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BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

@ aka_fastback :
Das liest sich ja schon mal richtig richtig gut. Vor allem die verbesserte Performance und das Squadleader-Replacement.
Wie gesagt, nur dass man Fahrzeuge im Menü nicht konfigurieren kann nervt. Weil man dazu fast keine Zeit hat im Spiel.
 
Das mit den Fahrzeugen kommt bestimmt im nächsten Patch, in der Beta ging das ja, meines Wissens, auch alles.

Symthic.com hat die Änderungen an den Waffen veröffentlicht.
Grün sind die Buffs und Rot die Nerfs.


Das Dice nicht in der Lage ist die Patchnotes zu veröffentlichen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
aka_fastback schrieb:
Das Dice nicht in der Lage ist die Patchnotes zu veröffentlichen. :rolleyes:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht immer so einfach ist, weil z.B die linke Hand nicht mit der Rechten spricht und somit der Eine nicht weiß was der Andere getan hat und mühselig Infos zusammen suchen geht ja nach System auch schon mal nicht. Dokumenta-was:freak: Reporta-was:freak::freak:
 
Scheitel schrieb:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht immer so einfach ist, weil z.B die linke Hand nicht mit der Rechten spricht und somit der Eine nicht weiß was der Andere getan hat und mühselig Infos zusammen suchen geht ja nach System auch schon mal nicht. Dokumenta-was:freak: Reporta-was:freak::freak:

Arenanet schafft das bei Guild Wars 2 auch immer die Patchnotes zu veröffentlichen, wenn man den Patch laden kann. ;)
 
Wo ist eigentlich die **** Logik bei den Special Vehicles?
Wie kann es sein, dass ein Train erst bei 10 Tickets left spanwed?!
 
aka_fastback schrieb:
Das Dice nicht in der Lage ist die Patchnotes zu veröffentlichen. :rolleyes:
Hier werden sie geholfen:
https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/58616/battlefield-1-fall-update-notes-11152016

AbGedreht schrieb:
Wo ist eigentlich die **** Logik bei den Special Vehicles?
Wie kann es sein, dass ein Train erst bei 10 Tickets left spanwed?!
Im Conquest ist das abhängig vom Ticket-Gap.
Wenn der erst kurz vor Runden-Ende erreicht ist, dann ist es eben so.

Grüße
 
Danke @Karbe

Die 40 Spieler Operations Änderungen verstehe ich nicht, fand das bis jetzt immer recht gut.
 
Auf einer Seite im Netz habe ich Infos gefunden, dass es nun die Rev. 5 von Battlepacks gibt. Da ist der Inhalt etwas abgemagert, denn es gibt keine Puzzle Teile für Nahkampfwaffen mehr. Dafür aber XP-Boosts?!

Was isn dass nun für ein Murks?? Gibts die Puzzle Teile garnicht mehr, oder nur noch in Rev.4 Kisten??
 
Karbe schrieb:
Im Conquest ist das abhängig vom Ticket-Gap.
Wenn der erst kurz vor Runden-Ende erreicht ist, dann ist es eben so.

Wieso hab ich es dann schon erlebt, dass bei unter 50 Tickets Unterschied der Verlierer ein Special Vehicle bekommt? O.o
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Was macht man mit den Puzzleteilen? Nur sammeln, oder bekommt man irgendwas wenn man alle hat?

Sammeln oder verkaufen.
Wenn man alle hat für eine Waffe gibt es einen Button und das Ding wird zusammengebaut.
Wird dann ins Inventar aufgenommen.
 

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Ich werde diese Dinge auch nicht aktiv verfolgen. Mir völlig egal ob ich jemanden den Spaten, ein Messer oder einen stumpfen Löffen über die Rübe ziehe.
 
AbGedreht schrieb:
Wieso hab ich es dann schon erlebt, dass bei unter 50 Tickets Unterschied der Verlierer ein Special Vehicle bekommt? O.o
Wieso auch nicht ?
Dann war in dem Fall eben der notwendige Ticket-Gap erreicht.
Der ist halt nicht statisch, sondern abhängig von der Rund-Time:
"A Behemoth will spawn in Conquest if one team falls far enough behind, the point difference varying with time."
http://battlefield.wikia.com/wiki/Behemoth

Grüße
 
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