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BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

hat irgendwer den skin und das dogtag bekommen?
 
Kann noch ein bisschen dauern. Hab auf das Pieces Dog Tag für die Zodiak Mission 2 Wochen gewartet. Normalerweise ist es 48 Std nach dem Event da, du musst aber inGame nachgucken, in der App/BF1 Page wird es erst angezeigt wenn du es vorher inGame angeguckt hast !
 
ich frag, weil als es zum ersten mal den ptfo-skin gab, hab ich ihn damals, trotz erfolgreichem erfüllen der bedienungen, nicht bekommen.
(ist mir eigentlich nicht so wiechtig, weil sowohl dogtag las auch skin absolut nicht gamingrelevant sind, aber nice2have).

edit:
angeblich kommt im juni 2017 die erste nachtkarte für bf1.

Battlefield 1 erhält im Juni 2017 die erste Nachtkarte: DICE hat offiziell die Nightmap »Nivelle Nights« angekündigt.
quelle: gamestar
 
Zuletzt bearbeitet:
Dice ist echt zu dämlich bereits vorhandene Kenntnisse mit einfließen zu lassen. Die Map ist einfach wieder mal viel zu hell für ne Nachtmap.

BF4 hat es doch schon vorgemacht was die Leute sich unter ner Nachtmap vorstellen.....
https://www.youtube.com/watch?v=BHplQyEZ5I8
 
Naja, in BF4 gibts aber auch Nachtsicht/Thermalsicht... ich stelle mir ne komplett dunkle Map auf BF1 ziemlich unpraktisch vor^^
 
Finde gerade in den Szenen, in denen in BF4 auch gar keine Beleuchtung ist, erkennt man immer noch mehr als genug. Wenn Nachtmap dann schon richtig. Gerade das Nahkampfszenario und das man mal genauer hinhören muss, trägt doch zur Atmo bei. So spielt sich die Map genau wie eine Tag Map.

Ansonsten wirkt die Map aber auch so, als hätte man alles schonmal gesehen. Nichts außergewöhnliches.
 
Es gab auch schon im ersten Weltkrieg Gefechtsfeldbeleuchtung. Hätte man mit einbauen können, beispielsweise als Sidearmwaffe. Oder einfach die SigPi des Spähers für alle Klassen freischalten. Und den bescheuerten Brandschaden gleich reduzieren, das ist ja kein Molotow.
 
Sehe ich genauso. Teils läuft man brennenden Trümmern vorbei und steht direkt in Flammen.
 
die "nachtkarte" ist wohl an einem "polartag" entstanden :rolleyes:

danke für die info @Rush

bin gespannt ob ich diesemal was abbekomm.
 
Auf Richtig dunkle Nacht hätte ich auch keine Lust, klar wäre das Taktischer aber so wie es jetzt ist mit dem Licht vom Mond und die Artillerie die am Schießen ist passt das schon. Fande schon die BF4 Nachtmap nicht so toll, Nachtsicht Sniper und Camper, die Tanks haben alles zerstört.
 
Der Ostersale ist gestartet, leider ist der Premium Pass von BF1 ist nicht dabei :(.
 
Oster-Erkennungsmarke
BATTLEFIELD 1
PERSÖNLICHE MISSION

12. April, 9:00 Uhr UTC, bis 18. April, 9 Uhr UTC
Bilde mit deinen Freunden eine Party und gewinne ein Spiel
Belohnung: Oster-Erkennungsmarke
Belohnung wird nach dem 19. April gewährt
quelle
 
Aus dem CTE Update vom 29. März wird vieles auch im Aprilpatch sein...

Granaten langsamer werfen: Granaten werden nun langsamer geworfen, die Zeit vom Einschlag bis zur Explosion wurde erhöht, der Schadensradius wurde verringert und eigene Granaten prallenvon Mitstreitern in bis zu zehn Metern Entfernung nicht mehr ab.

Flieger sind schwächer: Flieger sind ab sofort etwas schwächer – Luftabwehr und Sniper machen mehr Schaden, dazu wurden die Darts der Fighter geschwächt.

They Shall Not Pass: Diverse maps und Modi wurden angepast, damit die Matches fairer ablaufen. Dazu gab es Bug-Fixes.

Netcode: Highpinger haben jetzt dank serverseitiger Treffererkennung ab einem Ping von 100 Millisekunden noch mehr Nachteile als früher; Tode in Deckung sollen dazu deutlich reduziert sein.

Voting: Map-Votes sind nun der Standard.

Platoons: Platoons werden auch enthalten sein.


Quelle :http://www.battlefieldseries.de/201...april-patch-granaten-rebalance-platoons-mehr/


*EDIT*

Patchnotes CTE Patch

https://www.reddit.com/r/battlefield_live/comments/6597zb/patch_notes_a_little_late_4122017/
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
[…] und eigene Granaten prallenvon Mitstreitern in bis zu zehn Metern Entfernung nicht mehr ab.

zeit wirds ;)
ziemlich nervig wenn immer ein schlauer, im moment des werfens, sich direkt vor einem platziert.
map voting: :daumen:
 
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