• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Würde mir noch wünschen das alle Leute aus der Gruppe auch außerhalb eines Trupps einheitlich in einer Farbe angezeigt werden denn so verliert man wenn man mit vielen Leuten zusammenspielt leider den totalen Überblick wenn man mehr als ein Squad auf dem Server hat.

Phear schrieb:
Schade. Hatte gehofft der Revive Bug wird behoben. Der nervt mich momentan am meisten.

Das man nicht schießen oder ADS gehen kann?

Sagt mal, ich habe jetzt bf1 per trial gezockt., und mir vorher bei otto das spiel gekauft als retail edition. muss ich mir das spiel nochmal runterladen, oder muss ich nur den Code eingeben und die trial version wird entsperrt?

Zuletzt bearbeitet:

Super danke. :D
Wenn nicht Hermes so ne schlechte Arbeitsmoral hätte. Mein Spiel liegt seit heute morgen 2 Uhr in Bielefeld. Da hätte ich es mir ja besser selber abholen können.

Ich hätte nicht gedacht, das einmal sagen zu können, aber mir fehlt etwas die "Ruhe" aus Bf4. Ka, ob es nur am schnelleren Gameplay liegt. Mir ist auch ein Rätsel, wie Dice es geschafft hat, dass sich nun alles auf einen Punkt konzentriert- während in Bf4 eigentlich immer 2 oder sogar 3 Ecken einer Map bekämpft wurden, und man sich dazwischen etwas sortieren könnte, gibt es in Bf1 entweder gähnende Leere oder voll auf die zwölf. Die Maps kommen mir daher mittlerweile sogar etwas kompakter vor als im Vorgänger. Auch nervig: Panzer sind eigentlich grundsätzlich vergriffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerade das erste Mal eine Operation mit 64 Spielern gemacht... wow ist das beschissen. Der Modus ist eindeutig für 40 gemacht.

AW: Battlefield

Es fehlen einfach noch 32er und 48er Server, damit man es auch noch etwas geordneter spielen könnte. Klar auf den ganz großen Karten machen 64 Mann natürlich auch Laune, auch wenn es manchmal drunter und drüber geht.

ja ich hoffe uch das noch 48 und 32 server kommen, 64 mann ist mir manchmal doch etwas zu chaotisch

Servus. Wenn jemand beim BF1 daddeln noch etwas Gesellschaft möchte, darf er mich gerne adden (mylurid).
Allerdings bin ich nicht so oft und so regelmäßig online, wie manch Andere - Kinder und Job sei Dank :D

Das man nicht schießen oder ADS gehen kann?

ADS? Also das mit dem "nicht schießen" können gabs auch bei BF4 bis zuletzt noch - zumindest bei mir. Aber wenn man kurz auf die Handfeuerwaffe wechselt und danach gleich wieder auf die Hauptwaffe, dann kann man wieder "schießen".

So hab ich das immer gemacht und mache es auch jetzt noch ;)

Gibts den eine Möglichkeit, den Clantag irgendwie anzuzeigen?

Wir waren gestern 9 Mann auf einer Seite.. und wollen uns im Game outen :D

hab mir das Game nun auch zugelegt und gestern Abend das erste mal ne runde Eroberung gespielt, ich hatte den Bug das ich an Geschützen nicht umhersehen konnte, immer nur geradeaus und es war auch laggy wenn man daran stand. (z.B. MG, Kanone, Mörser oder auch im Flugzeug)

Skidrow1988 schrieb:
Kommen noch. ... bisher sind ja alle Server von dice

Grüße

Defskidrow

Wieso kommen die eigentlich erst noch? Beim Start von BF4 gab es da deutlich mehr Auswahl...

Gute Frage.... habe es auch zufällig durch einen Kumpel erfahren.... Solange das so ist, ist das Spiel für mich gestohlen. 64 mann sind mir zu viel

Grüße

Defskidrow

gestohlen? ;)

Kapier ich nicht.. Du kannst doch auch auf einen 40 Mann Server gehen.

qlubtempo schrieb:
hab mir das Game nun auch zugelegt und gestern Abend das erste mal ne runde Eroberung gespielt, ich hatte den Bug das ich an Geschützen nicht umhersehen konnte, immer nur geradeaus und es war auch laggy wenn man daran stand. (z.B. MG, Kanone, Mörser oder auch im Flugzeug)

Es soll manchen helfen das Spiel zu minimieren und wieder zu öffnen.

Zurück
Oben