• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Wie jetzt? Kaum eingeführt auch gleich wieder abgeschafft? Kann den Link leider nicht öffnen im Büro...

AnkH schrieb:
Wie jetzt? Kaum eingeführt auch gleich wieder abgeschafft? Kann den Link leider nicht öffnen im Büro...

Ja sie Testen es gerade in der CTE, eigentlich wollte DICE das mit den Graaten auch nicht einführen ist dann aber doch im ersten DLC Update drin gewesen und wegen Zeitdruck haben sie es nicht mehr raus genommen !

Das ist aber irgendwie schon traurig.

Das erste DLC sollte normal auch schon im Januar kommen :D

:D Die guten Releasetermine des Marketings/Vertriebs, wer kennts nicht :D

Solange es wieder gepatcht wird ist es doch okay. :)

@Scheitel
Ist wie bei uns in der Firma wenn die Marketingabteilung die Werbetrommel rührt und die Entwickler/Konstrukteure nur noch kopfschüttelnd durch den Laden laufen :D

Mich nervt momentan immernoch die Automatico, als Versorger habe ich in den Häuserkämpfen absolut keine chance irgendetwas dagegen auszurichten. Mir würde es ja schon reichen wenn Kopfschüsse den Gegner mal fix ausschalten würden aber so sammel ich momentan einen tot nach den anderen auf engen Karten:rolleyes:

Killerphil51 schrieb:
Mich nervt momentan immernoch die Automatico, als Versorger habe ich in den Häuserkämpfen absolut keine chance irgendetwas dagegen auszurichten. :rolleyes:

Naja der Versorger ist auch nicht die Klasse um Häuser zu stürmen, dann schick aus deinem Squad den Assault mit Schootgun los und im Haus ist ruhe ;) Der Versorger ist im Mittelfeld und gibt Feuerunterstützung und Niederhaltung für den Assault !
Das wäre ja genau so als würde ich als Sniper das Haus stürmen und mich über die Automatico aufregen, obwohl ich die wahrscheinlich noScopen würde :D

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde auch ein Premium-Friends-System angekündigt, bei dem Freunde die DLC-Maps auch spielen können, obwohl sie kein Premium haben oder das DLC gekauft haben. Allerdings zählen die erspielten XP erst, wenn derjenige sich Premium kauft.

Quelle: Gamestar

Finde ich persönlich gut. So muss man sich nicht immer entscheiden, ob man Premium spielt oder mit den Freunden ohne Premium.

Ab wann soll das Premium-Friends-System denn funktionieren?

Killerphil51 schrieb:
Ab wann soll das Premium-Friends-System denn funktionieren?

Das müsste eigentlich heute kommen, wurde ja Gestern angekündigt und heute startet das Battlefest und DoubleXP :)

obzxuvys.jpg

*Edit*

Gibt jetzt täglich bis zu 100 Schrott, beim Spielen !

Quelle: BF Bulletin

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man die DLC eigentlich einzelnd kaufen? Soll angeblich schon gehen, finde bloß nichts.

In Origin fand man es gestern nur wenn man den Namen in die Suche eingegeben hat. Ansonsten wird es einem nur mit/unter dem PremiumPass verkauft/angezeigt. Ein Schelm wer böses denkt...

Irgendwie hab ich bei den neuen Maps den Eindruck, dass das Spiel um einiges chaotischer geworden ist. Man wird aus jeder erdenklichen Richtung fast zeitgleich beschossen. Erinnert mich bisher irgendwie zu stark an CoD/Death Match.

Jo, muss man sich dran gewöhnen und noch mehr Deckung suchen. Die Maps sind allesamt etwas kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt auch am Flaggenlayout, die sind halt nicht mehr in einer reihe wie z.B. auf Wald der Argonnen, sondern besser verteilt auf den Maps, somit wird auch der Radios größer aus welcher Richtung man beschossen werden kann und das ist bei manchen Flaggen jetzt 360 ° !

Auf den kleinen, engen Maps finde ich den Granatenspam einfach enorm.
Zudem connectet man momentan über die schnelle Suche fast nur auf leere Server, ich hoffe das ändert sich bald mal wieder. :D

Zurück
Oben