-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
zb. operations am vormittag, da ist man leider oft alleine, bzw nur mini-grüppchen unterwegs.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
das "vormittagsproblem" kenn ich nur zugut, als schichtarbeiter. vormittags steige ich über den serverbrowser ein, nachmittags/abends/nachts meistens über "schnelles spiel".
Killerphil51
Rear Admiral
##Tom## schrieb:@Killerphil51
Welcher Spielmodus? Welche Uhrzeit?
Kann nur für Eroberung sprechen und da habe ich noch nie ein Problem gehabt. Mache immer schnelles Spiel und Eroberung....
Mir ist aufgefallen das man überwiegend auf leere Server kommt wenn man meist zu dritt in einer Party ist. Die Uhrzeit ist nahezu egal da wir immer mal wieder zu unterschiedlichen Zeiten spielen und dies immer wieder haben.
Der Serverbrowser ist momentan ja auch kaum zu gebrauchen, kaum gibt man einen Suchbegriff ein werden alle anderen vorherigen Einstellungen komplett ignoriert oder öfters gerne mal nur leere bzw. sehr wenige Server angezeigt.
Da kann man auf jeden Fall noch einiges verbessern
jurrasstoil
Commodore
Südkorea ist jetzt wohl die Adresse für günstigere Origin Preise; setzt aber eine Kreditkarte voraus. Schau mal z.bsp. auf mydealz vorbei, da gibts genug Anleitungen wie es geht. Der aktuelle Preis für Premium in SK ist mir allerdings nicht bekannt.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
@Rush
das wäre mal ne super sache. kenne das auch, dass man joined und schwupps, runde aus, niederlage und null punkte. yeah.
gestern ein echt beschissenes gegnerteam gehabt bei frontlinien. gestartet mit 16vs16. wir haben ohne viel gegenwehr die flaggen geholt und das gegnerteam ist sukzessive ausgestiegen, als wir die zweite bombe platziert haben - alle gegner weg, runde aus, keine punkte. den nicknames/tags zu urteilen, waren mindestens 9 leute aus clans.
und natürlich am WE auch chats (bei frontlines) von leuten á la "das dauert zu lange", "warum spielt ihr das?", "schon 30 minuten und die runde geht noch weiter". die COD-kids haben kein durchhaltevermögen.
das wäre mal ne super sache. kenne das auch, dass man joined und schwupps, runde aus, niederlage und null punkte. yeah.
gestern ein echt beschissenes gegnerteam gehabt bei frontlinien. gestartet mit 16vs16. wir haben ohne viel gegenwehr die flaggen geholt und das gegnerteam ist sukzessive ausgestiegen, als wir die zweite bombe platziert haben - alle gegner weg, runde aus, keine punkte. den nicknames/tags zu urteilen, waren mindestens 9 leute aus clans.
und natürlich am WE auch chats (bei frontlines) von leuten á la "das dauert zu lange", "warum spielt ihr das?", "schon 30 minuten und die runde geht noch weiter". die COD-kids haben kein durchhaltevermögen.
Torsdag
Lt. Junior Grade
Habe gestern nachmittags und dann wieder abends Frontlines gespielt. War wirklich sehr abwechslungsreich. Es ging immer hin und. Und mit dem Versorger die Chauchat telescopic freigespielt. Ein Mörderbiest.WhyNotZoidberg? schrieb:@Rush
Zuletzt bearbeitet:
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
die telescopic wäre fein, aber bei mir hapert es an den freischaltkriterien -.-
Zuletzt bearbeitet:
Torsdag
Lt. Junior Grade
WhyNotZoidberg? schrieb:die optical wäre fein, aber bei mir hapert es an den freischaltkriterien -.-
Habe es korrigiert, ist die Telescopic. Die Freischaltkriterien sind aber nicht so schlimm, nur 50 Kopftreffer mit der Bennet Merciet Telescope. Wie gesagt nur Kopftreffer, kein Kill durch Kopfschüsse. Das habe ich in zwei Runden Frontlines geschafft.
Rush
Captain
Picrin schrieb:Nö. Für die Telescopic sind 15 Kills mit der Bennet Mercie Telescopic in einer Runde gefordert uns 10 Kills mit dem Mörser.
Aber auch einfach, hab erst die Mörser Kills gemacht und dann die 15 Kills, geht gut auf Operation Amboss des Teufels
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
Picrin schrieb:Nö. Für die Telescopic sind 15 Kills mit der Bennet Mercie Telescopic in einer Runde gefordert uns 10 Kills mit dem Mörser.
in den freischaltkriterien steh:
Erziele in einer Runde 15 Kopfschüsse mit M1909 Benet-Mercie (Teleskop)
lediglich kopfschüsse oder kopfschuss-kills?
über 10 kills mit dem mörser mache ich mir auch keine gedanken.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
gut zu wissen, dann werd ich es heut gleich freischalten. die angabe von 15 kopfschuss(kills) hat mich bis jetzt abgehalten es zu versuchen