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BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Hoffe auch das der Supporter stärker gemacht wird und der Sniper gleichzeitig generft.....der Supporter hat ja praktisch gegen niemanden eine Chance.
 
Die BAR ist schon eine kleine Furie..

Grüße
 
Habe ich auch eine Weile gespielt, aber mit den 20 Schuss bin ich nicht so richtig warm geworden.
 
CSO schrieb:
Blödsinn.
Habe den Supporter ausgiebig gespielt.
Man kann mit dem (wie auch mit jeder anderen Klasse) gut abgehen.

Auf mittlere bis große Distanzen habe ich als Supporter echt das Nachsehen, nur im Nahkampf kann man eigentlich wirklich gut etwas reißen. Der Supporter hat einfach recht schwache Waffen im Vergleich. Ich spiele diese Klasse eigentlich nur und man gewöhnt sich dran, trotzdem würde ich mir wünschen das manche Waffen etwas mehr Wumms hätten, nicht viel, aber ein kleines bisschen mehr und die Sturmsoldatenwaffen abgeschwächt werden.
 
kitschi01 schrieb:
ja mitm Brainless Mortar

Sicher nicht bei 5 Granaten.

Im Anhang drei Waffen die nach meiner Erfahrung nach gut gehen.
 

Anhänge

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Ich spiele auch öfters den Supporter und komme mit der Lewis Gun (Niederhaltung) ganz gut klar.

Gruß
T0m1nat0r
 
Airblade85 schrieb:
Hoffe auch das der Supporter stärker gemacht wird und der Sniper gleichzeitig generft.....der Supporter hat ja praktisch gegen niemanden eine Chance.

Habe den Medic schon lange auf Lvl 10.
Auf mittlere und auch weitere Distanz sind die Waffen echt gut. Je nach Waffe brauch man 3 Schuss.
Im Nahkampf ist es aber deutlich schwerer was zu erreichen, teilweise hat man keine Chance.

Das wäre auch kein Problem, wenn nicht soviele Kämpfe im Nahkampf stattfinden würden. Je nach Map ist der Medic sehr schwer zu spielen und funktioniert nur mit einem guten Squad. Kein Wunder, dass man teilweise so wenige Medics findet. Aber auch das gespame von Gasgranaten ist für ein Medic schnell das Todesurteil: Wenn man mit den Waffen nicht anvisiert, trifft man nichts.

Es fehlt der Klasse mindestens eine Waffe für kürzere Distanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit dem Supporter auch ganz gut klar (ohne Mörser! ;-) ).

Was mir mehr mühe macht ist die Sani Klasse... Da überzeugt mich eigentlich keine Gun richtig... wie sind da Eure Erfahrungen/ Präferenzen?
 
diamdomi schrieb:
Auf mittlere und auch weitere Distanz sind die Waffen echt gut. Je nach Waffe brauch man 3 Schuss.

Welche soll das denn sein bitte? Die BAR und die Benet sind mit 19 Min-Schaden die stärksten Waffen auf Distanz und dank 1.7x HS Multi reichen da selbst 3 Kopfschüsse (96.9 Schaden) nicht für einen Kill. Außerdem erreichen fast alle LMGs bereits ab knapp 30m ihren Min-Schaden. Oder verwechselt du Sanitäter/Medic und Versorger/Support?

Die Klasse war nicht umsonst die am seltesten gespielte in der Beta mit knapp 10%. Die BAR und die MG15 sind noch die einzig halbwegs brauchbaren Kanonen im Repertoire des Supports und selbst die sind auf keine Distanz wirklich gut. Die Madsen könnte in die selbe Kategorie fallen, wenn einem nicht das Magazin die Hälfte des wichtigen Sichtbereichs rauben würde. Die Lewis Gun wäre aufgrund ihres Schadensmodells und ihrer Feuerrate die schlechteste MG, aber zum Glück gibt es noch die Huot die das Schadensmodell und die miese Feuerrate übernimmt, dafür aber nur 26 Kugeln mitbringt und eine Nachladezeit von 3 bzw 4 Sekunden.

Die Waffen sind nichts halbes und nichts ganzes. In den besten Szenarios können sie gerade so mithalten und in allen anderen sind sie deutlich unterlegen. Entweder brauchen sie weniger Grundstreuung bzw. schnellere Verringerung der Streuung während des Feuerns oder ein sinnvolleres Schadensmodell. So wie sie jetzt sind, sind sie vor allem gut um die Umgebung mit Blei zu dekorieren und Kill Assist 10 einzusammeln.
 
Ich habe den Supporter auch als erste Klasse auf Level 10 gehabt, weil ich mit dem irgendwie am besten zurecht gekommen bin. Die BAR Telescope habe ich sogar fast als OP empfunden, die spielt sich noch am ehesten wie ein Sturmgewehr, fand ich gut;-)
 
Socrate schrieb:
Ich komme mit dem Supporter auch ganz gut klar (ohne Mörser! ;-) ).

Was mir mehr mühe macht ist die Sani Klasse... Da überzeugt mich eigentlich keine Gun richtig... wie sind da Eure Erfahrungen/ Präferenzen?

Als Sani benutze ich meistens die "Selbstlader M1916 (Werk) oder (Visier)".

Ergänzung: ich hatte gestern 2 x das Problem, dass nach einem Revive die Waffen nicht mehr funktionierten, erst nach Respawn ging es wieder.

Noch ne Ergänzung: was ist mit den Statistiken? Wird grad in der App nichts angezeugt (Rank 0, keine Kills, nix)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jurrasstoil:

Da hatte ich mein Koffein noch nicht :freak:
Meinte die ganze Zeit den Medic und hab den mit Support gleichgestellt :rolleyes: Ist editiert worden

Den Support habe ich noch wenig gespielt (erst Lvl 4?). Kann dazu leider keine umfassende Meinung abgeben.


@ Torsdag:
Wenn nach einem Revive die Waffe nicht funktioniert, dann einfach die Waffe wechseln. So hat es bei mir immer geklappt.

@ Socrate:
Die Selbstlader M1916 ist super. Bin mit der Waffe vor ein paar Tagen in den Top 100 weltweit gewesen. Bis auf den Nahkampf finde ich das Ding super
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meinen Sani anfangs mit der "Mondragon (Sturm)" gespielt, die eine sehr gute Waffe ist.
Da diese aber nur Einzelschuss ist habe ich mal weiter getestet und für mich die "M1907 (Sweeper)" entdeckt, diese hat zwar keine hohe Feuerrate aber ist automatisch was für mich praktischer ist.
 
Socrate schrieb:
Was mir mehr mühe macht ist die Sani Klasse... Da überzeugt mich eigentlich keine Gun richtig... wie sind da Eure Erfahrungen/ Präferenzen?

Ich habe bis jetzt fast nur den Sani gespielt. (45h)
Zu aller erst habe ich eine ganze Zeit mit der Anfangswaffe gespielt.
Allerdings bin ich Sonntag auf die Selbstlader M1916 (Visier) gewechselt. Die hat einfach mehr Schuss im Magazin und du musst nicht ständig nachladen. Schaden macht diese mehr als die Anfangs Waffe, nur im Hüftfeuer ist sie etwas unterlegen.
Damit komme ich trotzdem sehr gut klar. ;)

Probier diese mal aus. Als Sani ist es tödlich ständig nachladen zu müssen.
 
Socrate schrieb:
Was mir mehr mühe macht ist die Sani Klasse... Da überzeugt mich eigentlich keine Gun richtig... wie sind da Eure Erfahrungen/ Präferenzen?
Auf Distanz ist die Mondragón Sniper mein Liebling, damit kann man sich auch mit Scout´s anlegen.
Auf engeren Maps kommen eher M1907 und 8.25 zum Einsatz, die funktionieren auch im HIP-Fire noch ganz ordentlich.

Torsdag schrieb:
Ergänzung: ich hatte gestern 2 x das Problem, dass nach einem Revive die Waffen nicht mehr funktionierten, erst nach Respawn ging es wieder.
Origin inGame komplett(!) deaktivieren.

Grüße
 
- Heute kam/kommt der Patch raus (ca. 1,6GB) - Patchnotes sind aber noch nicht online.
PS : Man kann jetzt den Soldaten im Menü anpassen, aber nicht die Fahrzeuge (wie dumm ist das bitte? Ich möchte gerne mal in Ruhe die verschiedenen Setups der Fahrzeuge angucken)^^

- Beim Medic benutze ich im Nahkampf die 8.25 Selbstlader (Sturm) [glaube, dass die so heißt] und im Mittel/Fernkampf die Mondragon (Visier)/(Sniper). Manchmal aber auch die 8.25 Selbstlader (Meisterschütze)

- Hab vorhin mal ins BF Forum geschaut wegen dem Patch und was anderes gesehen, und zwar ist dieser Direct X Fehler mit GetDevice Error oder so Ähnlich schon ein relativ großes Thema dort. Haben auch mehrere Grafikkarten das Problem.
Und ich dachte schon, dass es speziell an meiner GraKa liegt^^ Habe gestern auch einfach mal 10 MHz runtergetaktet und seitdem den Fehler nicht mehr.
Also falls jemand das gleiche Problem hat :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Community im BF-Forum hat die ersten Änderungen zusammengetragen, die Patchnotes sind ja immer noch nicht da.

1. Melee Pieces are gone from Battlepacks replaced by Squad Bonus XP (Still obtainable from the 450 and 900 scrap chests)
2. You can now customize loadouts from the menu
3. Suez now has 5 Caps http://i.imgur.com/DGAxi7H.png
4. Hardcore added.
5. Rent a Server added (Not fully in yet it seems)
6. Reports of much better performance for PC users.
7. Reports that Firing Delay from throwing Grenade/Ammo/Health is gone. (Yay!)
8. Squad Leader Replacement Is In!!!! (Seems to be a 1min timer from order requested to leader change)
9. Medals still bugged for some.
10. Someone seems to be documenting the weapon changes here is a WIP link:
http://forum.symthic.com/battlefiel...2016-battlefield-1-patch-notes-symthic-style/
11. Lots of new Icons
12. Reports of Mortar Nerfs
13. 1895 ROF Infantry and Sniper Nerf

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/58578/patch-changes-learned-from-pc-servers

Der Thread-Ersteller dort updated den Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
EmViO schrieb:
Habe gestern auch einfach mal 10 MHz runtergetaktet und seitdem den Fehler nicht mehr.
Also falls jemand das gleiche Problem hat :P
Weniger Takt und /oder etwas mehr Spannung sorgen meist für mehr Stabilität.

Grüße
 
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