeugt mich eigentlich keine Gun richtig... wie sind da Eure Erfahrungen/ Präferenzen?
Auf Distanz ist die Mondragón Sniper mein Liebling, damit kann man sich auch mit Scout´s anlegen.Socrate schrieb:Was mir mehr mühe macht ist die Sani Klasse... Da überzeugt mich eigentlich keine Gun richtig... wie sind da Eure Erfahrungen/ Präferenzen?
Origin inGame komplett(!) deaktivieren.Torsdag schrieb:Ergänzung: ich hatte gestern 2 x das Problem, dass nach einem Revive die Waffen nicht mehr funktionierten, erst nach Respawn ging es wieder.
1. Melee Pieces are gone from Battlepacks replaced by Squad Bonus XP (Still obtainable from the 450 and 900 scrap chests)
2. You can now customize loadouts from the menu
3. Suez now has 5 Caps http://i.imgur.com/DGAxi7H.png
4. Hardcore added.
5. Rent a Server added (Not fully in yet it seems)
6. Reports of much better performance for PC users.
7. Reports that Firing Delay from throwing Grenade/Ammo/Health is gone. (Yay!)
8. Squad Leader Replacement Is In!!!! (Seems to be a 1min timer from order requested to leader change)
9. Medals still bugged for some.
10. Someone seems to be documenting the weapon changes here is a WIP link:
http://forum.symthic.com/battlefiel...2016-battlefield-1-patch-notes-symthic-style/
11. Lots of new Icons
12. Reports of Mortar Nerfs
13. 1895 ROF Infantry and Sniper Nerf
Weniger Takt und /oder etwas mehr Spannung sorgen meist für mehr Stabilität.EmViO schrieb:Habe gestern auch einfach mal 10 MHz runtergetaktet und seitdem den Fehler nicht mehr.
Also falls jemand das gleiche Problem hat