• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Picrin schrieb:
Ist ein Übersetzungsfehler. 15 Kopfschuss-Kills in einer Runde wäre tatsächlich schon ne ziemlich schwierige Angelegenheit.

Es sind 15 normale Kills in einer Runde und das sollte man eigentlich gut hinkriegen;)
Ups, da hab ich mich vertan. Sorry.
Ergänzung ()

Hier alle Anforderungen:
Die neuen Waffen des They Shall not Pass-DLC in Battlefield 1 können nicht einfach gekauft werden, sondern müssen von Euch freigeschaltet werden.

Die Voraussetzungen reichen von Kills mit bestimmten Waffen bis hin zu Assists mit Munition oder Wiederbelebungen. Beispielsweise benötigt das Chauchat Low Weight 50 Kills mit der Lewis Gun Suppressive und 75 Aufrüstungen. Um die Waffe freizuschalten, müsst Ihr zunächst diese Ziele erfüllen.

Ribeyrolles 1918 Factory

50 Kills mit Automatico M1918 Factory
20 Kopfschüsse mit MP18 Optical
Das ist eine neue Waffe für Sturmsoldaten. Möglicherweise kommen noch weitere Ausführungen dieser Waffe in späteren CTE-Updates hinzu.

Lebel Model 1886 Infantry

50 Kills mit Gewehr M.95 Infantry
20 Assists mit der Leuchtpistole
Vermutlich wird das Lebel Model 1886 das Gewehr für die Späher. Aktuell gibt es nur das Infantry- und das Sniper-Modell

Lebel Model 1886 Sniper

5 Kopfschüsse mit Russian 1895 Sniper (In einer Runde)
10 Assists mit Periscope

Chauchat Telescopic

15 Kills mit M1909 Benét-Mercié Telescopic (In einer Runde)
10 Kills mit Mörser
Das Chauchat wird die Waffe für die Support-Klasse. Bisher gibt es nur die Ausführungen Sniper und Low Weight

Chauchat Low Weight

50 Kills mit der Lewis Gun Suppressive
75 Aufrüstungen

RSC 1917 Factory

50 Kills mit M1907 SL Sweeper
50 Wiederbelebungen

RSC 1917 Optical

15 Kills mit Autoloading 8.35 Factory (In einer Runde)
75 Heilungen

Sjörgren Inertial

50 Kills mit Model 10-A Slug
15 Kills mit M97 Trench Gun Hunter (In einer Runde)

Nahkampf-Waffen

Trench Fleur

50 Kills mit US Trench Knife

Nail Knife

50 Kills mit Schaufel

Cogwheel Club

50 Kills mit Keule

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
na vielleicht klappt es ja diesesmal mit dem ptfo skin :rolleyes:

Morgen gibt's Infos zu den kommenden DLCs und die eine oder andere Überraschung :)

n4qdihaz.jpg

Quelle :Westie 🇬🇧 auf Twitter:

überraschungen gibts immer, die frage ist ob positiv oder negativ ;)
hoffentlich nur positives :P

Bisher noch keine Neuigkeiten veröffentlicht. Die pennen wahrscheinlich noch. :p

Hmm, da haben sie irgendwie viel Wind um nichts gemacht. Monatliche Updates sind jetzt sind so bahnbrechend. Dass das Nächste DLC die Ostfront war ja ebenfalls schon bekannt. Die Einführung von Platoons auch. Also außer ein "Wir arbeiten an weiteren Updates" lese ich nicht wirklich was raus.

im westen nichts neues...

Guten Morgen,

Ich habe mir gestern überlegt die Erweiterung zu kaufen, aber ich habe gelesen das die Aktivität im Spiel stark zurück geht.
Habt ihr davon etwas gemerkt? Als ich das letzte Mal vor 2 Monaten gespielt habe, war es eigentlich völlig in Ordnung.
Im Hardcore habe ich allerdings gemerkt das nicht so viele spielen.

steige meistens via "schnelles spiel" ein, da ist man eigentlich immer auf gut gefüllten servern. oder eben über den serverbrowser, da lass ich mir dann nur server wenigen freien plätzen anzeigen.

hardcore hat weniger spieler, ist aber eigentlich "normal" (auch abseites von bf1), da die meisten eben auf casual gameplay stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher auch keine Probleme auf gefüllte Server zu kommen. Ich spiele hauptsächlich Eroberung und Frontlinien über schnellen Einstieg.

@snickii

für den Durchschnittsspieler, der die populären Game Modes und Karten spielt, wird die geringere Spielerzahl fürs alltägliche Daddeln kaum einen Unterschied machen - höchstens morgens um halb 6 an einem Werktag. Das Problem mit einer schwindenden Spielerschaft sind die weniger populären Karten und Game Modes, die dann meist schnell komplett Aussterben in einer Art Schneeballeffekt. Dadurch, dass kaum Spieler darin unterwegs sind, finden Spieler seltener volle Spiele und die wenigstens haben Lust mit 5-10% der vorgesehenen Spielerzahl zu versuchen einen Server aufzufüllen. Also wechseln immer mehr Spieler in die populären Modi und Maps. Je geringer die Gesamtspielerzahl ist, desto größer wird natürlich auch die Definition von "weniger populären Karten und Game Modes".

Das wäre ja nicht so schlimm, wenn diese zusätzlichen Modi und Karten kein Geld kosten würden. Tun sie aber leider und so zahlt man im Endeffekt für einen durch das Geschäftsmodell von EA/DICE/BF stark zeitlich limitierten Zugang. Premium Friends ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber viel zu klein und viel zu spät um wirklich groß etwas am stetigen Rückgang zu ändern. Wenn du DLCs spielen willst, dann musst du sie kaufen wenn sie rauskommen.

Um mal ein paar Zahlen durch den Raum zu werfen: Knapp 7 Monate nach Release waren auf dem PC in BF4 noch rund 50k Spieler unterwegs an einem Werktag. Das sind 50% mehr als BF1 ungefähr zur selben Zeit hat. Und BF4 versuchte zu dem Zeitpunkt noch ohne CTE die größten Brände zu löschen - und das relativ erfolglos. BF1 hat zwar einen starken Start hingelegt, aber durch mehrere Faktoren sehr schnell abgebaut (auf dem PC). So ziemlich alle davon selbstverschuldet.

Es wird kein zweites Hardline, welches bereits vor Erscheinen der letzten DLCs nahezu komplett tot war, aber sollte sich da nicht grundlegend etwas tun, sehe ich für den letzten und vorletzten DLC bei BF1 auch nicht unbedingt rosige Zeiten und befürchte, dass diese in weniger als einem Monat nach Release ausser zu absoluten Spitzenzeiten zu wenige Spieler anziehen werden.

Meine Empfehlung: Benutz den Serverbrowser. Schau dir an wieviele akzeptable Server du für deine bevorzugten Modi, etc. und zu deinen üblichen Spielzeiten findest. Das funktioniert auch für DLC Maps, ohne das du den DLC dafür besitzen musst. Dann entscheide.

Turning Tides DLC !

2SulVEG.jpg

Bei sonem Navy DLC habe ich ein ganz mieses Gefühl. Naval Strike für BF4 war halt auch schon schrott.

Ich muss sagen, dass ich die Naval Strike Karten gerne gespielt habe bei BF4. Bin mal gespannt wie das Thema bei BF1 umgesetzt wrid.

Was BF1 generell betrifft hat jurrasstoil den Nagel (leider -weil ich die BF-Reihe liebe) auf den Kopf getroffen. Von meinen Mates, mit denen ich früher regelmäßig die BF Tiltel gespielt habe, bin ich als fast einziger übrig geblieben. Und wirklich lange vor den Bildschrim fesseln kann mich BF1 auch nicht mehr. Ich hoffe, dass Dice / EA mit dem nächsten BF den Wandel schafft und auch über eine längere Zeit richtige Begeisterung hervorrufen kann.

Lvlcap hat dazu auch ein ganz interssantes Video gemacht.

Cube05 schrieb:
Was BF1 generell betrifft hat jurrasstoil den Nagel (leider -weil ich die BF-Reihe liebe) auf den Kopf getroffen. Von meinen Mates, mit denen ich früher regelmäßig die BF Tiltel gespielt habe, bin ich als fast einziger übrig geblieben. Und wirklich lange vor den Bildschrim fesseln kann mich BF1 auch nicht mehr. Ich hoffe, dass Dice / EA mit dem nächsten BF den Wandel schafft und auch über eine längere Zeit richtige Begeisterung hervorrufen kann.

Ist bei unserer Spielegemeinschaft genauso. Seit BF1 spielen die meisten öfter was anderes, nur noch an den offiziellen Spieltagen wir überhaupt BF gespielt. Ansonsten haben sich die Leute breit verteilt - Titanfall 2, Rocket League, Dark Souls, Landwirtschaftssimulator, No Mans Sky etc.

Ich bin gespannt auf Turning Tides, in BF4 brachte der "Titan" Modus (wie hiess der gleich?) immerhin etwas Abwechslung. Die Maps waren allerdings ansonsten eher "meh"

Paar News :)

Dieser Leuchteffekt wird gepatcht https://twitter.com/BFBulletin/status/851386337999683584

Und der Tot am Ende einer Runde ist auch bald weg https://twitter.com/BFRoundup/status/851388319015591936

Battlefest ist vorbei, jeder bekommt ein Battlepack und Premium User ein Enhanced Battlepack https://twitter.com/BFRoundup/status/851383238903951360

Auf Fort Vaux gibt's bald alle 4 Eliteklassen wenn ein Team alle Flaggen verliert ! Um den Spawnrape zu verhindern, ob das was bringt :D https://twitter.com/BFBulletin/status/851399423632572416

Auf Soisson wird der Radius der D Flagge erhöht und ein Flugzeug und Tank gibt's weniger ! https://twitter.com/BFBulletin/status/850862913439113217

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben