Magl
Langzeitbelichter
Zaxxon schrieb:Dann ist das wohl nicht dein Spiel. Battlefield lebt ja nunmal von der Schlachtfeld Atmosphere und Teamspiel. Und dazu gehören eben auch Flugzeuge Panzer Sniper e.c.t und ohne Team - Squadplay stirbt man dann halt auch oft und das liegt dann auch meistens an einem selbst. Und gegen Flugzeuge mit 40:2 kann man ganz schnell was unternehmen "nämlich?"
Vielleicht solltest du mal den classic mode ausprobieren da gibts nur Gewehre keine Zoom Optiken und keine Fahrzeuge
Ach Zaxxon.. ich habe alle BF- Teile der letzten Jahren mehrere hundert Stunden gespielt.. aber eins weiss ich sicher:
Ein Hubschrauber oder Flieger hat in 99 % der Fälle nix mit Sieg oder "Teamplay" zu tun. Alle nur killgeil.
Bei Schlachtfeld- Atmosphere hast Du wohl recht.. aber Teamspiel? Aufm 64er Server rennen alle rum wie die Hühner, Teamplay sieht man da wenig.. Natürlich kann man mit einem Squad was reißen.. wenn man sich im TS / Mumble abspricht.. aber wieviele aufm 64er Server machen das?
Unser Haufen waren jahrelang alle BF- süchtig.. Tja.. ich hatte große Erwartungen, aber die Langeweile schlägt halt doch schnell zu.. aber nur meine Meinung.