Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1[Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
Jetzt kommt auch noch dazu, dass man keine Puzzleteile mehr in den Kisten findet, somit werde ich die Stachelkeule nie bekommen denn mir fehlen noch 2 oder 3 Puzzlestücke für die Sache.
Die Puzzleteile gibt es nicht mehr in den Kisten die man nur fürs Spielen bekommt, sondern nur noch in der höchsten und zweithöchsten Qualität, die man momentan nur mit Scrap zusammenbasteln und demnächst kaufen kann.
Also den Hardcoremodus find ich echt gut, war der in BF4 auch so, dass man nichtmal die eigenen Leute beschriftet hatte und auch nicht sieht ob man jemanden killt?
Ist das mit dem Leuchten aus der Kartenmitte, meist gegen Rundenende, bei euch auch noch vorhanden? Das wäre ja mal schön gewesen, wenn se das gefixed hätten...
Also den Hardcoremodus find ich echt gut, war der in BF4 auch so, dass man nichtmal die eigenen Leute beschriftet hatte und auch nicht sieht ob man jemanden killt?
Nein bei BF4 wars nicht so. Zumindest in Standard Modus waren die eigenen und die feindlichen markiert. Ich finde es aber bei BF1 richtig fordernd wenn man auf die Uniformen schauen muss bevor man abdrückt.
Ist das mit dem Leuchten aus der Kartenmitte, meist gegen Rundenende, bei euch auch noch vorhanden? Das wäre ja mal schön gewesen, wenn se das gefixed hätten...
EIn völlig überblendetes Leuchten, kann in verschiedenen Farben auftreten. Ist während dem Spiel so und sogar in der Übersichtskarte beim Spawnmenü. Hatte hier im Thread nicht jemand einen Screenshot gepostet? Könnte aber auch ein anderes Forum gewesen sein.
Im Menü sieht das Leuchten in etwa so aus: http://i.imgur.com/6n1EaXU.jpg
Ganz in Blau geht aber auch: http://i.imgur.com/yYnqML8.jpg
Oder mal totale Schwarzsicht auf der Straße von A nach C in Amiens bei Conquest.
Zeitweise hatte ich die Blausicht auch mal im Wald der Argonnen.
Die tollen Farbeffekte habe ich zumindest nicht mehr, seit ich mir eine user.cfg in den Spieleordner kopiert habe.
Vorlage gibt's z.B. bei LostAiming.
Mal ne kurze andere Frage zwischendurch.
Diese 1000 Punkte die es bei den meisten Spiele zu erzielen gibt. Wie setzen die sich eigentlich zusammen?
Gibt es für jeden Kill einen Punkt und für gehaltene Caps dann jeweils in einem bestimmten Zeitintervall Punkte?
PS. Und Joystick wird bei mir unter Bf1 immer noch nicht erkannt :-(
Allgemein: ich dachte, es würde bei Conquest automatisch ein Team-Balancing geben, sodass keine Ungleichgewichte mit der Anzahl der eigenen und "feindlichen" Teams gibt? Gestern abend auf Amiens war das nicht so, dass war ein 8 vs. 22. War ja dann klar wer gewonnen hat....und zwar deutlich. Das finde ich nicht in Ordnung, es sollten beide Parteien in etwa auch die gleiche Anzahl an Spielern haben. So war das purer Frust.
hatte sowas auch schon bei conquest "am rande des reichs", das gegner team ist nach wenigen minuten sukzessive kleiner geworden, am ende haben wir 22vs2 gespielt... auch langweilig, die zwei übriggebliebenen gegner hatten null chance auch nur irgendwas zu unternehmen. das "balancing" findet scheinbar nur am rundenanfang statt (zumindestens vor dem gesterigen patch)
Also ich bin auch vom Hardcore Modus aktuell nicht angetan...das man seine Team Mades nicht sieht ist zwar nett gemeint aber in der Praxis ein fail. 90% aller Spieler ballern erst und dann wird gefragt...60% aller Tode im HC sind auf Team Kills zurück zu führen und macht so aktuell nicht wirklich Spaß. Ansonsten ist der rest ganz nice und kann auch gerne so bleiben...nur das mit dem team muss geändert werden
Das mit den TK´s im HC Modus hat bei uns eigentlich relativ gut funktioniert. Wenn man ein Squad hat mit dem man sich im TS abspricht, dann gehts eigentlich.
Wir haben meist Flaggen eingenommen und dann verteidigt, da waren eigentlich so gut wie keine eigenen dabei ausser eben unser Squad. Wenns natürlich anders abläuft, dann wirds etwas stressig.
Diese 1000 Punkte die es bei den meisten Spiele zu erzielen gibt. Wie setzen die sich eigentlich zusammen?
Gibt es für jeden Kill einen Punkt und für gehaltene Caps dann jeweils in einem bestimmten Zeitintervall Punkte?
Also:
-wenn man als Medi jemanden mit einem Medipack heilt oder mit der Spritze zurückholt bekommt man gewisse Punkte;
-erhält man einen Befehl und führt den aus gibts auch Punkte, je mehr vom eigenen Squad sich dabei beteiligen desto höher fällt die Punktezahl aus;
-Aufmunitionieren von Mitspielern
-Flaggen einnehmen oder Telegraphen scharf schalten usw.
Mal ne kurze andere Frage zwischendurch.
Ich nehme mal an, dass er den Spielmodi Conquest meint. Da spielt man ja so lange, bis ein Team die 1000 Punkte voll hat, bzw das zeitliche Limit rum ist.
Dachte auch, dass so die Punkte zusammenkommen.