Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu
Nachdem ich das DLC mit einer wahnsinnigen Downloadrate von 800-900 Kb/s geladen hatte ging es los
Direkt mal den Modus Frontlinien ausprobiert und ich muss sagen er könnte durchaus gefallen. Richtig überzeugt hat er mich noch nicht aber man muss erstmal reinkommen. So ging es auch einigen in unserem Team und dementsprechend gingen die ersten Map´s fix verloren. Zumal wenn viele aus dem Team noch als Sniper versuchen, von weit draußen kills zu machen, anstatt den Punkt zu erobern. Auch das man nach einem verlorenen Punkt zurück muss verstehen hier viele nicht. Da wird noch munter versucht kills zu machen anstatt den neuen Punkt zu verteidigen/erobern. Ist wie in Operation, da bleiben die Leute auch immer stehen und verscheneken kostbare Tickets anstatt in den nächsten Sektor zurückzurennen. Für eine kurze Runde ist der Modus nicht wirklich zu empfehlen. Teilweise ist das Match innerhalb 10 Minuten vorbei und teilweise geht es 90 Minuten abwechselnd hin und her und es gibt kein Ende. Die einen finden es toll und die anderen (ich auch) haben irgendwann auch die Schnauze voll
Die neuen Operations wurden ebenfalls gespielt und ich muss sagen, mir gefallen diese. Ich musste mich echt erstmal zurechtfinden in den neuen Maps. Teilweise hatte ich den Eindruck dass viele schon den ganzen Tag damit verbracht haben die Maps zu zocken. Die kannten schon sämtliche Wege und hatten dann natürlich leichtes Spiel die Punkte zu erobern. Ich fühlte mich ein bisschen an den Anfang von BF1 erinnert gestern
Die Operation mit den unzähligen Panzer war ganz spaßig aber irgendwann reichte es auch. Nach dem gefühlt 50. Panzer taucht dann der neue Behemoth Panzer "Char" auf, umgeben von einer Flut aus Attileriewagen und anderen Panzern. Wir hatten ja kaum Panzer dagegenzusetzen. Aber es gibt reichlich Geschütze und Panzerjägerkits sodass ständig ein Panzer in die Luft geflogen ist
und das sieht noch immer klasse aus.
Ist etwas übertrieben mit den Panzern aber macht trotzdem Laune.
Die neuen Waffen interessieren mich nicht wirklich. Ich habe auch kein Bock die Aufgaben zu erfüllen die mit dem Freischalten verbunden sind. Ich soll kills mit Waffen machen die ich überhaupt nicht gern benutze... da rege ich mich zu sehr auf
. Aber das muss ja jeder selber wissen.
Das Spiel lief auch ziemlich Bugfrei, selbst der Revivebug war weg. Nur eines hat mich gestört. Die Anzeige mit welcher Waffe der Gegner einen gekillt hat wurde falsch angezeigt. Das hat doch für Frust anfänglich gesorgt wenn man, bei voller Gesundheit, mit einem Schuss erledigt wird und in der der Anzeige steht dann dass man mit nem Colt erledigt wurde.....
Ansonsten finde ich das dlc sehr gut und hebt die Motivation zu zocken deutlich.