Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1[Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
Wollte nach dem Patch mal DX12 testen.
Crash beim Start.
(Hatte ich vorher nicht)
Lösung wie auch schon in der Beta,falls jemand das gleiche Problem hat.
Im Spiel kann man die Ausstattung von der Panzer sowie Flugzeug Klasse auswählen. Jedoch kann man nix freischalten. In der app oder im Browser sind die gar nicht aufgeführt. Weiß einer mehr?
Performance ist mit meinem i5 4460 und 285 deutlich flüssiger und leicht höher unter DX11 und Windows 7.
Was mich sehr freut, dass man im liegen nicht mehr weggeschoben wird. Das war manchmal ungünstig
Ich hab mich gestern mal an dem ein oder anderen Flugzeug probiert.
Leider hab ichs noch nicht so ganz hinbekommen.
Habt ihr Tipps? Fliegt ihr mit Maus und Tastatur? Oder gibts Leute die nur fliegen und dann mit Controller spielen?
An sich find ichs etwas einfacher als in BF4, wenigstens schaff ichs schonmal problemlos in der Luft zu bleiben.
Ich hab mich gestern mal an dem ein oder anderen Flugzeug probiert.
Leider hab ichs noch nicht so ganz hinbekommen.
Habt ihr Tipps? Fliegt ihr mit Maus und Tastatur? Oder gibts Leute die nur fliegen und dann mit Controller spielen?
An sich find ichs etwas einfacher als in BF4, wenigstens schaff ichs schonmal problemlos in der Luft zu bleiben.
Nachdem ich gestern es endlich geschafft hatte, BF1 davon zu überzeugen meinen Logitech-Joystick als Eingabegerät anzuerkennen, klappt es jetzt endlich mit dem Fliegen. Habe zwar nur eine kurze Testrunde geflogen, aber es ist natürlich kein Vergleich zum Fliegen mit Maus/Tastatur.
Allgemein: ich dachte, es würde bei Conquest automatisch ein Team-Balancing geben, sodass keine Ungleichgewichte mit der Anzahl der eigenen und "feindlichen" Teams gibt? Gestern abend auf Amiens war das nicht so, dass war ein 8 vs. 22. War ja dann klar wer gewonnen hat....und zwar deutlich. Das finde ich nicht in Ordnung, es sollten beide Parteien in etwa auch die gleiche Anzahl an Spielern haben. So war das purer Frust.
Nachdem ich gestern es endlich geschafft hatte, BF1 davon zu überzeugen meinen Logitech-Joystick als Eingabegerät anzuerkennen, klappt es jetzt endlich mit dem Fliegen. Habe zwar nur eine kurze Testrunde geflogen, aber es ist natürlich kein Vergleich zum Fliegen mit Maus/Tastatur.
Du benutzt den Joystick so zu sagen als drittes Eingabegerät? Spielst trotzdem noch nebenbei dann mit Tastatur und Maus.
Das wäre eine Überlegung wert. Danke.
Hab ich gar nicht dran gedacht.
Du benutzt den Joystick so zu sagen als drittes Eingabegerät? Spielst trotzdem noch nebenbei dann mit Tastatur und Maus.
Das wäre eine Überlegung wert. Danke.
Hab ich gar nicht dran gedacht.
Ja klar, Soldat mit Maus/Tastatur, Fahrzeuge und Flugzeuge mit Joystick. Ich hoffe, dass es so klappt, konnte es nicht mehr ausprobieren, da ich heute morgen um 00:30 Uhr mit der Einrichtung des Sticks und der Testrunde fertig war.
Habe das Menü grad nicht vor Augen, da am arbeiten.....aber wenn ich mich recht erinnere, dann im Menü Spielsteuerung bei Stick für Fahr- und Flugzeuge auf "benutzerdefiniert" stellen. Dann im Menü Tastenbelegung unter Stick die einzelnen Felder anklicken und die Tasten zuweisen.
Okay, danke- muss ich gleich heute Abend probieren.
Bin auch auf Arbeit
Hab gestern mal ein paar Runden gespielt. Der DX-Fehler ist bei mir noch immer da, kommt aber nur im Hauptmenü oder beim laden der neuen Karte bei Rundenende - somit kein Problem.
Das Dingens mit dem wegschieben hab ich auch gemerkt. Gestern sind da 2 Schützen in einer Tür gelegen und ich konnte nicht vorbei. Das ist blöd, aber mit Anlauf konnte ich über die Typen rüberspringen
Den HC Modus hab ich gestern auch mal gespielt. Ist schon lässig, nur was mir etwas fehlt ist die Anzeigen wenn man jemanden ausschaltet. Bin das von den letzten Teilen so gewohnt. Cool auch dass man beim Flugzeug kein direktes Fadenkreuz mehr hat. Das macht die ganze Sache noch etwas schwieriger.
Mein Bruder hat gestern ein paar Packs verschrottet und hat sich dann eine Kiste um 900 gekauft. Na was war drinnen?? Ein Skin den man nicht brauchen kann und wenn man ihn verschrottet, dann bekommt man 270 glaube ich. Was ist dass den für ein Murks?!
Mein Bruder hat gestern ein paar Packs verschrottet und hat sich dann eine Kiste um 900 gekauft. Na was war drinnen?? Ein Skin den man nicht brauchen kann und wenn man ihn verschrottet, dann bekommt man 270 glaube ich. Was ist dass den für ein Murks?!
Naja,der Klimbim aus BF4 war meiner Meinung nach auch nicht besser.
Die Waffentarnungen zbs. gingen meistens überhaupt nicht vom aussehen.
Aber halt alles Geschmackssache.
Naja, ich fand die Kobra Bemalung auf den Waffen schon irgendwie nett.
Jetzt kommt auch noch dazu, dass man keine Puzzleteile mehr in den Kisten findet, somit werde ich die Stachelkeule nie bekommen denn mir fehlen noch 2 oder 3 Puzzlestücke für die Sache.