Scheitel
Admiral
WhyNotZoidberg? schrieb:leider nein, aber ich hoffe, dass abends (nach der arbeit) alles läuft.
Never Play on Patchday
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WhyNotZoidberg? schrieb:leider nein, aber ich hoffe, dass abends (nach der arbeit) alles läuft.
ReignInBlo0d schrieb:Mit meinem Setup (i5 2500k/GTX 1050 Ti 4GB/8GB RAM) ...Selbst auf Low settings und auf 40- statt auf 64-Spieler-Servern sind die FPS meistens so bescheiden, dass es den Spielspaß wirklich beeinträchtigt.
Gibt es irgendeinen Workaround, um wenigstens auf Low einigermaßen spielbare Performance zu erhalten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Leute die online rumlaufen einen supermodernen Gamingrechner zu Hause rumstehen haben.
ReignInBlo0d schrieb:...allerdings ist dieses kleine Symbol am rechten Bildrand (quasi eine Warnanzeige für niedrige FPS) quasi dauerhaft an.
Und was mir mittlerweile öfters passiert: Der Bayonette-Charge funktioniert nicht richtig, meine Spielfigur rennt einfach durch den Gegner durch. Nicht knapp vorbei, sondern mitten durch. Dann steh ich natürlich handlungsunfähig vor dem Gegner und der hat leichtes Spiel...
Rush schrieb:...es gibt DoubleXP vom 14.03-19.03 !!!
Rayzor schrieb:In der Vergangenheit hab es DoubleXP nur für Premium-Besitzer, weiß jemand mehr?