• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Krasser Changelog, wie so oft von DICE, aber da verstehe ich nicht, warum
1. Die Skip Revive Funktion noch drin ist
2. Man jedes Mal die Videos bei Operations gucken muss
3. Man keine Fahrzeuge im Menü anpassen kann

Hätten sie bei der Menge an Dingen doch auch noch machen können

aka_fastback schrieb:
Die Melee Waffen sind nicht alle gleich, was den Schaden angeht und die Angriffsgeschwindigkeit.

Das habe ich auch nicht gesagt.
Nur das der Knüppel nicht besser ist als das andere Zeugs.

Edit:

Wollte nach dem Patch mal DX12 testen.
Crash beim Start.
(Hatte ich vorher nicht)
Lösung wie auch schon in der Beta,falls jemand das gleiche Problem hat.

https://www.youtube.com/watch?v=jJDR0oT54bE

Zuletzt bearbeitet:
EmViO schrieb:
Krasser Changelog, wie so oft von DICE, aber da verstehe ich nicht, warum
..
2. Man jedes Mal die Videos bei Operations gucken muss
..
Weil währenddessen die Map geladen wird.
Ist also letztlich ein animierter Ladebildschirm.

Grüße

Schön das sie sich der LMGs angenommen haben. Eine Kombination aus geringerer Grundstreuung und stärkerer Streuungsverringerung ist wahrscheinlich einfacher zu balancen als neue Schadensmodelle. Auch die Mörser Nerfs sind willkommen.

angeblich sollen einige punkte ja noch hinzugefügt werden.
We are aware of this and are already working on a few additions for Rent a Server!
  1. Admin control.
  2. VIP queue.
  3. Increasing total maps in the rotations
  4. Custom player counts
  5. More granular weapon restrictions
  6. Custom Banners
  7. Map Vote
  8. Sniper only
  9. And much more... I hope to be able to share more as times goes by

(quelle)

kurz zusammenfassung von gamestar

war aber irgendwie genau so zu erwarten, dass gewisse features [noch] nicht enthalten sind. admin-tools sind ja von vornherein mal gestrichen worden.

Das RAS System finde ich auch sehr schlecht.

Wenn man aber einen ranked Server mietet, finde ich es gut, dass die Leute nicht gekickt werden können. Zu 90% wird man gekickt, wenn der Admin ein schlechten Tag hat, diesen zu oft gekillt hat oder weil man ein Kill gestohlen hat :rolleyes:

Hat man denn auf "Custom-Severn" trotzdem die Möglichkeit im Level aufzusteigen? Oder wars das mit Levelaufstieg wenn ich auf einen Server joine, der mit beispielsweise mehr tickets läuft?

Custom-Server sind auch ranked, afaik gibts gar kein unranked nimmer.

moin

bei mir lief es mit meinem 4690 ohne K und einer msi 970 4g zuletzt nicht mehr so gut. Ständing 100% ausgelastet frames gingen in die Knie u.s.w Ich habe dann die Nvidia software runtergeschmissen und die fps auf 70 gelockt und siehe da es war ruhe. Jetzt nach dem patch hab ich den lock mal rausgenommen und bei mir läufts wider butterweich auf Ultra. Ich finde schon das sich die Performance gut gebessert hat.

Performacemässig keine Änderung gespürt, lief eh schon optimal FHD 60Hz Glotze. Aber leider immer noch keine Stick-Unterstützung, als passionierter Kampfflieger ist das leider doof, fliegen nur mit Tastatur/Maus ist ziemlich bescheiden.

Ich habe den Eindruck, dass das Teamplay bei Release besser war, gestern in einer Squad gewesen, wo keine oder selten Einsatzziele vorgegeben wurden, Sanis nicht revivet haben. Auch die Unterstützung durch Versorger war ziemlich mies.

Positiv: habe jetzt mit Sturmsoldat die Automatico-Graben-Version, wo die Streuung gegenüber der Werk-Version nicht mehr ganz so gross ist.

Momentan wechsle ich immer zwischen Maus und Tastatur. Fliege aber eigentlich schon immer mit dem Saitek. Lt. Patch Notes werden nun auch Joysticks unterstützt, nicht mehr nur Gamepads.
Mein Xbox360 Controller hat leider einen Defekt drum hab ich den nie probiert.

diamdomi schrieb:
Ich fliege seit jeher komplett mit der Tastatur: WASD und Pfeiltasten. Finde ich wesentlich angenehmer als mit der Maus.
Für mich funktioniert Mouse+Tastatur am besten: Throttle und Gieren auf WASD, Pitch up auf der Leertaste und Rollen auf der Mouse.

Grüße

Mikey158 schrieb:
Momentan wechsle ich immer zwischen Maus und Tastatur. Fliege aber eigentlich schon immer mit dem Saitek. Lt. Patch Notes werden nun auch Joysticks unterstützt, nicht mehr nur Gamepads.
Mein Xbox360 Controller hat leider einen Defekt drum hab ich den nie probiert.

Hmm, nochmal Patchnotes lesen. Hatte gestern probiert, das im Menü zu hinterlegen....Stick war immer noch ausgegraut.

Ergänzung: Ja, steht zumindestens in den Patchnotes. Muss ich nachher nochmal probieren, ob es jetzt klappt. Habe es gestern auf die Schnelle nur kurz gecheckt und nicht wirklich wahrgenommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben